User Tag List

Seite 3 von 15 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 360

Thema: Fußball Tippspiel direkt hier im Forum

  1. #51
    Mitglied Avatar von sebi-bvb09
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    237
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bernd Glasstetter Beitrag anzeigen
    Mal so in die Runde gefragt: Das System unterstützt auch diverse andere Ligen, natürlich auch die Bundesliga. Das zur Dauereinrichtung zu machen ist nur eine Frage von zwei Klicks. Gibts Interesse dafür?
    *Auch meld*


    Man, hätte ich das hier rechtzeitig gesehen, dann hätte ich auch die beiden ersten Spiele getippt. Und da hätte ich beiden Partien ein Unentschieden prophezeit.
    Aber für gewöhnlich werde ich bei Tippspielen eh immer in der 2. Hälfte der Saison durchgereicht.


  2. #52
    Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    28.864
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43
    Ich werd grad durchgereicht, aber sowas von... fünf Spiele in Folge daneben gelegen. Mei ist das eine Seuche. Aber es sind auch unglaublich langweilige Kicks im Moment. Hoffentlich geht bei Brasilien endlich wieder was ab. *sigh*

  3. #53
    Mitglied Avatar von Mervyn
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    4.062
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    12
    Zitat Zitat von Bernd Glasstetter Beitrag anzeigen
    Aber es sind auch unglaublich langweilige Kicks im Moment. Hoffentlich geht bei Brasilien endlich wieder was ab. *sigh*
    Yup, die WM fängt sehr mager an.
    Da stört es mich gar nicht, dass ich die meisten Spiele wegen Arbeit verpasse.

    Aber das wird hoffentlich noch besser.

  4. #54
    Mitglied Avatar von Kollege Blech
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.734
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bernd Glasstetter Beitrag anzeigen
    Ja saaaagtse moool, des gibts doch nimmer. Neuseeland bekommt noch ganz zum Schluss das 1:1 hin und schon wieder ein Tipp am Allerwertesten. Gibts ja net.
    Und ich Depp hab in 3 Tipprunden das 0:1 in ein 1:1 geändert und hier hab ichs einfach vergessen.

    Aber eben das war auch ein Grottenkick. Man hat gemerkt, dass keiner verlieren will. Die wollen beide gegen Nordkorea gewinnen und das Torverhältnis entscheidet dann. Mal sehn, ob ihnen die Nordis nen Strich durch die Rechnung machen. Verdient hätten es beide.

  5. #55
    Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    28.864
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43
    YEAH, endlich mal 3 Punkte, genau DAS Ergebnis hab ich getippt

  6. #56
    Mitglied Avatar von Kollege Blech
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.734
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich gönne den Nordkoreanern das Tor, auch wenn sie mir mein 2:0 kaputt gemacht haben. Sie haben tapfer gegengehalten.

  7. #57
    Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    28.864
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43
    Zitat Zitat von Kollege Blech Beitrag anzeigen
    Ich gönne den Nordkoreanern das Tor, auch wenn sie mir mein 2:0 kaputt gemacht haben. Sie haben tapfer gegengehalten.
    Da kann ich nur voll und ganz zustimmen

  8. #58
    Mitglied Avatar von Kollege Blech
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.734
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand das irgendwie toll wie die sich über ihr Tor gefreut haben. Glückliches Strahlen in den Gesichtern - Parteiauftrag erfüllt.

  9. #59
    Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    28.864
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43
    Hast Du den einen gesehen, wie der bei der Nationalhymne geflennt hat? In solchen Momenten frage ich mich, wie effektiv wohl die Gehirnwäsche in dem Land funktioniert. Ist doch irgendwie nicht mehr normal so eine Reaktion. Und natürlich haben die alle ganz lieb mitgesungen. In dem Moment hab ich zu meiner Frau gesagt: Die singen garantiert nur mit, weil sie sonst aus der Mannschaft fliegen

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    882
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bernd Glasstetter Beitrag anzeigen
    In dem Moment hab ich zu meiner Frau gesagt: Die singen garantiert nur mit, weil sie sonst aus der Mannschaft fliegen
    Aus der Mannschaft fliegen? Wahrscheinlich schlimmeres. Der Torwart sah beim 1:0 ja auch nicht gerade gut aus. Dem droht wohl auch noch ein Prozess wegen Vaterlandsverrat...
    Mile



  11. #61
    Mitglied Avatar von Comedix
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    560
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich dachte ja erst, dass ich sowieso keine Chance im Tippspiel hätte, weil ich die ersten fünf Partien verpasst habe. Okay, dachte ich mir (ich denke viel, wenn der Tag lang ist), ist ja nur Spaß und macht sicher Laune. Doch inzwischen hat mich das Fieber gepackt, besonders nachdem ich am 14.6. alle drei (!) Ergebnisse zu 100 Prozent richtig tippte und an diesem Tag mit neun Punkten aus dem Tabellenkeller direkt in die Spitzengruppe gestürmt bin - und sicher bald wieder den Weg nach unten ins Niemandsland antreten werde.

    War zu Beginn die WM noch spaßig wirds nun anstrengend. Ein Tor von Neuseeland in der Nachspielzeit wäre mir sonst völlig wurscht gewesen, wenn ich nicht auf einen 1:0-Sieg der Slowakei getippt hätte. Das Tippfieber ist ausgebrochen!

    Edit: Und da fällt mir gerade auf, dass irgendetwas mit dem Smiley nicht stimmt, die Grafik wird rechts und unten abgeschnitten dargestellt.

    Gruß, Marco
    Geändert von Comedix (16.06.2010 um 11:53 Uhr)
    Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de
    TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de

  12. #62
    Administrator und mehr Avatar von scribble
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.721
    Mentioned
    41 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Comedix Beitrag anzeigen
    Edit: Und da fällt mir gerade auf, dass irgendetwas mit dem Smiley nicht stimmt, die Grafik wird rechts und unten abgeschnitten dargestellt.

    Gruß, Marco
    Welcher Smiley, der ? Der wird bei mir einwandfrei dargestellt.

    Beim Tippen hat sich gezeigt, dass ich für Fussball ungefähr so ein Händchen habe wie ein Pferd fürs Häkeln Ganze drei Punkte aus sieben Spielen bisher, mal sehen was noch kommt...

    Bis dann,

    scribble
    If you have enough book space, I don't want to talk to you - Terry Pratchett

    Populistische Vereinfachungen und autokratische Durchgriffsideologien verheißen, den Zumutungen der modernen Welt schadlos entkommen zu können.
    Deswegen machen sie den sachlichen Diskurs ebenso verächtlich wie die methodische Wahrheitssuche und die Begründungsbedürftigkeit von Geltungsansprüchen.

    - Peter Strohschneider, Präsident der Deutschen Forschungsgemeinschaft


  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    6.458
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tut mir Leid, Freunde, aber ich werd das Feld jetzt mal ganz bequem von hinten aufrollen.

  14. #64
    Mitglied Avatar von Krompi
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Hinter den sieben Bergen
    Beiträge
    160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es wäre auch mal interessant, wer besser abschneidet: jemand der überlegt seinen Tipp abgibt, oder der, der die Ergebnisse einfach auswürfelt (ich verrate jetzt nicht, wie ich zu meinen Tipps komme ).
    Vermutlich ist da gar kein sooo großer Unterschied

  15. #65
    Mitglied Avatar von Comedix
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    560
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Firmentippspielen unter der Belegschaft gewinnen meistens diejenigen, die gefährliches Halbwissen bis gar keine Ahnung haben. Fußballprofis rechnen nicht mit Überraschungen und die Damen vom Empfang, nicht abgelenkt durch Fachwissen, tippen eben schon mal Ergebnisse, die die Herren von schwachen Favoriten dann auf dem Platz bestätigen ... und - SCHWUPPS! - werden sie zu Punktesammlerinnen.
    Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de
    TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de

  16. #66
    Grumpy Cat Avatar von Schwarze Katze
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Comedix Beitrag anzeigen
    Bei Firmentippspielen unter der Belegschaft gewinnen meistens diejenigen, die gefährliches Halbwissen bis gar keine Ahnung haben. Fußballprofis rechnen nicht mit Überraschungen und die Damen vom Empfang, nicht abgelenkt durch Fachwissen, tippen eben schon mal Ergebnisse, die die Herren von schwachen Favoriten dann auf dem Platz bestätigen ... und - SCHWUPPS! - werden sie zu Punktesammlerinnen.
    Jup. Kann ich bestätigen. So rolle ich intern bei uns grad das Feld auf und hab von gestern auf heute mal fix 200 Plätze gutgemacht. Bleiben nur noch 350.
    Allerdings passe ich beim gemeinsamen Mittagessen immer gut auf, wenn die Herren ihr Wissen austauschen.

  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    6.458
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und schon habe ich mich abgesetzt.
    Zuvor musste ich mir den letzten Platz teilen und jetzt bin ich schon ganz allein.

    Risikotipps lohnen einfach nicht.

  18. #68
    Mitglied Avatar von Krompi
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Hinter den sieben Bergen
    Beiträge
    160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ist denn nur mit den sogenannten WM-Favoriten los? Bis jetzt konnte ja nur einer überzeugen....

  19. #69
    Moderator Finix Comic Club
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Deutschland, Wiesbaden
    Beiträge
    4.626
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat das Spiel irgendjemand so getippt, ich meine einen Sieg für die Schweiz?

  20. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    6.458
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da bei nicht wenigen der grüne Pfeil nach oben zeigt, muss es wohl Punktgewinne gegeben haben ...

  21. #71
    Mitglied Avatar von sebi-bvb09
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    237
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Diese Pfeile sind aber immer auf den ganzen Tag bezogen.
    Hatte die Tabelle nach dem ersten Spiel des Tages noch gesehen, und bin mir relativ sicher, daß es danach keine großen Verschiebungen gab. (Zumindest in den Regionen, in denen ich geguckt hatte. )


  22. #72
    Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    28.864
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43
    was mich ja wundert: Wir wohnen nun an der Grenze zur Schweiz, aber NIX zu hören. GAR nix. Freuen sich mal wieder ganz zurückhaltend...

    Hach ja, ein Punkt heute beim ersten Spiel und das wars dann auch.

  23. #73
    Moderator HRW-Forum & Sprechblase-Forum Avatar von Neander
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    4.017
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bernd Glasstetter Beitrag anzeigen
    Mal so in die Runde gefragt: Das System unterstützt auch diverse andere Ligen, natürlich auch die Bundesliga. Das zur Dauereinrichtung zu machen ist nur eine Frage von zwei Klicks. Gibts Interesse dafür?
    Bin gerade nachträglich über obenstehendes Zitat gestolpert. So abwechslungsreich, wie das WM-Tipp-Projekt einschließlich der interessanten Statements hier anläuft, wäre ich - unabhängig vom derzeitigen Lotteriecharakter der Endresultate - auch bei der Bundesliga oder Champions League auf jeden Fall mit dabei.

  24. #74
    Mitglied Avatar von Comedix
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    560
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,

    Zitat Zitat von Neander Beitrag anzeigen
    [...] auch bei der Bundesliga oder Champions League auf jeden Fall mit dabei.
    Gut, dass du das noch einmal aufgegriffen hast. Für ein Bundesliga-Tippspiel kann ich mich auch begeistern. Preise müssen dafür nicht zwingend ausgelobt werden, schon der Ruhm gewonnen zu haben würde mir ausreichen.

    Gruß, Marco
    Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de
    TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de

  25. #75
    Mitglied Avatar von the_rooster
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.654
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Juhuu, endlich der erste Dreipunkter.

Seite 3 von 15 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher