User Tag List

Seite 53 von 143 ErsteErste ... 3434445464748495051525354555657585960616263103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.301 bis 1.325 von 3561

Thema: Hansrudi Wäscher Fanclub - Tafelrunde

  1. #1301
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.035
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Wenn hier schon von Nachdrucken die Rede ist, wie wäre es mit den Melzer-Versionen in ihren fröhlich bunten Farben. Wäre genau so sinnvoll wie die Drachen Ausgaben. Und falls Sigurd 'ungeschnitten' verwirklicht wird, dann aber mit Audiokommentaren von HRW und ehemaligen Lehning Mitarbeitern
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  2. #1302
    Junior Mitglied Avatar von Avatur
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    HRW-Nachdrucke und kein Ende!

    Hallo Leute,

    ich mag es gar nicht glauben, dass es Comicfans gibt, die den „HRW-Nachdruck-Wahnsinn“ noch steigern wollen. Muss denn wirklich alles nachgedruckt werden? Wann kommen die fanatischen „Comic-Besserwisser“ endlich zur Vernunft und beenden dieses leidige Thema? Ein schnelles Ende der Diskussion wäre gut.

    Ich persönlich brauche keine weiteren HRW-Nachdrucke.

    In diesem Sinne
    Avatur

  3. #1303
    Mitglied Avatar von DER LETZTE APACHE
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    2.893
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Sigurd - Uncut Kein Nachdruck

    Hallo Avatur,

    Ich benötige auch keine weiteren HRWäscher Nachdrucke.

    Aber durch meine Initiative unter Mithilfe von Manfred G. wird der Sigurd in der Urfassung komplett in Farbe vorliegen, sofern dieses Projekt realisiert wird.
    Selbst dem Rechteinhaber waren die Auslassungen, Textkürzungen, Retuschen etc. gar nicht bewusst. Man hatte sich - ohne dieses zu überprüfen, auf den Hethke Verlag verlassen. Somit kann man hier nicht von einen Nachdruck sprechen.

    Du wünscht ein schnelles Ende der Diskussion? - dann melde dich doch einfach nicht mehr!

    In diesem Sinne
    Der Letzte Apache

  4. #1304
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bergheim - Kenten
    Beiträge
    322
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking Sigurd Nick in der Melzer-Version...

    Zitat Zitat von frank1960 Beitrag anzeigen
    Wenn hier schon von Nachdrucken die Rede ist, wie wäre es mit den Melzer-Versionen in ihren fröhlich bunten Farben. Wäre genau so sinnvoll wie die Drachen Ausgaben. Und falls Sigurd 'ungeschnitten' verwirklicht wird, dann aber mit Audiokommentaren von HRW und ehemaligen Lehning Mitarbeitern
    Welche Version ist denn gewünscht, der Probedruck (mit verwechselten Seiten) oder die Pop-Art-Version?

  5. #1305
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.035
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Wenn schon, denn schon: Natürlich Pop-Art! Würde vielleicht auch jüngere Leser anlocken...
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  6. #1306
    Junior Mitglied Avatar von Avatur
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    „Sigurd Uncut“ ruft den „Letzten Apache“ auf den Kriegspfad

    Schönreden kann man alles! Ob nun Nachdruck oder Überarbeitung oder ….. – das „Sigurd-Uncut-Projekt“ sollte man nicht weiter verfolgen. Mit dem geplanten Vorhaben wollen doch nur einige „Comicneurotiker“ ihre zwanghaften Bedürfnisse befriedigen. Oh Manitu, gebiete dem „Comicwahnsinn“ ein Ende.

    Hugh! und nochmals Hugh!
    Avatur

  7. #1307
    Mitglied Avatar von DER LETZTE APACHE
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    2.893
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da Norbert Hethke damals ständig für sein Antiquariat Hefte suchte, kamen auch solche Angebote, wie:

    Hallo, Herr Hethke,
    ich besitze ein Sigurd Großband Abi Melzer Nr. 7. Bitte machen Sie mir ein Angebot...


    Ich habe solche Hefte als Fidibus benutzt.

  8. #1308
    Mitglied Avatar von Manfred G
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    2.303
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Avatur Beitrag anzeigen
    Mit dem geplanten Vorhaben wollen doch nur einige „Comicneurotiker“ ihre zwanghaften Bedürfnisse befriedigen.
    Hi!
    Tja,der letzte Apache hat es in Posting 1304 doch gut erklärt! Falls Du keinen Original-Nachdruck der ersten Sigurd-Piccolos als Großbände willst musst Du diese nicht kaufen! (Oder leidest Du vielleicht unter zwanghaften Bedürfnissen und musst alles von HR Wäscher haben? ) Auch alle sogenannten Gesamtausgaben sind letztlich nichts anderes als Nachdrucke die ich nicht brauche. Mir ist es aber vollkommen egal wie oft solche Ausgaben Erscheinen...
    Gruß
    Manfred
    Geändert von Manfred G (18.05.2014 um 18:56 Uhr)

  9. #1309
    Mitglied Avatar von DER LETZTE APACHE
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    2.893
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    „Sigurd Uncut“ ruft den „Letzten Apache“ auf den Kriegspfad


    Sorry, tut mir leid.

    Ich habe mein Kriegsbeil vergraben und kann es momentan nicht finden...

  10. #1310
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bergheim - Kenten
    Beiträge
    322
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Unhappy Ein Comicneurotiker beichtet

    Zitat Zitat von Avatur Beitrag anzeigen
    Schönreden kann man alles! Ob nun Nachdruck oder Überarbeitung oder ….. – das „Sigurd-Uncut-Projekt“ sollte man nicht weiter verfolgen. Mit dem geplanten Vorhaben wollen doch nur einige „Comicneurotiker“ ihre zwanghaften Bedürfnisse befriedigen. Oh Manitu, gebiete dem „Comicwahnsinn“ ein Ende. Hugh! und nochmals Hugh! Avatur
    Ich gebe es ja zu, ich leide unter fortgeschrittener Wäscheritis, zu erkennen an dem Bedürfnis, immer wieder neue Projekte mit Heften von HRW-Epigonen zu fertigen - schuld daran sind aber nur die ganzen Süchtigen, die mich immer wieder ›belagern‹. Zu meiner Verteidigung kann ich nur anbringen, dass ich noch von den Mitsüchtigen Ingraban Ewald und einem gewissen Neander immer wieder neu angefixt werde. Und habe doch bitte Mitleid mit den alten Leuten, die nicht mehr anders können (sich im fortgeschrittenen Suchtstadium gefinden). Außerdem – da wir inzwischen zu einer langsam aussterbenden Spezies gehören – unterstehen wir nun dem Artenschutz.

  11. #1311
    Mitglied Avatar von DER LETZTE APACHE
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    2.893
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Die aussterbende Spezies

    Wäscherianer unter Artenschutz?

    Lehning-Comics gehören zum Weltkulturerbe?

    Donnerwetter, damit sind wir unantastbar. Uns kann keiner mehr!

  12. #1312
    Moderator HRW-Forum & Sprechblase-Forum Avatar von Neander
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    4.028
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    .
    Zitat Zitat von Heinz Mohlberg Beitrag anzeigen
    Außerdem – da wir inzwischen zu einer langsam aussterbenden Spezies gehören – unterstehen wir nun dem Artenschutz.
    Ich kenne da jemanden namens ES, der diesbezüglich vielleicht weiterhelfen könnte..

    Dem ehemaligen Pabel-Moewig-Verlagsleiter Eckhard Schwettmann - in der Perry Rhodan-Branche mitunter auch ES genannt - wurde im Mai 2013 ob seiner vielfältigen Verdienste in der SF-Sekundärliteratur auf dem GarchingCon (9. Perry Rhodan-Con in Garching in der Nähe von München) zusammen mit einem anderen Preisträger der "Zellaktivator" verliehen. Selbst wenn er diesen nicht mehr haben sollte, säße er in Sachen "Lebensverlängernde Geräte" doch zumindest "an der Quelle"..
    .

  13. #1313
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2009
    Beiträge
    758
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Manfred G Beitrag anzeigen
    (Oder leidest Du vielleicht unter zwanghaften Bedürfnissen und musst alles von HR Wäscher haben? )
    "Avatur" scheint ja nun grade nicht d e r Wäscher-Fan zu sein. Demzufolge könnte er am besten auch diverse beleidigende Kommentare bezüglich der Interessen
    anderer Fans unterlassen. Sowas braucht hier keiner, denke ich.

  14. #1314
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bergheim - Kenten
    Beiträge
    322
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Red face Statement eines Wäscheristen

    Zitat Zitat von arno Beitrag anzeigen
    "Avatur" scheint ja nun grade nicht d e r Wäscher-Fan zu sein. Demzufolge könnte er am besten auch diverse beleidigende Kommentare bezüglich der Interessen anderer Fans unterlassen. Sowas braucht hier keiner, denke ich.
    Nun ja, ich muss nicht unbedingt alles haben. Aber als Altfan und Leser/Sammler der zweiten Generation (Falk/Tibor) erfülle ich mir den Traum, die Helden, die ich früher gelesen habe, heute neu zu verlegen. Und es macht eben auch einen Riesenspaß, dies für Fans zu machen, die die gleichen Interessen haben und mit denen man sofort auf der gleichen Wellenlänge ist. Ich kann sagen, dass ich meinen Traum lebe - und dies werde ich mir bestimmt nicht von irgendwelchen Miesepetern madig machen lassen...

  15. #1315
    Moderator HRW-Forum & Sprechblase-Forum Avatar von Neander
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    4.028
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Smile Neues vom HRW-Serien-Terminator und -Connector aus dem Heinz-Mohlberg-Verlag

    .
    Zitat Zitat von Heinz Mohlberg Beitrag anzeigen
    ... als Altfan und Leser/Sammler der zweiten Generation (Falk/Tibor) erfülle ich mir den Traum, die Helden, die ich früher gelesen habe, heute neu zu verlegen. Und es macht eben auch einen Riesenspaß, dies für Fans zu machen, die die gleichen Interessen haben und mit denen man sofort auf der gleichen Wellenlänge ist. Ich kann sagen, dass ich meinen Traum lebe - und dies werde ich mir bestimmt nicht von irgendwelchen Miesepetern madig machen lassen...

    ... und damit auf gleicher Wellenlänge weitergeträumt werden kann, ist Heinz nicht nur als HRW-Serien-Terminator, sondern auch als HRW-Serien-Connector aktiv!

    Einige von Heinzens zukünftigen "Schandtaten" werden hier vom "Anfixer aus dem Neandertal" verräterischerweise schon einmal aufgelistet. Mit Zellaktivator gäbe es deswegen für den "verlegerischen Erben des Wäscherversums" zumindest in einer Pabel-Moewig-SF-Serie namens PERRY RHODAN - siehe Band 2724 "Zeitzeuge der Zukunft" - schon einmal vorab mindestens 500 Jahre "Atopische Entwäscherungshaft"!.


    Ausblicke aus der "HRW-Großband-Traumfabrik" im Schatten des Kölner Domes

    Momentan arbeitet das Team um Heinz Mohlberg an der Fortsetzung der TIBOR-Großbände ab #139; es handelt sich hier um den Abdruck der Geschichten aus den "Sprechblasen" (auch erschienen in den TIBOR-Softcovern 2-5). Danach könnte die Umsetzung der Story aus dem TIBOR-Sonderband anstehen (alles in sw). Speziell dazu wären natürlich Direktbesteller von größtem Nutzen, um das Projekt zu vernünftigen Konditionen realisieren zu können.

    Parallel dazu arbeitet man an einer Neuauflage der FALK-Großbände ab 123; dieses Mal anstelle der Ertugrul-Cover mit neuen Titelbildern von Hansrudi Wäscher und im Großband-Format; genauer gesagt - nicht "gewaltsam" auf Piccolo ummontiert. Diese Großbände würden dann in Farbe erscheinen.

    Der SIGURD-Neue Abenteuer-Jubiläums-Großband Nr. 50 wird ein umlaufendes Titelbild erhalten.

    Als Bonbon für die Wäscher-Fans soll es dann zur 76. INTERCOMIC-Messe am 8. November 2014 in Köln noch den SIGURD-Großband 124a (in Farbe) geben; hier soll der von HRW gezeichnete Übergang aus dem SIGURD-Buch "Der schwarze Schinder" in die Comic-Serie integriert werden. Es handelt sich hierbei um den Übergang vom Nachdruck der Piccolos zu den neuen Abenteuern.

    Wie die Erfahrung bisher gezeigt hat, ist der "HRW-Serientäter" aus der Kölner "Großband-Traumfabrik" durch nichts und niemanden - außer vielleicht durch die Rechteinhaber - zu stoppen.
    Geändert von Neander (25.05.2014 um 05:20 Uhr) Grund: Rechteinhaber berücksichtigt ;-)

  16. #1316
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bergheim - Kenten
    Beiträge
    322
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Neander Beitrag anzeigen
    . Als Bonbon für die Wäscher-Fans soll es dann zur 76. INTERCOMIC-Messe am 8. November 2014 in Köln noch den SIGURD-Großband 124a (in Farbe) geben; hier soll der von HRW gezeichnete Übergang aus dem SIGURD-Buch "Der schwarze Schinder" in die Comic-Serie integriert werden. Es handelt sich hierbei um den Übergang vom Nachdruck der Piccolos zu den neuen Abenteuern.
    Wobei sich dann natürlich sofort die Frage auftut, ob dieser Band nicht in zwei verschiedenen Versionen erscheinen sollte . Einmal die Nummerierung für die Lehning-Serie (natürlich auch passend mit der Werbung) und dann für die Sammler der Hethke-Edition (dort kann andere Werbung einfließen).

  17. #1317
    Moderator HRW-Forum & Sprechblase-Forum Avatar von Neander
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    4.028
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    .
    Dafür kämen dann ja in erster Linie drei Gruppen von Sammlern in Frage:

    A - die Lehning-Sammler
    B - die Hethke-Sammler
    C - die Wäscher-Komplett-Sammler

    Letztere Gruppe stimmt mich leicht optimistisch, sowohl die Lehning-
    als auch die Hethke-Sammler bezahlbar bedienen zu können..

  18. #1318
    Mitglied Avatar von DER LETZTE APACHE
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    2.893
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ein Sammler der "C" Gruppe ( bis Dato ) komplett ist, halte ich für illusorisch.

  19. #1319
    Moderator HRW-Forum & Sprechblase-Forum Avatar von Neander
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    4.028
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    .
    Da hast Du mit Sicherheit recht. Genau dieser Umstand stimmt mich ja so optimistisch.

    Allerdings hatte ich die C-Gruppe namentlich nur sehr verkürzt wiedergegeben. Korrekterweise müsste es wohl eher die "Wäscher-noch-nicht-ganz-komplett-Sammler" heißen.

  20. #1320
    Mitglied Avatar von DER LETZTE APACHE
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    2.893
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oder so.

    Ich werde mich hier in the next Time etwas rar machen.
    Ich halte mich demnächst für roundabout 2 Monate in den Vereinigten amerikanischen Emiraten auf.
    Ab und zu werde ich hier hereinschauen.
    Bis dann.

    Der Letzte Apache

  21. #1321
    Moderator HRW-Forum & Sprechblase-Forum Avatar von Neander
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    4.028
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    .
    Wenn mein roter Bruder auf seinem Donnerross "Harley Davidson" die Groß Ventre-Berge herab reitet, den Hanckock-Berg passiert und später am Nugget-Tsil rastet, möge er stets ein Auge auf den Rückspiegel werfen und sich vor Ogellalahs, Komantschen, Kiowas und comicgierigen Bleichgesichtern hüten, auf dass der Letzte Apache unseres HRW-Forenreservates auch der Letzte Apache bleiben möge.

    Wann immer die Reise losgeht und wohin sie auch führen mag - ich wünsche Gutes Gelingen..

    In diesem Sinne - Gute Reise und Auf Wiedersehen
    Neander

  22. #1322
    Moderator HRW-Forum & Sprechblase-Forum Avatar von Neander
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    4.028
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Countdown WEIDEN III läuft: Nur noch 9 Wochen bis Ulrich Narrs 3. HRW-Fanclub-Treffen

    .

    Ulrichs Narrs Sommertreffen in Weiden mittlerweile schon dreitägig!

    Beliebtes HRW-Club-Treffen findet vom 01.-03.08.2014 erstmals als Wochenendveranstaltung statt


    Clubmitglied Ulrich Narr aus Weiden in der Oberpfalz veranstaltet vom 1. bis 3. August 2014 bereits zum 3. Mal sein Treffen für Sammler und Comicfreunde aus der gesamten Republik. Aufgrund des Erfolges von der letztjährigen Veranstaltung - "Weiden II" war nicht nur wegen der hohen Außentemperaturen eines der heißesten Sammlertreffen Deutschlands - wird "Weiden III" diesmal gleich an 3 Tagen stattfinden, das heißt, das Treffen findet quasi als Wochenend-Veranstaltung statt und es besteht die Möglichkeit, sich sowohl am Anreisetag als auch am Abreisetag in gemütlichem Beisammensein mit anderen Sammlerkollegen auszutauschen bzw. den Event auch geselliger Runde ausklingen zu lassen.

    Bereits jetzt haben für Ulrichs Sommertreffen schon rund 40 Leute zugesagt. Wie Ulrich Narr als als Gastgeber, Veranstalter und Mitglied des Hansrudi Wäscher Fanclubs Bayern sowie auch des Clubs der Nostalgiefreunde betont, sind auch diesmal nicht nur die Clubmitglieder, sondern alle Comicliebhaber quer durch alle Stilrichtungen sowie auch die Freunde anderer Genres auf das Herzlichste willkommen.





    Rathaus und Oberer Markt in der Altstadt von Weiden/Oberpfalz



    Sommertreffen "Weiden III" - Der vorgesehene Ablauf (Ergänzungen sind noch möglich)

    Freitag, 1. August 2014 (Anreisetag)

    Beginn des Treffens gegen 14 Uhr im Hotel Post und eine spätere abendliche Führung auf den "Parkstein"


    Der Treffpunkt für die Erstankömmlinge ist ab 14 Uhr wieder das Hotel Post, Bahnhofstr. 23, 92673 Weiden, Tel. 0961/4703990, bei heißem Wetter unter Schatten spendenden Bäumen im Biergarten.

    Gegen 18 Uhr erfolgt dann der Aufbruch in die 15 km entfernte Ortschaft Parkstein, wo Uli mit uns eine kleine Führung auf den Parkstein , einer geologischen Originalität, vornimmt. Es handelt sich hierbei um einen Basaltkegel, bestehend aus dem Magmagestein eines vor etwa 24 Millionen Jahren nicht bis zur Oberfläche ausgebrochenen Vulkans.

    Nach ein wenig "Parkstein-Höhenluft" geht es wieder runter in den Parksteiner Ortskern in das "Bergstüberl, wo man in gemütlichem Beisammensein den Anreisetag offenen Endes ausklingen lassen kann.




    Eine Kirche auf dem "Parkstein", einem Basaltkegel oberhalb Parksteins, 1852 erbaut.




    Der alte Ortskern Parksteins schmiegt sich um den markanten Basaltkegel "Parkstein".



    Samstag, 2. August 2014 (Hauptveranstaltungstag)

    Comic-Tauschbörse am Veranstaltungsort in Weiden und Burgfestspiel-Besuch auf Burg Leuchtenberg


    Tauschbörse im Hotel Post

    Auf Ulrichs Sommertreffen wird am Samstag, dem 2. August 2014, von 10 Uhr bis 15:30 Uhr im Posthotel, Bahnhofstraße 23 in Weiden, wo auch das Mittagsessen eingenommen wird, wie gewohnt eine kleine Tauschbörse vorhanden sein.


    Burgfestspiel-Besuch auf Burg Leuchtenberg

    Veranstaltet vom Landestheater Oberpfalz LTO - Deutschlands jüngster Landesbühne, bieten die Burgfestspiele Leuchtenberg seit mehr als 30 Jahren alljährlich ein besonderes und breites Festspielspektrum. Neben den Genres bayerisches Volkstheater, klassisches Schauspiel, Kinder- und Jugendtheater sowie modernes und experimentelles Theater gehört auch Musiktheater zum Repertoire. Die Burgfestspiele zählen mit jährlich 8 Inszenierungen in rund 100 Vorstellungen und rund 30.000 Zuschauern zu den größten Theaterfestspielen Bayerns. http://www.oberpfaelzerwald.de/burgf...leuchtenberg-2

    Am Samstag, dem 2. August 2014 um 19 Uhr, bietet Ulrich den Besuchern seines Treffens als Kontrastprogramm die Möglichkeit, sich auf den 15 km von Weiden entfernten Burgfestspielen auf Burg Leuchtenberg - mit dem Auto ca. 20 Minuten entfernt - die klassische Komödie "Der eingebildete Kranke" von Molière unter der Regie von Till Rickelt anzusehen. http://www.landestheater-oberpfalz.d...ildete-kranke/



    Luftansicht auf die schöne Freilichtbühne von Burg Leuchtenberg - Landestheater Oberpfalz




    Der Innenhof der Burgruine Leuchtenberg mit seiner Freilichtbühne ist seit 1982 der Hauptspielort der Burgfestspiele.




    Die neue Sitzplatzanordnung der Zuschauertribüne bietet Platz für 291 Zuschauer und ist mit einem Zeltdach geschützt.


    Wichtige Info zur Burgfestspiel-Besuchsanmeldung

    Aufgrund der hohen Nachfrage kann Ulrich noch günstig Karten für 17,85 € besorgen. Da sich inzwischen bereits 25 Leute für die Burgfestspiele angemeldet haben, bittet Ulrich alle weiteren Interessierten, möglichst schnell mit ihm - Telefon 0961/744 86 79 oder per E-Mail
    Narr100@gmx.de - diesbezüglich Kontakt aufzunehmen und bis allerspätestens 31. Mai 2014 den fälligen Betrag bei ihm zu überweisen.




    3. August 2014 (Sonntag/Abreisetag)

    Gemeinsames Frühstück und Abschluss des Treffens

    Zwischen 7 und 9 Uhr wird das gemeinsame Frühstück eingenommen, danach kann man den Event wahlweise in geselligem Beisammensein ausklingen lassen, eventuell noch in Eigenregie etwas unternehmen oder, je nach Lust und Laune (und Entfernung) die Heimreise in Angriff nehmen.




    Anmeldung - Anreise - Übernachtung - Verpflegung


    Übernachtungsmöglichkeiten

    Übernachtungsmöglichkeiten - direkt im Zentrum des Geschehens - gibt es am Veranstaltungsort selbst im Hotel Post, Bahnhofstraße 23, 92673 Weiden, Tel. 0961/4703990, siehe auch die hoteleigene Homepage http://www.hotelpostweiden.de/ mit den Anfahrtmöglichkeiten. Die Übernachtungen, jeweils mit Frühstück, sind sehr preisgünstig. So kostet das Einzelzimmer 50 €, ein Doppelzimmer ist bereits für 80 € zu haben.


    Kleiner Auszug aus der Speisekarte:

    Currywurst mit Pommes 6,50 Euro
    Bayerischer Schweinebraten mit Knödel und Salat 7,50 Euro
    Schnitzel mit Pommes (oder selbstgemachter Kartoffelsalat) und Salat 8, 00 Euro
    Cordon Bleu mit Pommes (oder selbstgemachter Kartoffelsalat) und Salat 8,50 Euro
    Tortellini, Schinken, Sahnesauce 6,50
    Tortellini Pomador mit Käse überbacken 6,50
    Penne Spezial 6,50

    Für die Freunde der vegetarischen Küche:
    Allgäuer Käsespätzle 6,50 Euro

    Dies ist nur ein kleiner Auszug aus der Speisekarte, weitere Gerichte sind möglich.



    Anmeldung zu Ulrich Narrs Sommertreffen


    Anmeldungen zum Treffen selbst sollten bei Ulrich direkt - Telefon 0961/744 86 79 oder per E-Mail Narr100@gmx.de - wenn es geht, bis zum 15. Juli 2014 erfolgen. Selbstverständlich sind auch "Nachzügler" noch willkommen.

    Ulrich Narr, der im oberpfälzischen Weiden, wo es sehr viele Sammler und Interessierte gibt, im August regelmäßig ein Sommertreffen ausrichten möchte, freut sich sehr über das rege Interesse und heißt seine Gäste bereits jetzt auf das Herzlichste willkommen.



    Achtung! Sehr wichtige Information zur Burgfestspiel-Anmeldung!

    Aufgrund der hohen Nachfrage kann Ulrich noch günstig Karten für 17,85 € besorgen. Da sich inzwischen bereits 25 Leute für die Burgfestspiele angemeldet haben, bittet Ulrich alle weiteren Interessierten, möglichst schnell mit ihm - Telefon 0961/744 86 79 oder per E-Mail
    Narr100@gmx.de - diesbezüglich Kontakt aufzunehmen und bis allerspätestens 31. Mai 2014 den fälligen Betrag bei ihm zu überweisen.

    .

  23. #1323
    Mitglied Avatar von DER LETZTE APACHE
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    2.893
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Letzte Apache ist in den Vereinigten amerikanischen Emiraten of Obama angekommen.
    Hier besuche ich meinen Bruder, er lebt in Denver, Colorado.
    Er hat zwar keine Comics, aber eine riesige Modelleisenbahnsammlung.
    Wenn ich die Gegend erkunden moechte, kann ich waehlen zwischen einen Mercedes 230 Kompressor, einen Mercedes 560 Sel, einen Mercedes Ponton Bj. 1959 und einen Chevy Baujahr 1949. Alles in allem ein toller Urlaub. War das letzte Mal vor 20 Jahren hier und es hat sich viel veraendert.
    Werde natuerlich weiterhin hier hereinschauen.

    Apache - Der Urlauber

  24. #1324
    Moderator HRW-Forum & Sprechblase-Forum Avatar von Neander
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    4.028
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    .
    Hallo, Letzter Apache,

    ich entbiete meinen Gruß und freue mich, dass mein roter Bruder heil bei seinem anderen roten Bruder jenseits des großen Ententeiches angekommen ist.

    Der Vorletzte Apache nennt also eine große Feuerross-Sammlung sein Eigen, sehr interessant. Damit lassen sich sicherlich auch eine Menge Lehning-Piccolos transportieren. Jetzt weiß ich, was Du so an Möglichkeiten hast, wenn es draußen all zu sehr regnet.

    Bei der Aufzählung Deines exquisiten Fuhrparks habe ich allerdings Dein Donnerross "Harley Davidson" vermisst. Wahrscheinlich wurde die feuerstuhlige Stute während Deiner zwanzigjährigen Abwesenheit gegen das eine oder andere Deiner "neueren" und sicherlich bequemeren Fortbewegungsmittel eingetauscht.

    Sollten sich Deine und die Wege des gegenwärtigen Großen "Weißen" Vaters der "Vereinigten amerikanischen Emirate" zufällig noch kreuzen, dann entbiete ihm bitte stellvertretend einen Gruß von der langlebigen "Nation der Wäscherianer".

    Ich wünsche den beiden Letzten Apachen auch weiterhin einen schönen gemeinsamen Urlaub.

    Freundliche Grüße

    Neander
    Geändert von Neander (04.06.2014 um 21:50 Uhr) Grund: Gruß an Barack Hussein Obama II

  25. #1325
    Mitglied Avatar von Akkonak08
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    584
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schönen Urlaub, Apache !!!

Seite 53 von 143 ErsteErste ... 3434445464748495051525354555657585960616263103 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •