User Tag List

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Fehler auf dem Cover von Nr. 154...

    Hi...vielleicht wurde es schonmal gepostet oder so...aber ich habe gesehen, dass auf dem Cover der Nr. 154 ein Fehler ist :-D

    Der Play Big-Wikinger ist gedreht - also der Arm streckt sich nach hinten - die Rüstung ist falsch'rum, etc.. Vielleicht hat das auch Foto-ästhetische Gründe, warum die YPS-Grafiker den so haben fotografieren lassen

  2. #2
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, die scheinen wohl die Arme falsch ´rum angebaut zu haben. Es waren halt keine Kinder (erinnert mich immer an die Probleme mit dem Überraschungs-Ei, ohne Anleitung ist man halt aufgeschmissen).
    Aber auf dem Cover 441 hat man sich auch verschrieben. Es geht um einen Zaubertrick mit einer Münze und dort steht: Mütze!

  3. #3
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dort steht: Mütze!


    Vielleicht wollten sie bei der Play Big-Figur dieses unschöne "rechteckige Loch" an der Lende verdecken? Denn der ganze Körper ist wohl 'falschrum'?! :glubsch:

  4. #4
    Mitglied Avatar von Rosenelf
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    359
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei meinem Indianer-Häuptling (Nr. 235) war das Gesicht verdreht. Wenn man den Kopf aufsetzte guckte er nach hinten und unter der Haarpracht sah man gar kein Gesicht mehr weil es auf der anderen Seite war.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •