Seite 6 von 6 ErsteErste 123456
Ergebnis 126 bis 134 von 134

Thema: ZEBRA aktuell

Um die Jahresstatistik in die Höhe zu treiben, haben wir im Dezember noch schnell einen ZEBRA-Sonderband produziert:
    eine umfangreiche Sammlung kurzer Comic-Episoden über die Comicszene, die Comicproduktion und das Comicbusiness, über die Arbeit im Zeichenstudio, über Salons, Festivals und Messen, über Kreativität, Motivation und Burn-Out.

Der ZEBRA-Sonderband 20 mit dem einprägsamen Titel "Als ich nicht gefunden hab, was ich suchte, habe ich diesen Band gekauft!" umfasst 88 Seiten im handlichen DIN A 5-Format und kostet 8.- Euro.

Erhältlich bei uns (via PN), im Independent Comic Shop, im Freibeutershop und in Köln bei „Pin-Up“.

Der ZEBRA-Newsletter # 33 auf splashcomics.de bietet wieder prägnante Aus- und Rückblicke auf ZEBRA-relevante Comic-Ereignisse aus aller Welt. Neuerscheinungen, Veranstaltungsberichte, Termin-Stornierungen!
    http://www.splashcomics.de/php/speci..._newsletter_33

Vom 23. bis 26. März 2017 findet wieder die Leipziger Buchmesse statt, unter Insidern auch als LBM bekannt. Wieder mit einer ganzen Halle dabei: die Manga Comic Convention (MaCoCo), voller Verlage, Zeichner, Mangaka und Cosplayer. Es gibt Lesungen, Workshops und Signierstunden en masse.

Wer nicht so weit fahren möchte, sondern lieber online unterwegs ist, kann z.B. unseren neuen ZEBRA-Sonderband über die Erlebnisse eines Comiczeichners beim Webshop Kwimbi erwerben, sogar von Rudolph Perez signiert und mit einer kleinen Zeichnung versehen! (Enthält auch Beiträge über Comic-Veranstaltungen.)
    https://www.kwimbi.de/Kwimbi-Shop/Co...lph-Perez.html

Alle, die das Comic-Kauf-Live-Erlebnis nicht missen möchten, können am 6. Mai 2017 ZEBRA-Veröffentlichungen wieder direkt bei Rudolph Perez erwerben. Auf der Kölner Comic-Messe sitzt er bei den Zeichnern vom Rhein und hat einen Querschnitt unserer lieferbaren Ausgaben dabei. Natürlich auch den neuen ZEBRA-Sonderband mit den schnurrigen Comiczeichner-Erlebnissen! (Näheres dazu siehe in Posting # 126)

Nachdem der neue Zebra-Comic-Sonderband voller authentischer Zeichner-Erlebnisse auf der Kölner Comic-Messe neulich schon recht bald ausverkauft war, packt Rudolph Perez zum Comic-Festival München hoffentlich genug Exemplare mit ein, um alle potentiellen Interessenten beglücken zu können.

Termin: 25.-28. Mai 2017.
    Ort: Alte Kongreßhalle, Stand des ICOM (Interessenverband Comic e.V.)
    Uhrzeiten: vor Ort erfragen

Unsere neueste Neuerscheinung enthält statt Bilder wieder mal viel Text:
    "Comic-Fachpressen-Index 2003-2005", Register deutschsprachiger Comic-Fachperiodica in Verfasser-, Personen-, Sach- und Comictitel-Registern; die bekannte und bewährte inhaltliche Auswertung der meisten Comic-Fachzeitschriften, diesmal aus 2003 bis 2005, von Comic! Jahrbuch über Comixene und Sprechblase bis Xoomic und Zack-Dossier.

ZEBRA-Sonderband 21. Format DIN A 4, sw, 124 Seiten, 12.- Euro. Mit diesem Band ist die periodische Comic-Fachliteratur seit 1989 fast komplett in unserer Index-Reihe erschlossen.

Es ist wieder ZEBRA-Newsletter-Zeit!

In ZNL # 34 berichten wir von den jüngsten Festivals in Köln und München, liefern weitere Details zu unseren neuesten Neuerscheinungen (Sonderbände 20 und 21) und erzählen Anekdoten aus dem ZEBRA-Studio-Alltag.
    Und mehr!

Der Newsletter ist wieder online als Special auf splashcomics de:
    http://www.splashcomics.de/php/speci..._newsletter_34

Wie im ZEBRA-Newsletter angekündigt, erscheint jetzt wieder monatlich eine neue Episode mit unserem Science-Fiction-Helden COMMANDER CORK im Gringo-Logbuch
    http://www.gringo-logbuch.de/?p=6344

Am 4. November 2017 auf der Kölner Comic-Messe sitzt Rudolph Perez wieder bei den Zeichnern vom Rhein. Er hat wie immer eine Auswahl aus unserer Backlist (ZEBRA, CORK, KATASTROPOLIS) und die jüngsten Neuerscheinungen dabei:
    den Comiczeichner-Comic-Sammelband „Als ich nicht gefunden hab, was ich suchte, habe ich diesen Band gekauft!“ (vom Titel her auch optimal als Geschenk geeignet) und den neuen Comic-Fachpressen-Index 2003-2005.

Seite 6 von 6 ErsteErste 123456