User Tag List

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 234567891011
Ergebnis 251 bis 257 von 257
  1. #251
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Hier
    Beiträge
    5.257
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von zaktuell Beitrag anzeigen
    Natürlich. Ich auch. Aber ich warte ja auch immer noch auf den Ringo-Band, den Eckart (der andere, der Schott) als ZACK Comic Box 46 bringen wollte...
    Ich hab doch tatsächlich gedacht das ist derselbe..!
    d.h. es gibt 2 Eckarts, den "Comicplus-Eckart" und den "Salleck-Eckart", richtig? Sorry, ich bin mit der Wer-ist-wer-in-der-Comic-Verlagslandschaft nicht so vertraut...

  2. #252
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.915
    Mentioned
    121 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von Clint Barton Beitrag anzeigen
    (...) Im Grunde stimme ich dir zu, aber ein Artikel sollte mMn schon länger als eine Woche lieferbar sein, acuh ein limitierter. (...)
    Kann man so sehen, ja. Seh ich aber nicht so. Ich finde nur, wenn man ein elitäres Produkt macht, sollte man nicht beleidigt sein, wenn man das Kind beim Namen nennt. Da kann jeder soviel limitieren, wie er will. Und natürlich ist 'selbst schuld', wers nicht rechtzeitig kauft. Aber es ist genauso 'selbst schuld', wer's überstürzt kauft, nur um zur 'Elite' dazuzugehören.

    Dass Limitierungen genau diesen Zweck verfolgen, nämlich dem Besitzer das Gefühl zu vermitteln, zu einem 'ausgesuchten Kreis' zu gehören, etwas zu besitzen, 'was nicht jeder hat', ist eh jedem klar, der mal n Moment drüber nachdenkt. Is ja auch nicht schlimm. Ich versteh nur die Aufregung nicht, wenn man das genau so feststellt. Schon komisch: Jeder (oder fast jeder) möchte zur Elite dazu gehören. Aber so benannt werden, möchte irgendwie keiner... Sich offen zur Elite zu bekennen, macht man offenbar nur wenn man 'unter sich' ist.

    Und damit könnte man auch den Bezug zum Thread-Thema so'n bisschen wieder herstellen: Freddy Lombard war seinerzeit doch auch in der Diskussion, weil vermeintlich zu gering limitiert. Hat sich dann, glaub ich, erledigt. War zwar wohl auch fix 'verlagsvergriffen', aber ich schätze, jeder, der wollte, hat sein Exemplar gekriegt. N'est-ce pas?
    Geändert von ZAQ (21.02.2012 um 10:24 Uhr)
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  3. #253
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.915
    Mentioned
    121 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von Schreibfaul Beitrag anzeigen
    Ich hab doch tatsächlich gedacht das ist derselbe..!
    d.h. es gibt 2 Eckarts, den "Comicplus-Eckart" und den "Salleck-Eckart", richtig? Sorry, ich bin mit der Wer-ist-wer-in-der-Comic-Verlagslandschaft nicht so vertraut...
    Ja. Eckart Schott (Salleck) und Eckart Sackmann (comicplus+).
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  4. #254
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde nicht, daß der Winnebuh-Band in irgendeiner Form "elitär" ist (oder limitierte Editionen generell), sondern daß man sich hier bei Auflage einfach nur ziemlich verschätzt hat und locker auch 2000 Exemplare häte drucken können. ABER genausogut hätte das nach hinten losgehen können, wenn sich kein Mensch für die Edition interessiert hätte.
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  5. #255
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.915
    Mentioned
    121 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von Clint Barton Beitrag anzeigen
    Ich finde nicht, daß der Winnebuh-Band in irgendeiner Form "elitär" ist (...)
    Elite kommt vom lateinischen 'electus' = ausgelesen. Nicht im Sinne von 'zu Ende gelesen', sondern im Sinne von auserlesen. Und wenn die Nachfrage das Angebot übersteigt, sind die, die das Produkt besitzen gegenüber den anderen 'auserlesen'. Das ergibt sich ganz simpel aus den Fakten und Begrifflichkeiten.
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  6. #256
    Moderator Finix Comic Club
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Deutschland, Wiesbaden
    Beiträge
    4.642
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @clint:
    Da Du ja entsprechende Rechte hast, solltest Du den Teil zu Karl May vielleicht mal ins allgemeine Forum verschieben.

    Noch der Hinweis, dass auch der Karl-May Verlag den Comic über seine Shop-System vertreibt.
    Hier scheint mir auch der Grund für den schnellen Abverkauf zu liegen. Dort wurde das Produkt sicherlich schon sehr frühzeitig beworben, so dass "einige" Karl-May Fans zusätzlich zu den üblichen Comic-Verdächtigen zugeschlagen haben.

  7. #257
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    2.498
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ollih Beitrag anzeigen
    @clint:
    Da Du ja entsprechende Rechte hast, solltest Du den Teil zu Karl May vielleicht mal ins allgemeine Forum verschieben.

    Noch der Hinweis, dass auch der Karl-May Verlag den Comic über seine Shop-System vertreibt.
    Hier scheint mir auch der Grund für den schnellen Abverkauf zu liegen. Dort wurde das Produkt sicherlich schon sehr frühzeitig beworben, so dass "einige" Karl-May Fans zusätzlich zu den üblichen Comic-Verdächtigen zugeschlagen haben.
    das ist voll krass, ist es nicht

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 234567891011

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •