wird es mal wieder einen Andreas Band mit Druck geben?
Einen Andreas Band wird es mit Sicherheit geben, ob mit Druck ist noch nicht raus. Bisher war die Auswahl an Illustrationen immer sehr überschaubar.
Für "Cyrus Mil" hat Andreas uns schon ein neues Cover gezeichnet, da können wir also nicht so leicht fragen, ob er nochmal eine Zeichnung für einen Druck macht![]()
A propos Andreas, hier eine 22-seitige Vorschau zu seinem brandneuen One-Shot (96 Seiten): https://www.bdgest.com/preview-2755-...-one-shot.html
Geändert von OK. (05.08.2019 um 15:57 Uhr)
Danke für die info Philipp - neues Cover - klingt super
Als Andreas Hardcorefan erhoffe ich natürlich für 2020 die große Arq Ankündigung
@OK.
bin schon neugierig auf den Band - ich vermute mal das der sicher bald bei Schreiber&Leser erscheinen wird. Hoffentlich.
Von Capitaine Sabre erscheint demnächst Band 2 der Gesamtausgabe, vielleicht ist das ja interessant. Ehapa hatte da ja Lücken produziert.
https://www.bedetheque.com/BD-Capita...-1-357291.html
Geändert von Raro (08.08.2019 um 12:12 Uhr)
Andreas hat auf Instagram eine wunderschöne Zeichnung gepostet
https://www.instagram.com/p/Bz0ppK8Cc8H/?utm_source=ig_web_copy_link
Ich hoffe der Link funktioniert.
70 x 40 cm laut seinen Angaben.
Wäre so was nicht was für S&L?
Wow, die ist [Superlativ bitte selbst einsetzen]!
Gruß,
Nils
Betreffend Homepage: Das SL-Magazin 44 lässt sich als einziges NICHT als PDF herunterladen! Bitte um Behebung - danke!
Danke, schon erledigt. Und hier auch lange fälliges Lob: Anstelle Selbstbeweihräucherungsreden über die Alben des eigenen Programmes ist euer Magazin tatsächlich ein solches, eher Sekundär-Texte denn Werbung. Lesenswertest! Bitte weiter so. Gerade die Corto-Hommage aus der September-Ausgabe ist großes Kino!
Vielen Dank Scarpino, das freut uns zu hören. Wir stecken immer viel Mühe in unser Mag und versuchen in der Tat nicht einfach nur Werbung zu machen, sondern ein bisschen was extra zu erzählen, evtl. etwas, das uns beim Machen an Hintergrundinfo zugeflogen ist.
Dass das s&l mag online immer noch als Flash ausgeliefert wird, ist natürlich sehr altbacken, aber zur Not habt ihr ja noch das PDF und ein gedrucktes Exemplar bei vielen Händlern
Viele Grüße,
Philipp
Natürlich, das GEDRUCKTE Exemplar ist No. 1!!! Wer Drucksorten herstellt, sollte auch einen gedruckten Katalog haben … die franz. Verlage sehen das ja leider anders!
Wisst ihr schon welchen Schuiten Band ihr 2020 veröffentlichen werdet?
Und wie es mit Andreas bei euch nach Cyrus/Mil weitergeht?
(vielleicht mit Arq?)
Wie sieht's mit Parker von Dwayne Cooke aus? Richtig gut! Passt zur Killer-GA und zu eurer Graphic Novel Noir-Abteilung!!! Bei Eichborn war der fehl am Platz und zum scheitern verurteilt!
Bei euch wird das bestimmt was!
C_R![]()
Macht den Eichborn nicht mehr? Hatte uns damals schon interessiert, aber war fest in Eichborns Hand, da habe ich das aus den Augen verloren...
Der großartige Darwyn Cooke, viel zu früh verstorben ...
Die Romane sind auch super.
Vier: The Hunter, The Score, The Outfit, Slayground.
Eichborns letzter wirklicher Comic oder Graphic Novel kam 2015 auf den Markt....denke mal, dass diese Sparte beerdigt wurde. Kann mir auch nicht vorstellen, dass die noch die Rechte an der Reihe haben.
Würde mich aber auch für eine Weiteführung der Reihe begeistern, so viel Bände wären das ja gar nicht. Und die meisten Leser haben damals bestimmt gar nicht mitbekommen, dass die Serie überhaupt auf deutsch schon veröffentlicht wurde. Ist ja nicht so, dass dazu groß Werbung gemacht wurde.
Problem ist die "Martini Edition", die Band 1 und 2 plus Bonusmaterial enthält. Das will man doch eigentlich auch haben.
Lesezeichen