User Tag List

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 148
  1. #26
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    April/Mai ist geplant.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  2. #27
    Mitglied Avatar von Aslak
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    2.593
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yeeeeees !

    Gruß,
    Nils

  3. #28
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    brav...
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Frau Aigner, lesen Sie diesen Comic!" - Jörg Böckem schreibt auf Spiegel Online über Chew! Unbedingt lesen.

  5. #30
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wirklich eine sehr schöne Besprechung. Da müssen wir uns ja langsam bei den Futtermittelpanschern von "Harles und Jentzsch" bedanken ... ohne deren Machenschaften würde CHEW Hierzulande lange nicht so viel Aufmerksamkeit bekommen ...
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe mal, dass sich die Aufmerksamkeit auch in den Verkäufen niederschlägt...!

  7. #32
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gerade ist CHEW bei Amazon auf Verkaufsrang 39 unter allen Büchern. Was jetzt aber nicht gleich bedeutet, dass mehr als ein paar Dutzend Exemplare bestellt wurden. Die Amazon-Liste wird ja stündlich aktualisiert. Aber immerhin!
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Deutschland, Hamburg
    Beiträge
    2.152
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hirnverband Beitrag anzeigen
    "Frau Aigner, lesen Sie diesen Comic!" - Jörg Böckem schreibt auf Spiegel Online über Chew! Unbedingt lesen.
    Wie hier in Beitrag #21 von mir angekündigt,
    mit dem Dioxin-Skandal als Aufhänger.

    Sollte sich in der Tat auch beim Verkauf bemerkbar machen.

  9. #34
    Mitglied Avatar von Milamber
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    409
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab ja ein wenig überlegt ob ich mir Chew holen soll, aber dann hab ich mich doch dafür entschieden und das war gut so. Hat mir sehr gut gefallen, abgedrehte Story und der Zeichenstil spricht mich auch an. Toll find ich auch dass Layman seinen Comic nicht allzu ernst nimmt wie man im Interview sehen kann.
    Also klasse Veröffentlichung und Band 2 wird aufjeden Fall gekauft.

  10. #35
    Mitglied Avatar von Mysteriously Buddha
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Beckum
    Beiträge
    42
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Juhuuu mein erstes Cross Cult Comic. Bin noch fleissig am lesen und es hat mich wirklich gepackt.
    Werde die Reihe weiterhin verfolgen ; Mehr davon°^^

    Grüße
    Dominik.

  11. #36
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hoffentlich kommen noch mehr Cross Cult Comics dazu. Viel Spaß beim Lesen!
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  12. #37
    Mod Comicgate-Forum Avatar von Asher
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    4.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In unserem Interview hat John Layman von einer geplanten TV-Serie zu Chew gesprochen, jetzt wurde vom Sender "Showtime" (dort läuft auch Weeds und Dexter) das Skript zu einer Pilotfolge gekauft.
    Es wird also ernst!

    http://www.comicbookresources.com/?p...ticle&id=31508

  13. #38
    Mitglied Avatar von Avenger
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Neudersum
    Beiträge
    278
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, ich hatte auch jetzt mal Zeit und somit auch die Gelegenheit mein Chew Exemplar aus dem Hause CrossCult zu lesen und ich muss wirklich sagen, ich wurde nicht enttäuscht. Ich war zuerst auch skeptisch wegen dem Zeichenstil, weil ich erst befürchtete das es mich zu sehr beim lesen stören würde. Doch dann kam es beim Lesen ganz anderes. Die Zeichnungen passen, wie ich finde, sehr gut zu der skurillen, bizarren und humorvollen Story. Ich bin wirklich sehr begeistert und möchte mehr davon lesen. Zum Glück habe ich nun gesehen, das der Nachfolgeband schon bald kommt. Bisher mein Comichighlight des noch relativ frühen Jahres 2011. Aber nächsten Monat kommt ja noch die Neuauflage von Sin City, da kann ich ja endlich weitersammeln. Mal sehen wie die dann ausschaut.

    Ihr seid die Besten!

    lg

    Andreas

  14. #39
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine Chew 1 Leseprobe gibt es jetzt, zum ganz groß anschauen, im schönen Flashplayer auf MyComics.de:

    http://www.mycomics.de/verlagscomics...enschmaus.html
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2011
    Ort
    Zuhause.
    Beiträge
    152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bislang habe ich immer einen großen Bogen um Cross Cult gemacht, weil Zombies, Höllenjungen und schlitzende Schlampen nicht unbedingt mein Ding sind. Chew ist mein erstes Mal in Sachen CC, ein Verdachtskauf nach all den Lobhudeleien. Was soll ich sagen - die allgemeine Begeisterung ist nicht übertrieben. Dieser kulinarische Thriller mit schwarzer Humorgarantie verdient aufgrund des originellen Themas, den tollen Zeichnungen von Guillory und den absurden wie witzigen Dia- und Monologen der Protagonisten, die entweder schräg diskutieren, geradewegs kotzen oder cool philosophieren, jeden Preis dieses Universums. Auch das Kleinformat schadet dem Comic nicht, läßt sich prima in der U-Bahn lesen. Daumen hoch!

  16. #41
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hoffentlich bleibt CHEW nicht Dein letzter Cross-Cult-Kauf. Dir könnte vielleicht auch die ebenfalls absurd-witzige UMBRELLA ACADEMY gefallen ...
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2011
    Ort
    Zuhause.
    Beiträge
    152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist das nicht die Serie, die dieser Emo-Jüngling geschrieben hat? Bei der Mucke von dessen Combo wird mir

    so wie den Lesern bei den "Gourmet"-Rezensionen von Amelia Mintz.


    Aber die Zeichnungen bei der Leseprobe auf eurer Seite sehen nicht schlecht aus.

    Ich schau's mir mal genauer beim Händler an, so wie auch Freaks of the Heartland, Stuck Rubber Baby und Johnny Double.

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    93
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich hat Band 1 gut unterhalten. War für mich eine positive neu Entdeckung.

    Bleibt die Frage wann Band 2 den mal tatsächlich erscheint. Ich bin euch zwar dankbar weil das meinen Geldbeutel bei meinen letzen Comicshop besuch geschont hat und ich so in andere Sachen reinschnuppern konnte.

    @ Jack ist doch egal was für Rituale John Laymon beim schreiben hat. Von mir aus kann er auch vorm schreiben an sich rumspielen. Solange der Comic unterhält
    Geändert von Paddywise (02.06.2011 um 23:18 Uhr)

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2011
    Ort
    Zuhause.
    Beiträge
    152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Paddywise Beitrag anzeigen
    @ Jack ist doch egal was für Rituale John Laymon beim schreiben hat. Von mir aus kann er auch vorm schreiben an sich rumspielen. Solange der Comic unterhält
    Ähm... wat? Bahnhof? Paddy, mit dem "Emo-Jüngling" meinte ich natürlich den Autor von UMBRELLA ACADEMY, Gerard Way, seines Zeichens Gröl-Mime bei einer untalentierten Band namens My Chemical Schwachsinn oder so ähnlich...

    Ansonsten freue ich mich aber wie Du auch auf Band 2 von CHEW.

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    93
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fänds sogar verlässlicher wenn man als Ankündigung für die nächsten Chew Bände die Zeitspanne " erscheint beim nächsten Lebensmittelskandal " bringt.

  21. #46
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Paddywise Beitrag anzeigen
    Ich fänds sogar verlässlicher wenn man als Ankündigung für die nächsten Chew Bände die Zeitspanne " erscheint beim nächsten Lebensmittelskandal " bringt.
    Wir können ja mal anfangen zu raten, was es als nächsten skandal gibt, wenn chew 3 erscheint...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    93
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    Wir können ja mal anfangen zu raten, was es als nächsten skandal gibt, wenn chew 3 erscheint...

    C_R
    Wenn die nächsten Lebensmittelskandale auf Bier und Süßigkeiten zutreffen hoffe ich das ich als Zombie wieder auferstehe.


  23. #48
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    EHEC verseucht gerade unsere Flüsse und pünktlich dazu sind die ersten Exemplare der Fortsetzung des kulinarischen Comichits Chew heute bei uns eingetroffen. Das ist schon etwas gruselig. Brrr.

    Also: Chew 2 -Reif für die Insel - ab kommenden Donnerstag an unserem Stand auf dem Comicfestival München und ab nächster Woche im Handel. Darauf einen Teller Borscht!

    Eine Leseprobe gibt es jetzt hier: http://www.cross-cult.de/crime-thril...die-insel.html
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    93
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freut mich. Und vor allem weil ich nach der ganzen warterei beschlossen habe direkt bei euch im Shop zu bestellen. Mal sehen wie schnell ihr seid .

  25. #50
    Mitglied Avatar von Avenger
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Neudersum
    Beiträge
    278
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    EHEC verseucht gerade unsere Flüsse und pünktlich dazu sind die ersten Exemplare der Fortsetzung des kulinarischen Comichits Chew heute bei uns eingetroffen. Das ist schon etwas gruselig. Brrr.

    Also: Chew 2 -Reif für die Insel - ab kommenden Donnerstag an unserem Stand auf dem Comicfestival München und ab nächster Woche im Handel. Darauf einen Teller Borscht!

    Eine Leseprobe gibt es jetzt hier: http://www.cross-cult.de/crime-thril...die-insel.html
    Wow, klasse. Ich habe mich schon gefragt wann der neue Band endlich erscheint.

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •