Seite 20 von 20 ErsteErste ... 1011121314151617181920
Ergebnis 476 bis 490 von 490

Thema: (Titel-) Wünsche und Anregungen

Schauen wir uns an.

Mitglied
    mal gut 10 Jahre zurück, wie wäre es mit einer Gesamtausgabe von "Niklos Koda" in 3 Bändern, gerne im alten Format

Mitglied Avatar von Comic_Republic
    In 3 Bänden!
    Bändern gibt es nicht...

C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)

Macht Niklos Koda nicht Finix jetzt? Dann wäre auch eine Gesamtausgabe da besser untergebracht als bei uns...

Mitglied Avatar von OK.
    Ja, den Band würd ich kaufen. Ich mochte schon Tiresias und Hera zum Ruhm.

Außerdem, Rossi gehört einfach zu Schreiber & Leser.

Mitglied Avatar von Raro
    Und wenn möglich auch den limitierten Band bringen, mit 24 Seiten Zusatzmaterial ! Oder das Zusatzmaterial direkt im Normalband einplanen.

Moderator All Verlag Avatar von andrax
    Das Buch hatten wir auch angefragt.
    Die Rechte sind aber bereits an einen anderen Verlag verkauft.
    andrax

Mitglied Avatar von Raro
    Ich sehe schon wieder ein überteuertes Egmont Album vor Augen. Dann kaufe ich mir den franz. Band.

Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Ich denke mal, dass Splitter die Kohle uff 'n Tisch haut!

C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)

Wir hatten uns den Amazonen-Band angesehen und uns dann entschieden, kein Angebot abzugeben.
    Offen gesagt sind Tiresias und Hera zum Ruhm bei uns nur sehr schlecht gelaufen, was ich mir ebenso offen gesagt nie wirklich erklären konnte. Aber wir wollten dann zwei schlechten Käsen keinen dritten hinterherwerfen.

Vielleicht kann es pro Verlag immer nur 1x Rossi geben...?

Grüße,
    Philipp

Mitglied
    Zitat Zitat von Philipp Schreiber Beitrag anzeigen
    Wir hatten uns den Amazonen-Band angesehen und uns dann entschieden, kein Angebot abzugeben.
    Offen gesagt sind Tiresias und Hera zum Ruhm bei uns nur sehr schlecht gelaufen, was ich mir ebenso offen gesagt nie wirklich erklären konnte. Aber wir wollten dann zwei schlechten Käsen keinen dritten hinterherwerfen.

Vielleicht kann es pro Verlag immer nur 1x Rossi geben...?

Grüße,
    Philipp
    Dann wär Splitter mit Jim Cutlass raus...das wollen wir jetzt mal nicht hoffen.
    Ich liebe rossi´s Artwork ohne Ende. Rossi und Ralph Meyer gehören für mich zu den aktuellen Top 10 Zeichnern. Besser geht nicht, nur anders.

Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Verstehe ich auch nicht. Tiresias und Hera sind nicht nur wunderschön gezeichnet (Rossi war nie besser als in diesen beiden Alben), sondern die Geschichten sind originell und herausragend erzählt.

Manchmal kommt so was vor. Wir haben uns dann immer gedacht, dass man gewisse Bücher bei uns nicht sucht und demnach auch nicht findet. Tiresias und Hera waren beide etwas untypisch für unser Programm...

Mitglied
    Geh, Phillip, die genannten Titel (ich hab sie sehr wohl erworben) gehören kraft (mangels?) Erzähl-Stream am Zeitgeist UND Design nicht unbedingt zum Massengeschmack: Geschichten aus dem griechischen(-/-römischen) Legendenkreis sind halt nicht en vogue ... "damals" hattet Ihr EPOXY, in dieses Fahrtwasser passen TIRESIAS und HERA sehr wohl. Wer immer der "neue" Verlag sein wird, dessen deutschsprachige Ausgabe uns alle erfreuen wird - ich glaube nicht, dass für DIESEN mehr abzusetzen sein kann, als bei S&L - wünschen tu ich ihm das allemal, mein Geld bekommt er auf alle Fälle!!! Gerne hätte ich den Titel bei Euch gesehen ... Alles Gute!

Seite 20 von 20 ErsteErste ... 1011121314151617181920