User Tag List

Umfrageergebnis anzeigen: Wie bewertet Ihr diesen Titel? (Noten von 1-6)

Teilnehmer
9. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 1

    4 44,44%
  • 2

    2 22,22%
  • 3

    2 22,22%
  • 4

    1 11,11%
  • 5

    0 0%
  • 6

    0 0%
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: [Panini Comics] Star Wars

  1. #1
    Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    28.867
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43

    [Panini Comics] Star Wars



    Star Wars The Clone Wars - Spießrutenlauf
    Autor: Henry Gilroy
    Zeichner: Ramón Perez

    8 Seiten

    Das Künstlerteam Henry Gilroy und Ramón K Pérez nimmt euch in Star Wars The Clone Wars: Spießrutenlauf mit auf den Planeten Rishi, auf dem, auf der Suche nach wertvollen Rohstoffen, Separatisten-Horden eingefallen sind. Zum Schutz der Bevölkerung entsandte der Jedi-Rat umgehend eine Einheit Klonkrieger. Doch nur eine List könnte General Fisto gegen den weit überlegenen Feind weiterhelfen …


    Star Wars Dark Times - Blutige Ernte #0
    Autor: Mick Harrison
    Zeichner: Douglas Wheatley
    Colorist: Dave McCaig

    16 Seiten

    19 Jahre vor der Schlacht um Yavin, zwei Wochen vor US-Dark Times #13 und damit die Vorgeschichte und der eigentliche Start der spektakulären Dark Times-Serie Blutige Ernte. In der bisher auf Deutsch unveröffentlichten Ausgabe #0 unserer aktuell laufenden Comic-Serie Dark Times Blutige Ernte erfahrt ihr, wie das mitreißende Abenteuer um den Jedi auf der Flucht, Dass Jennir, begann. Wie er auf Neimoidia einen brandgefährlichen Job annimmt … einen Job, der nicht grade den Idealen der Jedi entspricht...

    Rezension auf Splashcomics:
    http://www.splashcomics.de/php/rezen...comic_tag_2010

  2. #2
    Junior Mitglied Avatar von Graval
    Registriert seit
    04.2010
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kenne die ersten Story bereits und halte sie für eine der besten Star Wars TCW-Stories. Kurz, spannend und gutes Artwork. Auch das deutsche Cover, das ja leicht abgeändert wurde (Schriftzug im Hintergrund und andere Schriftfarbe) gefällt mir gut. Die zweite Story, die Blue Harvest-Nullnummer, kenn ich noch nicht, aber ich hoffe, danach werde ich die Reihe endlich verstehen, momentan (bei den in der Heftreihe erschienenen Teilen 1 - 3) kapier ich null :/

  3. #3
    Mitglied Avatar von JMC
    Registriert seit
    10.2009
    Beiträge
    2.037
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hui, das Heft kannte ich ja gar nicht. Na ja, hätte ich auch gerne mal reingelesen. Irgendwie sind 30 Comichefte sooo viel ^^

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •