User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 52 von 52

Thema: Wer ist euer DC Lieblings Bösewicht ?

  1. #51
    Mitglied Avatar von PlutosStab
    Registriert seit
    10.2019
    Ort
    Ostwestfalen
    Beiträge
    193
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    -Black Hand, da ich seine Ansicht zum Tod äußerst interessant finde.
    -Sinestro, gerade in Kombination mit Hal Jordan, ob verbündet oder verkracht, Sinestro ist ein stolzer und erhabener Bösewicht mit einem Ziel, für dessen Umsetzung er echt alles riskiert und dann immer wieder (tragisch und teils knapp) scheitert.
    -Joker, weil er der Inbegriff der Skrupellosigkeit und Verrücktheit gepaart mit Genialität ist.
    -Larfleeze, seine Habgier ist einfach nur amüsant.
    -Poison Ivy, da ich ihre Einstellung und Optik, sowie ihre Methoden einfach nur klasse finde.
    -Ocean Master, denn seinen Antrieb verstehe ich. Seine Altertümlichkeit mag ich gern.
    -Black Manta, da ich sein Kostüm einfach cool finde.
    -Relik.
    -Reverse Flash, ein großartiger Gegner, dessen Auftritte mich immerzu sehr erfreuen.
    -Catwoman (je nach Definition), an ihr finde ich alles toll: Die Optik, ihre Ansicht, ihren Männergeschmack


    Die Reihenfolge hat nichts zu bedeuten. Kann mich schlecht für eine Favoritenrangliste entscheiden.

  2. #52
    Mitglied Avatar von Blackout
    Registriert seit
    11.2018
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    182
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ohne wirkliches Ranking:
    Scarecrow, Victor Zasz, Harley Quinn und der obligatorische Joker. Bane finde ich auch ganz nice.
    Levi Fanboy

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher