User Tag List

Seite 7 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 195

Thema: Long John Silver

  1. #151
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.800
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ idur14
    Eben...wir sollen immer nur neues teureres , innovatives kaufen,kaufen, kaufen, dass immer schneller kaputt geht oder überholt ist und immer neuere Produktwünsche und Neukäufe entfacht.
    Mieser Kapitalismus, am besten kaufen wir gar nix neues mehr, aber halt , dass ist ja dann auch Kapitalistischer Sprengstoff für unsere Gesellschaftsform. Wehe wenn das die Mehrheit so handhaben würde, denn wir haben ja kaum eigene Rohstoffe die wir verkaufen können, wir leben ja vom Verkauf
    Wartet mal ab, wenn Comics vorwiegend auf technischen Geräten digital gelesen werden

    ...und warum gibt es eigentlich keine solche Alben zuhauf mehr , wie einst bei bsw. EHAPA, FEEST, CONDOR, BASTEI mit Maschinenschrift, schlechtes Papier, zensierte bearbeite Panels, Chaotische Reihenfolge wie früher ?
    Warum hat der Markt dies nur zugelassen das diese Alben verschwinden konnten ?
    Auch weil sich der Markt sich stetig verändert und man sich den Bedingungen permanent anpassen muss, sonst stimmt irgend etwas im Verhältnis nicht mehr und man bekommt Probleme im Wettbewerb.
    Dieses für den Verlag nervige Genörgel hier im Forum , sind ja momentan eh nur lasche Vorboten.

  2. #152
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Deutschland, Hamburg
    Beiträge
    2.158
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Ich finde es schon herzergreifend wie ELDORADO sich für seinen Haus und Hof Verlag einsetzt,... Ich glaube Du könntest bei Deinem Vertrauensverhältniss zu diesem Verlag einiges zum positiven bewirken und schaden würde es Dir und Carlsen schon gar nicht.
    Leider geht diesbezüglich doch sehr stark die Phantasie (Fantasy?) mit Dir durch.
    Es gibt da kein besonders enges Verhältnis und ich bezweifle stark, dass irgendein Carlsen-Mitarbeiter, der im täglichen Geschäft mit mir zu tun hat, auch nur die geringste Ahnung davon besitzt was ich hier treibe.
    Das nützt mir also in der Praxis gar nix, ich kann genauso gut behaupten "Carlsen finde ich eigentlich total doof".

    Ich fürchte, Ihr überschätzt nach wie vor die Bedeutung dieser Art Foren gewaltig
    Denn (mindestens) 95% der Szene (Kunden, Händler, Verlagsmitarbeiter, Journalisten) bekommen doch rein gar nichts davon mit, was wir hier so an mehr oder weniger gehaltvollem Geschreibsel austauschen.

    #realitycheck

  3. #153
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ELDORADO Beitrag anzeigen
    Ich fürchte, Ihr überschätzt nach wie vor die Bedeutung dieser Art Foren gewaltig
    Denn (mindestens) 95% der Szene (Kunden, Händler, Verlagsmitarbeiter, Journalisten) bekommen doch rein gar nichts davon mit, was wir hier so an mehr oder weniger gehaltvollem Geschreibsel austauschen.
    Waaaas? Neeiiin, mein Weltbild bröckelt...! Dies ist nicht der Massstab aller Comicleser???

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  4. #154
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Hier
    Beiträge
    5.257
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eldorado ist der Troll unter den Händlern. Anders kann ich mir so einen Einwurf nicht erklären:

    Zitat Zitat von ELDORADO Beitrag anzeigen
    Aber auch ein Frank Neubauer hat im Zack-Magazin schon beklagt, dass man doch langsam mal damit aufhören solle, sich bei Splitter als die "Gutmenschen der Comic-Szene" zu inszenieren.

  5. #155
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Deutschland, Hamburg
    Beiträge
    2.158
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Schreibfaul Beitrag anzeigen
    Eldorado ist der Troll unter den Händlern.
    Tja, anderswo sieht man das erstaunlicherweise völlig anders und gibt dem vermeintlichen Troll jetzt sogar noch ein gedrucktes Forum um seine kruden Ansichten unters Volk zu bringen.

    Ab der seit dieser Woche erhältlichen Ausgabe der "Sprechblase" nehme ich dort in einer Kolumne die Eigenarten und Absonderlichkeiten der Comic-Szene im Allgemeinen und ihrer Forenwelten im Besonderen auf gewohnt
    sachliche und objetive Weise aufs Korn.

    Bereits in der ersten Folge dürfte sich der eine oder andere von hier wiederfinden, also freut Euch drauf (oder eben auch nicht).

  6. #156
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.358
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ELDORADO Beitrag anzeigen
    Tja, anderswo sieht man das erstaunlicherweise völlig anders und gibt dem vermeintlichen Troll jetzt sogar noch ein gedrucktes Forum um seine kruden Ansichten unters Volk zu bringen.

    Ab der seit dieser Woche erhältlichen Ausgabe der "Sprechblase" nehme ich dort in einer Kolumne die Eigenarten und Absonderlichkeiten der Comic-Szene im Allgemeinen und ihrer Forenwelten im Besonderen auf gewohnt
    sachliche und objetive Weise aufs Korn.

    Bereits in der ersten Folge dürfte sich der eine oder andere von hier wiederfinden, also freut Euch drauf (oder eben auch nicht).
    Um Gottes Willen, das kann doch nicht angehen!!! Das ist jetzt aber nicht in Ordnung diese einseitige Sichtweise. Dürfen Die das?

  7. #157
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ELDORADO Beitrag anzeigen
    Ab der seit dieser Woche erhältlichen Ausgabe der "Sprechblase" nehme ich dort in einer Kolumne die Eigenarten und Absonderlichkeiten der Comic-Szene im Allgemeinen und ihrer Forenwelten im Besonderen auf gewohnt
    sachliche und objetive Weise aufs Korn.
    Bereits in der ersten Folge dürfte sich der eine oder andere von hier wiederfinden, also freut Euch drauf (oder eben auch nicht).
    Ich hoffe, du sparst nicht an Namen! Bitte zu den Usernamen immer die Realnamen samt Adresse und Bild! Der moderne Comic-Pranger

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  8. #158
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Hier
    Beiträge
    5.257
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, du sparst nicht an Namen! Bitte zu den Usernamen immer die Realnamen samt Adresse und Bild! Der moderne Comic-Pranger

    C_R
    Am besten wäre ja ein Gruppenfoto!!! So was in der Art:

  9. #159
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Hier
    Beiträge
    5.257
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ELDORADO Beitrag anzeigen
    Tja, anderswo sieht man das erstaunlicherweise völlig anders und gibt dem vermeintlichen Troll jetzt sogar noch ein gedrucktes Forum um seine kruden Ansichten unters Volk zu bringen.

    Ab der seit dieser Woche erhältlichen Ausgabe der "Sprechblase" nehme ich dort in einer Kolumne die Eigenarten und Absonderlichkeiten der Comic-Szene im Allgemeinen und ihrer Forenwelten im Besonderen auf gewohnt
    sachliche und objetive Weise aufs Korn.

    Bereits in der ersten Folge dürfte sich der eine oder andere von hier wiederfinden, also freut Euch drauf (oder eben auch nicht).
    Ha! Jetzt weiß ich wie du aussieht und wo du wohn... äh... mal im Ernst: mir hat dein Artikel gut gefallen.

  10. #160
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.358
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gar nicht!

  11. #161
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Deutschland, Hamburg
    Beiträge
    2.158
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oha, die "Sprechblase wird hier ja tatsächlich gelesen.


  12. #162
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Hier
    Beiträge
    5.257
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ELDORADO Beitrag anzeigen
    Oha, die "Sprechblase wird hier ja tatsächlich gelesen.

    Eigentlich nicht, aber mich hat der Roca/Bruguera Artikel interessiert.

  13. #163
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Östl.Nieders.
    Beiträge
    4.623
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In der aktuellen Backlist ist LONG JOHN SILVER nicht mehr aufgeführt. Mal sehen wo der Integralband (oder sogar Einzelbände) im Winter-Programm 2016/2017 "auftaucht".
    Da die 4 Alben lt.Impressum von XIMOX ( der "Mutter"-Gesellschaft von SPLITTER) hergestellt wurden ahne ich da etwas...
    Bei THORGAL hat´s ja auch geräuschlos geklappt.
    Geändert von Bad Company (19.03.2016 um 07:30 Uhr)

  14. #164
    Mitglied Avatar von Simulacrum
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    HC SVNT DRACONES
    Beiträge
    6.420
    Mentioned
    60 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieso glaubst Du, dass es schon diesen Winter eine neue Integralausgabe oder einen Nachdruck woanders geben wird? Ich hatte mir extra letztes Jahr noch die SC-Alben geholt, weil sie teils schon bei Carlsen vergriffen sind und laut Auskunft des Verlags auch nicht nachgedruckt werden sollten (das war kurz vor der Crowdfunding-Bekanntgabe für eine evtl. Deluxe-Ausgabe).

  15. #165
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Östl.Nieders.
    Beiträge
    4.623
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Glauben? Naja, ich vermute halt eine recht kurzfristige Neuauflage, da es im Original bereits den Integralband gibt. Und verfolgt man die Zeiträume wie schnell eben noch Titel bei Epsilon angekündigt und dann bei z.B. Splitter angekündigt sind ist meine Vermutung zumindest nicht unmöglich.

  16. #166
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und die Hoffnung stirbt zuletzt!
    Vielleicht stampfen sie die Backlist ein um dann das Crowdfunding-Projekt mit "lange vergriffen" zu bewerben!
    Egal! Ich denke mir, dass die Serie uns irgendwann und irgendwie wieder zugänglich gemacht wird. Ob jetzt gecrowdfundet wird oder Splitter oder gar Epsilon sich die Lizenz schnappt... Dafür ist Long John Silver ein zu berühmter Name!

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  17. #167
    Mitglied Avatar von Simulacrum
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    HC SVNT DRACONES
    Beiträge
    6.420
    Mentioned
    60 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    Ich denke mir, dass die Serie uns irgendwann und irgendwie wieder zugänglich gemacht wird. Ob jetzt gecrowdfundet wird oder Splitter oder gar Epsilon sich die Lizenz schnappt...
    C_R
    Jo-ho-ho und 'ne Buddel voll Rum!

  18. #168
    Mitglied Avatar von franque
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    4.548
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    https://www.youtube.com/watch?v=IPJM1Nspumg

    ...um mal wieder Frank1960 zuvor zu kommen...

  19. #169
    Mitglied Avatar von Ben82
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    1.863
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Carlsen sollte die GA einfach regulär in den Handel bringen und fertig. Oder die Einzelalben nachdrucken und verfügbar halten. So würds wohl jeder andere Verlag machen.
    Excelsior

  20. #170
    Mitglied Avatar von Johnny_Hazard
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    2.754
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von ELDORADO Beitrag anzeigen
    Tja, anderswo sieht man das erstaunlicherweise völlig anders und gibt dem vermeintlichen Troll jetzt sogar noch ein gedrucktes Forum um seine kruden Ansichten unters Volk zu bringen.

    Ab der seit dieser Woche erhältlichen Ausgabe der "Sprechblase" nehme ich dort in einer Kolumne die Eigenarten und Absonderlichkeiten der Comic-Szene im Allgemeinen und ihrer Forenwelten im Besonderen auf gewohnt
    sachliche und objetive Weise aufs Korn.

    Bereits in der ersten Folge dürfte sich der eine oder andere von hier wiederfinden, also freut Euch drauf (oder eben auch nicht).
    Möchtest du weitere Käufer des Magazins dazu gewinnen?
    Nur um über deine einseitige subjektive Sichtweise zu lesen?
    Dann schreib doch lieber im Forum darüber.....da bekommst du das Kontra immer sofort und unverblümt.

  21. #171
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    2.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dafür hast du jetzt mehr als 2 Jahre und 2 Monate Reaktionszeit gebraucht? ...Kontra immer sofort und unverblümt?
    Geändert von affentanz (20.03.2016 um 02:54 Uhr)

  22. #172
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Deutschland, Hamburg
    Beiträge
    2.158
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  23. #173
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.895
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist die Gesamtausgabe gut geworden, kann jemand etwas dazu sagen?

  24. #174
    Mitglied Avatar von Zardoz
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    1.908
    Mentioned
    110 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von OK. Beitrag anzeigen
    Ist die Gesamtausgabe gut geworden, kann jemand etwas dazu sagen?
    Mir hat sie gefallen. Jedenfalls deutlich besser als die 4 Softcover-Alben. Clint Barton hat dazu etwas im thread "welche Comics habt ihr heute gelesen" #4235 geschrieben.

  25. #175
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.895
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke

Seite 7 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher