User Tag List

Seite 11 von 44 ErsteErste ... 23456789101112131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 1091

Thema: (Titel-) Wünsche und Anregungen

  1. #251
    Moderator
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schönes Projekt, diverse Händler rieten aber ab, weil wie Susumu sagt, noch leicht zu bekommen.

    Viele Grüße,
    Philipp

  2. #252
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.032
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Wie wärs denn damit, natürlich unter dem Vorbehalt, dass es ein Verleger nicht schon auf dem Radar
    oder sogar angekündigt hat


    http://www.sagauitgaven.be/Catalogus...eks_Julia.html
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  3. #253
    Moderator
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi frank,

    den Titel hatten wir uns mal angesehen, fanden aber dann, dass es sich mit unserer laufenden Serie "Unter dem Hakenkreuz" irgendwie doppelte und dabei aber nicht so gut war.
    Hatten wir also daraufhin zur Seite gelegt

    Viele Grüße,
    Philipp

  4. #254
    Mitglied Avatar von J.Archer
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Märkisch Kongo
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    HalloPhilipp,

    ich habe Deine Serie "Strangers in Paradise" gesehen und würde Dir mir gerne zulegen. Zwei Dinge trennen mich vom Kauf:

    1. Die Reihe wurde ja bereits schon einmal irgendwo angefangen. Sind alle Ausgaben fest verplant?

    2. Ist da eine Sonderausgabe geplant? Habe irgendwo nen Schuber gesehen und würde mir ungern ne Einzelreihe zulegen, wo es dann hinterher ne Sonderedition von gibt...

    Viele Grüße
    Christian

  5. #255
    Moderator
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi Christian,

    wenn uns nicht der Himmel auf den Kopf fällt, wollen wir alle 6 Bände veröffentlichen. Band 2 ist gerade in der Produktion, Band 3 ist für Februar 2014 geplant. Mit Ausgabe im Schuber meinst du bestimmt ich die US "Omnibus" edition. So schwer wie der Name andeutet sind die Bände dann wohl auch – uns gefällt das Format in 6 Bänden. Schuber gibt's bei uns selten bis nie und ich kann mir nicht vorstellen, dass wir gerade für SiP einen machen.

    Viele Grüße,
    Philipp

  6. #256
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    2.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schade um Julia von Kleist. ich kenne zwar den Inhalt nicht, finds aber zeichnerisch sehr ansprechend...hätte ich gekauft.

  7. #257
    Mitglied Avatar von Exterminator18
    Registriert seit
    03.2008
    Ort
    Weil am Rhein
    Beiträge
    685
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach den superben Veröffentlichungen von Tiresias und Hera zum Ruhm würde ich auch gerne das neue Album Deadline von Rossi bei euch im Programm sehen: http://www.glenatbd.com/bd/deadline-9782723489461.htm

  8. #258
    Moderator
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi Ext,

    in der Tat ein schöner Titel, evtl. nicht ganz unsere Linie obwohl es ja aber scheinbar kein Western ist. Wir sehen uns den mal an, vielleicht ist ja auch schon ein anderer Verlag dran

    Viele Grüße,
    Philipp

  9. #259
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.498
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Achtung! Crossposting!

    Ich habe im Manga-Forum eine kleine Umfrage erstellt, weil mich interessiert, ob ihr eure Wünsche bei allen Verlagen postet oder nur bei bestimmten Verlagen (bitte ggf. auch posten, warum ihr das so macht).

    Danke

  10. #260
    Mitglied Avatar von Masayuki
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wollte mal Fragen, ob ihr bei Schreiber und Leser vielleicht nochmal vorhabt auch an Mangas ranzutrauen?
    Ihr hattet ja mal den Versuch gestartet, aber leider lief dieser ja nicht so gut.
    Wollt ihr es nicht nochmal mit einem anderem Werk aus der Adult-Richtung versuchen?^^

    mfg
    Wunschliste:
    ~Alive: Saishuu Shinkateki Shounen,
    Amnesia Labyrinth, Angel Beats! Heaven's Door,
    Hentai Ouji to warawanai Neko,
    Hito Kui, Usagi Drop, Sakurasou no Pet na Kanojo, Watamote~

  11. #261
    Moderator
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Masayuki,

    denkst du da an bestimmte Titel? Wir würden schon gerne auch noch weitere Manga (außer Taniguchi) verlegen, sind aber in der Tat etwas entmutigt von unseren bisherigen Erfahrungen

    Viele Grüße,
    Philipp

  12. #262
    Mitglied Avatar von Masayuki
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Phillipp Schreiber

    Vielleicht habt ihr auch nur den falschen Ansatz gewählt?^^
    Ihr seid leider in der Mangawelt recht unbekannt und habt vielleicht mit der Auswahl nicht die Leser getroffen.

    Wie wäre es mit etwas bekannterem, was eine Animeadaption besitzt und bei den Leser von Mangas recht bekannt ist:


    Mushishi



    Verlag:
    Kodansha
    Mangaka:
    Yuki Urushibara
    Genre:
    mystery, supernatural
    Bände:
    10 (abgeschlossen)
    Inhalt:

    Mushi sind Wesen, die man weder als Tiere, Pflanzen, Insekten oder Geister bezeichnen kann. Sie existieren in unterschiedlichsten Arten auf der Welt. Sie leben in Städten, der Natur, im Wasser oder in der Luft sowie neben Pflanzen, Tieren und Menschen. Manche Arten finden aus Versehen, manche auch gezielt, den Kontakt zu Menschen und gehen eine Verbindung ein, die für diese sowohl gut als auch schlecht sein kann. Der Protagonist Ginko, ein Mushishi, ist ein Mann, der sich auf Mushi spezialisiert hat. Er sammelt Informationen und rettet auf seinen Streifzügen durchs Land oftmals von Mushi befallenen Menschen das Leben oder befreit sie zumindest aus einer unangenehmen Situation, die durch Mushi entstanden war.

    Der Anime ist sehr bekannt in der Animeszene und gilt bis heute als einer der anspruchvollsten und philophischsten Werke. überhaupt. Ein wahrhaftiges Meisterwerk der Erzählkunst. Und der Anime stammt von dem gleichnamigen Manga, der noch ein Stück weiter geht. Mushishi hat zwar eine etwas längere Bandzahl, überzeugt aber sehr vom Inhalt. Der Manga umfasst Gesellschaftskritik und Anregungen zum Nachdenken. Wieso tötet man? Kann man nicht auch anders handeln? Gibt es gut und böse oder doch mehr? Was bedeutet das Leben eigentlich und vieles mehr...


    Kami no Shizuku (The Drops of God)




    Verlag: Kodansha
    Mangaka: Shu Okimoto
    Genre: drama, mystery, slice of life
    Bände: 40 (abgeschlossen)
    Inhalt:

    Shizuku Kanzaki ist der Sohn eines berühmten Weinkritikers, doch konnte nie etwas damit anfangen und arbeitet in einer Bierbrauerei im Verkauf. Doch als sein Vater plötzlich verstarb, verändert sich Shizukus Welt. Denn der letzte Wille seines Vaters besagt, dass Shizuku und sein Adoptivbruder Issei Tomine eine Art Wettkampf veranstalten sollen. Sie sollen die 13 besten Weine identifizieren und diese umschreiben können.

    Ein wirklich interessanter Manga, mit einer sehr interessanten Story. Ich arbeite in der Gastro und so ein Manga wäre mal frischer Wind in der Mangaszene. Auch, da man diesen vielelicht mit Weinhändler etc. zusammen bringen könnte, um so Werbung für beide Seiten zu machen? Der Manga wurde nämlich, trotz dass er in Deutschland nie erwähnt wurde, noch hier erschienen ist, von der zeit.de gelobt: Klick mich


    Usagi Drop (Bunny Drop)



    Verlag: Shodansha
    Mangaka: Yumi Unita
    Genre: slice of life, drama
    Bände: 10 (abgeschlossen)
    Inhalt:

    Der 30-jährige Junggeselle Daikichi erfährt nach dem Tod seines Großvaters, dass dieser ein uneheliches Kind mit einer jüngeren Liebhaberin hat. Das stille Mädchen namens Rin wird von ihren anderen Familienmitgliedern ausgeschlossen, denn niemand möchte etwas mit der Kleinen zu tun haben. Einzig Daikichi entscheidet spontan und durch die Wut auf seine anderen Familienmitglieder, die Kleine bei sich aufzunehmen. Für den ruhigen und schüchternen Daikichi ändert sich sein Leben plötzlich von Grund auf! Die Erziehung eines Kindes ist für ihn nämlich etwas völlig neues, doch er muss feststellen, dank Rin endlich verantwortungsvoller zu werden.

    Ein wunderschöner Manga über das Erziehen von Kinder und dem ''Erwachsen werden''. Der Manga wird sehr häufig bei allen Verlagen gewünscht, aber bis jetzt hat noch niemand diese Perle lizenziert. Bunny Drop ist aber sehr bekannt, auch zuletzt durch den tollen Anime aus dem Jahr 2011. Ich wünsche mir den Manga sehr, weil er schön gezeichnet ist und eine wirklich niedliche Geschichte besitzt, nicht zuletzt durch die kleine Rin, die den Manga zu etwas besonderem macht.


    Ihr müsst ja so längere Serien auch nicht normal veröffentlichen, könnt es ja auch wie TOKYOPOP in 2in1-Bänden machen
    Aber es gibt noch viele gute Adult-Mangas die keine Erotik beinhalten, die noch auf dem deutschen Markt fehlen
    Geändert von Masayuki (06.01.2014 um 23:53 Uhr)
    Wunschliste:
    ~Alive: Saishuu Shinkateki Shounen,
    Amnesia Labyrinth, Angel Beats! Heaven's Door,
    Hentai Ouji to warawanai Neko,
    Hito Kui, Usagi Drop, Sakurasou no Pet na Kanojo, Watamote~

  13. #263
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Phillipp Schreiber


    Hallo Phillip. Was spricht eigentlich gegen einen neuen Taniguchi?



    Was haltet ihr von Naoki Urasawa? Hier könnte ich was empfehlen:


    NASA- Nippon Amateur Space Assosiaction (1 Band)




    A collection of 10 short stories spanning 12 chapters, NASA is representative of Naoki Urasawa's writing style prior to his success as an author of psychological thrillers.


    Read slice-of-life comedies about would-be astronauts, incompetent robbers, crazy middle-aged men, a father conversing with his son's kidnapper, an amnesiac killer robot, a crazily competitive salaryman, a strange and dysfunctional band, a guy whose face is censored, a tough old western granny, and a sentai actor with some troubles.


    Master Keaton (12 Volumes)



    The main character is the son of an English woman of noble birth and a Japanese zoologist. Keaton went to England at the age of five with his mother after his parents' divorce. There he learned archeology at Oxford University, where he met his wife with whom he has a daughter, Yuriko. They divorced after five years. He works as an operative/detective for Lloyds of London where he's known for his abilities he acquired as a master sergeant in the SAS and as a veteran of the Falklands War, and was one of the members of the Iran Embassy incident. This helps him carry out his dangerous work of insurance investigator.


    Weitere Empfehlungen wären


    Historie (8 Volumes - Fortlaufend)



    Historie follows the life of Eumenes, a boy with strategic talent who grows up to serve as a secretary and general under Alexander the Great. Historie includes characters such as Aristotle and King Philip II of Macedon and begins around 343 BC, which was a time of Macedonian expansion.

    Won the 14th Japan Media Arts Award Grand Prize in the Manga division.
    Won the 16th Tezuka Osamu Cultural Award Grand Prize



    Green Blood (5 Volumes)



    The end of the civil war signaled the start of the industrial revolution in the United States and immigrants from all over the world traveled to find their American dream. But what awaited the majority of them was poverty, discrimination, and hopelessness. Manhattan, New York was full of immigrants flooding through the ports and the 6th district, Five Points, was considered at the time, the world’s worst slum. The mobsters corrupted the entire area, including the police by paying them off; Five Points was the mob's territory and they were the law.

    But even Five Points, where there seemed to be nothing but robbery, prostitution, and murder, showed some signs of hope. Luke Burns was an honest and righteous teenager who realized that the mob was the cause of their harsh lifestyle and that joining the mobsters would not bring him the American dream. But his older brother, Brad Burns, had become an assassin for the biggest mob group of Five Points, the Grave Diggers, a secret he kept from Luke for his own protection. Brad was known as the Grim Reaper and his reputation preceded him as a ruthless and skilled killer.

  14. #264
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da Jessica Blandy ja nun nächsten Monat abgeschlossen wird (wie ich mich schon auf diesen Band freue), hätte ich einen Nachfolger vorzuschlagen: http://www.bedetheque.com/serie-42-BD-Gil-St-Andre.html Würde wunderbar neben Largo und Jessica passen... Optisch sieht er richtig gut aus und Arboris hat die Serie wohl abgebrochen... Steht zumindest Im Comicguide (´98-´08)

    Oder habt ihr schon andere Krimis/Thriller wie Largo/Jessica im Visier, die ihr auch in diesem Format veröffentlich wollt?

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  15. #265
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gil St André, hervorragende Idee!
    Thumbs up!

  16. #266
    Mitglied Avatar von Kohlenwolle
    Registriert seit
    04.2010
    Ort
    Emscherinsel
    Beiträge
    2.598
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dafür!!!!!!!
    Gil St Andre (Eine seltsame Entführung) ist eine der besten Krimiserien die es gibt.
    Schöne Grüsse aus dem Kohlenpott


  17. #267
    Mitglied Avatar von areyoureadysteve
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.770
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Hammer Serie... wäre dabei und wenn Sie in HC käme auch nochmal ab Band 1

  18. #268
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    309
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dafür! Dafür! Dafür!

  19. #269
    Mitglied Avatar von Derma R. Shell
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    65201 Wbn.
    Beiträge
    6.395
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also neben Jessica klein und Largo klein möchte ich diese tolle Serie nicht stehen haben.
    Für mich gibts da nur Albenformat oder Rückgriff auf die niederländische Ausgabe...
    Gruß Derma

  20. #270
    Moderator Finix Comic Club Avatar von joox
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    1.584
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehe ich ähnlich wie Derma! In diesem Fall wäre es sehr schade, die Zeichnungen zu verkleinern!

    Aber, mal was anderes... Habe gerade das hier für mich entdeckt und dachte spontan an eure Noir-Sachen:

    http://www.bedetheque.com/serie-2469...-16-tomes.html

    War diese Serie schon mal bei euch im Visier?

  21. #271
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Au ja, der Trillo würde mich auch interessieren.

  22. #272
    Moderator Finix Comic Club Avatar von joox
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    1.584
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da würde sich natürlich gleich die Frage nach diesem zweibändigen Spin-off über die Familie Centobucchi anschliessen.

    http://www.bedetheque.com/serie-2327...canailles.html

    Da haben sie das Nachkolorieren dann auch gleich wieder bleiben lassen, wie sich das bei so einer Mafia-Geschichte eigentlich auch gehört!

  23. #273
    Moderator
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi joox,

    Spaghetti Bros hatten wir vor geraumer Zeit mal nach gefragt und die Antwort bekommen, die Rechte für eine deutsche Ausgabe wären nicht mehr frei.

    Grüße,
    P.

    Zitat Zitat von joox Beitrag anzeigen
    Sehe ich ähnlich wie Derma! In diesem Fall wäre es sehr schade, die Zeichnungen zu verkleinern!

    Aber, mal was anderes... Habe gerade das hier für mich entdeckt und dachte spontan an eure Noir-Sachen:

    http://www.bedetheque.com/serie-2469...-16-tomes.html

    War diese Serie schon mal bei euch im Visier?

  24. #274
    Moderator Finix Comic Club Avatar von joox
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    1.584
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi Philipp,

    danke für die Antwort. Da haben wir wohl gerade parallel geschieben...
    Wär jedenfalls schön, wenn das mal auf deutsch rauskäme. Liest sich spannend und witzig-schräg, was ich bisher sehen konnte...

  25. #275
    Mitglied Avatar von robert 3000
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    5.747
    Mentioned
    130 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie wäre es eigentlich mit "Version" ?

    4 Bände sind schon mal bei Tilsner erschienen
    http://www.comicguide.de/php/detail....&display=short

    Die Story würde mMn perfekt zu Schreiber und Leser passen.

    Es gibt in Japan 2 Sammelbände mit je ca 400 Seiten. Ich hab mir die bestellt und angeschaut.
    Da sind noch ca 350 Seiten unveröffentlicht. Auch der Schluss :
    Die 2 Sammelbände liegen mir vor.

    lg
    robert

Seite 11 von 44 ErsteErste ... 23456789101112131415161718192021 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •