User Tag List

Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 217
  1. #101
    Mitglied Avatar von Moodswings
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    977
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ein richtiger Bestseller geworden, was

  2. #102
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War's auch schon bevor die TV-Serie gestartet ist. Jedenfalls für deutsche Comicverhältnisse. An Sin City kommt TWD aber noch nicht ran.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  3. #103
    Mitglied Avatar von Zhadow
    Registriert seit
    05.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    33
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiss man schon wann der 7. Band von Hellboy neu aufgelegt wird? Habe von meinem Händler gerade die erste Jahreshälfte 2011 als neue Releasezeitraum druchgegeben. Stimmt das ?

  4. #104
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja. Wir sind gerade so "voll" mit den TWD Nachdrucken, dass Hellboy leider hinten anstehen muss ...
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  5. #105
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zur Info wegen der nächsten Nachdrucke und Comic-Neuerscheinungen:

    Die Nachdrucke von The Walking Dead 3, 4 und 5 werden am 25.11. bei unserem Vertrieb angeliefert.

    The Walking Dead 6, 7 und 8 werden zusammen mit The Goon 1 (Neu-Edition mit neuem Preis und Cover) und The Goon 6 voraussichtlich am 16.12. beim Vertrieb angeliefert. Wenn es noch klappt, sind auch Hellboy 11 und Hack/Slash 5 dabei. Chew 1 wird evtl. zu knapp - die Druckdaten sind noch nicht da.

    Wir hoffen, dass diese Bände dann kurz vor Weihnachten in den Läden stehen. Für alle, die bei Amazon bestellt haben, könnte es aber zu knapp werden.


    Am 8.12. werden noch The Rocketeer und Dietrich von Bern 2 beim Vertrieb angeliefert.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  6. #106
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am kommenden Montag werden TWD 3, 4 und 5 voraussichtlich verschickt! Dann gibt es also endlich Nachschub für die gestressten Händler.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  7. #107
    Mitglied Avatar von Moodswings
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    977
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    warum hat GOON 1 denn einen neuen Preis? Wg dem neuen Cover habe ich da was gelesen, dass euch das neue Motiv besser gefällt als das alte usw...

  8. #108
    Mitglied Avatar von Mervyn
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    4.062
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    12
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Dann gibt es also endlich Nachschub für die gestressten Händler.
    Da habt ihr wirklich eine große Chance für TWD verpasst. Ich hätte mir von Band 1 noch mal eine Partie in den Laden gestellt und sicherlich verkauft. Für Mitte Dezember habe ich jetzt allerdings nur 3 Stück vorbestellt.
    Die Fernsehserie sorgt für einige Aufmerksamkeit und viel Nachfrage.
    Und wir verkaufen nun halt die englischen Ausgaben.

  9. #109
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mervyn

    Wir hatten dieses Jahr erst 2.000 Exemplare nachgedruckt von Band 1. Bis vor wenigen Wochen waren noch gut 1.000 übrig. Da konnten wir annehmen, dass das erstmal reicht. Als die Barsortimente dann aber flugs jeweils ein paar hundert Exemplare "gezogen" haben, war plötzlich alles weg. Da war die nächste Auflage schon in Druck, aber derzeit dauert der Druck eines Bandes gut 4 Wochen wegen der vermaledeiten Weihnachtszeit. Der "Fluch der Hardcoverbindung".

    Wie gesagt: Wir machen, so schnell es geht. Wir können aber nicht 10.000 Stück auf Halde legen und in Kauf nehmen, dass vielleicht doch nur 500 mehr als sonst weggehen. Hätte ja auch sein können. Ist jetzt halt natürlich blöd gelaufen, besonders für uns, das stimmt. Vielleicht ordern die Händler ja früher, wenn irgendwann eine Free-TV-Ausstrahlung ansteht. Dann haben wir auch die Chance, rechtzeitig mehr Exemplare nachzudrucken.

    @Moodswings: Yep, ist etwas teurer. Damit wir mit der Nachauflage auch wieder ins Plus kommen. Auch die anstehenden SIN CITY Neu-Editionen werden etwas teurer. Das sind keine ganz neuen Titel, die sich in den ersten Monaten rasch abverkaufen, sondern hoffentlich "Longseller" - die sich erst nach einiger Zeit re-finanzieren. Wir müssen durchweg unsere Preise leider leicht anheben, weil einfach bei vielen Titeln zu wenig beim Verlag hängen bleibt. Auch wir finden das nicht gut, wir wollen aber ordentlich weiter produzieren und das geht leider nur, wenn wir auch schauen, dass wir kostendeckend arbeiten. Unsere Bände sind nicht billig, das ist uns bewusst, aber wenn man bei anderen, viel größeren Verlagen für 160seitige Alben rund 40 Euro kassiert, sind wir mit 29,80 für 200seitige Alben ja nach wie vor noch günstig – besonders anbetracht unserer oft recht niedrigen Auflagen und der teuren Ausstattung, Extras, Papiersorten etc. unserer Bände.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  10. #110
    Mitglied Avatar von Mr. Brown
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.493
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    ...Am kommenden Montag werden TWD 3, 4 ...
    Wenn sich da 'mal keiner vertan hat...

    Bereits im August letzten Jahres wurde ja bereits ein Nachdruck dieser beiden Bände ausgeliefert. Da hieß es im PPM-Flyer:

    TWD - Band 3 - 4. Auflage
    TWD - Band 4 - 3. Auflage

    Aber genau dieselben Auflagenangaben stehen jetzt auch wieder im aktuellen PPM-Flyer für die TWD-Nachdrucke im Dezember 2010. Druckt ihr inzwischen soviel Serien bzw. Bände nach, dass ihr mit den Auflagenangaben durcheinander kommt? Wollt' nur 'mal darauf hingewiesen haben....

  11. #111
    Mitglied Avatar von Mervyn
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    4.062
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    12
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen

    Wir hatten dieses Jahr erst 2.000 Exemplare nachgedruckt von Band 1. Bis vor wenigen Wochen waren noch gut 1.000 übrig.
    Wow, dann habt ihr ja trotzdem richtig gut verkauft - freut mich!

  12. #112
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mr. Brown: Mmh ... komisch. Normalerweise trage ich alle Auflagen in meine Liste ein ... ich checke das mal. Wir können ja nicht mehr Exemplare verkaufen, als wir gedruckt haben, also kann man das sicher nachvollziehen.

    So viel drucken wir ja auch nicht nach ... Ich denke mal, dass das bei einem Viertel der Bände früher oder später nötig ist. Aber wohl auch nur, weil unsere Erstauflagen lange nicht so hoch sind wie bei Carlsen, Panini & Co. ... Als relativ kleiner Verlag muss man halt vorsichtig sein.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  13. #113
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    The Walking Dead Band 3: 4. Auflage
    The Walking Dead Band 4: 3. Auflage
    The Walking Dead Band 5: 2. Auflage

    Sind jetzt lieferbar.

    @Huckybear: So stimmen die Auflagen-Angaben. Damals waren es wohl leider falsche Angaben ...
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  14. #114
    Mitglied Avatar von Mr. Brown
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.493
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die Info!

  15. #115
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ab sofort vergriffen: Hellboy 3
    Schon länger vergriffen: Hellboy 7

    Neuauflagen kommen im Frühjahr 2011!
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  16. #116
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    17.459
    Mentioned
    37 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Jetzt wird es Zeit, daß auch mal ein paar Bände wieder lieferbar sind.
    Das ICOM-Heft zum Gratis Comic Tag 2012 jetzt herunterladen (7,3 MB)!

  17. #117
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Hellboy sind ansonsten alle Bände lieferbar.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  18. #118
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    @Mervyn

    Wir müssen durchweg unsere Preise leider leicht anheben, weil einfach bei vielen Titeln zu wenig beim Verlag hängen bleibt. Auch wir finden das nicht gut, wir wollen aber ordentlich weiter produzieren und das geht leider nur, wenn wir auch schauen, dass wir kostendeckend arbeiten. Unsere Bände sind nicht billig, das ist uns bewusst, aber wenn man bei anderen, viel größeren Verlagen für 160seitige Alben rund 40 Euro kassiert, sind wir mit 29,80 für 200seitige Alben ja nach wie vor noch günstig – besonders anbetracht unserer oft recht niedrigen Auflagen und der teuren Ausstattung, Extras, Papiersorten etc. unserer Bände.
    @Amigo: Und das finde ich an eurem kleinen aber feinen Verlag so gut. Ihr hab zwar stolze Preise, ABER eine super Qualität. Und die ganzen Hintergrundinfos und Skizzen und und und. Andere Verlage, deren Name ich nicht nennen will, erhöhen auch die Preise und die Qualität schwankt ungemein. Macken an die Ecken des Booklets sind Standart. Und alles nur SC. Tja, diese Südländische Mentalität halt....
    Ihr habt die schöneren HC.
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  19. #119
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    146
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey, Amigo. From Hell ist ja nun schon verdammt lange vergriffen und nur zu horrenden Preisen zu bekommen. Werdet ihr denn mit solchen wie mir, die sehnlichst auf eine Neuauflage warten, Mitleid haben?

  20. #120
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gerade legen wir ja mal wieder einige Hellboy Bände neu auf. Ebenso Sin City mit der schönen Neu-Edition. Ich denke schon, dass wir uns auch den Neuauflagen von From Hell und Arzach demnächst widmen werden. Zuerst muss die Nachfrage aber noch etwas steigen, damit wir bei Veröffentlichung einer Neuauflage auch ein paar Exemplare verkaufen.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  21. #121
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    146
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die schnelle Antwort, Amigo. Dann will ich mal hoffen, dass ich nicht zu lange warten und hoffen muss. Denn langsam ist bei mir der Drang nach diesem Werk so groß, dass ich mir ernsthafte Gedanken über die englische Ausgabe mache. Aber ich warte natürlich erstmal. Könnte man, grob geschätzt, noch dieses Jahr mit eurer Auflage rechnen?

  22. #122
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Anfang nächsten Jahres dürfte realistisch sein.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  23. #123
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2011
    Beiträge
    21
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,
    bin neu hier im Forum! Und ...
    ... wie sieht es mit Chew 01 und The Walking Dead 4-7 aus? Ist noch viel auf Lager?

    Viele Grüße,
    Creacher

  24. #124
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Chew 1 ist fast vergriffen - wird bald nachgedruckt. Von The Walking Dead 4-7 sind noch genügend am Lager.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  25. #125
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aktuell vergriffen ist: "The Umbrella Academy 1" ... und das, obwohl die Auflage mit 3.000 Exemplaren relativ üppig war. Schön! Eine Neuauflage ist geplant.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •