User Tag List

Seite 12 von 18 ErsteErste ... 23456789101112131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 300 von 448

Thema: Diskussionen zum NEUEN Fragethread

  1. #276
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.908
    Mentioned
    118 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Meine Rede.:
    Zitat Zitat von zaktuell Beitrag anzeigen
    (...) Konsequentes Nicht-Kaufen und sachliche Rückmeldung über den Grund des Kauf-Verzichts ist das einzige was nutzt. (...)
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  2. #277
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.358
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Schreibfaul Beitrag anzeigen
    Am besten Nicht-kaufen und meckern, dann kennen die Verantwortlichen zumindest den Grund für den Nicht-kauf.
    Mit diesem Vorgehen kann ich mich sehr gut anfreunden und Stimme da auch Zaktuell zu.

    Die Frage ist, wie lange ist die Lizenz Peter Pan jetzt für andere Verlage verbrannt?
    Das würd mich sehr interessieren.

  3. #278
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.908
    Mentioned
    118 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Ich denke, dass hängt zum Teil auch davon ab, wieviele 'Trotzdem-Käufer' sich noch finden. Im Übrigen weiß ich im konkreten Fall gar nicht, was an der Ausgabe so schrecklich ist: Ich hab noch die alten SC-Alben und die sind soweit okay, wenn ich mich an sie noch richtig erinnere... - Nur dass der Abschluss so ewig dauerte, damals, erinnere ich noch. Aber das lag ja seinerzeit nicht an ehapa, sondern an Loisel...
    Geändert von ZAQ (27.05.2015 um 17:36 Uhr)
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  4. #279
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dies liegt wahrscheinlich an dem Lizenzgeber/-nehmer (Wie lange möchte ECC die GA´s verkaufen und/oder auf Lager halten) und der Nachfrage am Markt sowie am Neu-Verleger, dem die Serie natürlich auch sehr am Herzen liegen muss!

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  5. #280
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.033
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Vielleicht würden die Moderatoren gerne auf diese und jene Mängel eingehen. Möglicherweise sind ihnen aber die Hände gebunden.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  6. #281
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Hier
    Beiträge
    5.257
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von zaktuell Beitrag anzeigen
    Im Übrigen weiß ich im konkreten Fall gar nicht, was an der Ausgabe so schrecklich ist
    Was aber dich nicht daran hindert, deinen Senf lang und breit abzugeben.

  7. #282
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.908
    Mentioned
    118 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Warum auch? Ich kann mich doch -ohne Kenntnis des Konkreten- im Grundsätzlichen und Allgemeinen äußern!?!
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  8. #283
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Hier
    Beiträge
    5.257
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klar kannst du das.

    Auch wenn dich weder das Comic interessiert, noch gar nicht weisst um was es geht, kannst du ruhig weiter endlos labern und die berechtigte Kritik der anderen Foristen torpedieren.

    Get a life.

  9. #284
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.908
    Mentioned
    118 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Och, wer nix besseres zu tun hat, als 'berechtigte Kritik' in Endlosschleife zu dramatisieren, für den gilt 'Get a life.' wohl mindestens ebenso... Es gibt so viele schöne Comics an denen man sich erfreuen könnte. Da ist's schon n bissl merkwürdig, wenn sich die immer gleichen paar Hanseln über 'suboptimale Comics' derart echauffieren statt sich an dem 'Guten, Schönen, Wahren' zu erlaben.
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  10. #285
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    3.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von zaktuell Beitrag anzeigen
    Insofern ist die 'Abstimmung an der Kasse', das einzig wirksame Mittel, um zu den Produkten zu kommen, die man will. Miese Qualität muss man durch Nicht-Kauf abstrafen.
    Das bezweifle ich. Die Lieblosigkeit, mit der Ehapa - im Gegensatz etwa zu Splitter - Comics produziert, kann nur zwei mögliche Ursachen haben:

    1. Sie können es nicht besser.
    2. Sie wollen es nicht besser.

    Im ersten Fall wird sich nichts ändern, weil eine Verbesserung nicht möglich ist.
    Im zweiten Fall wird sich ebenfalls nichts ändern, weil eine Verbesserung bewusst nicht gewollt ist, insbesondere seitens der Verantwortlichen, die die Kompetenz hätten, etwas zu ändern. Vermutlich werden sie deshalb die Nicht-Käufe nicht auf die miese Qualität zurückführen, sondern darauf, dass es einfach keinen Markt für dieses bestimmte Produkt gibt.

    Du lebst in einer Traumwelt, zaktuell. Niemals wird ein Verlag ein Buch neu auflegen, weil die erste Ausgabe mangels Qualität nicht verkauft worden ist.

  11. #286
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Hier
    Beiträge
    5.257
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von zaktuell Beitrag anzeigen
    Och, wer nix besseres zu tun hat, als 'berechtigte Kritik' in Endlosschleife zu dramatisieren, für den gilt 'Get a life.' wohl mindestens ebenso... Es gibt so viele schöne Comics an denen man sich erfreuen könnte. Da ist's schon n bissl merkwürdig, wenn sich die immer gleichen paar Hanseln über 'suboptimale Comics' derart echauffieren statt sich an dem 'Guten, Schönen, Wahren' zu erlaben.
    LOL
    Und das schreibt einer der zwar keine Comics mehr liest, aber dafür sich fast 18.000 Beträge zusammenschrubbelt...

  12. #287
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.908
    Mentioned
    118 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Ach ja, DAS hab ich AUCH schon x-Mal gehört... - Dabei wird übersehen, dass ich auch quasi von Beginn an dabei bin. Im Schnitt hab ich ca. 3 Beiträge am Tag, das sind ca. 15 Minuten... Da bleibt genug Zeit für ein 'life' abseits des Forums, des Netzes und der Comics. Ja, und der Comics! Es gibt wirklich noch ne Welt da draussen und die ist bunt genug, um nicht für jeden missglückten Comic-Wurf n Riesen-Veitstanz aufzuführen. Aber selbst dafür gilt: Jeder, wie er mag. Hamm wa's dann jetzt?
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  13. #288
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.358
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Indiana Goof Beitrag anzeigen
    Das bezweifle ich. Die Lieblosigkeit, mit der Ehapa - im Gegensatz etwa zu Splitter - Comics produziert, kann nur zwei mögliche Ursachen haben:

    1. Sie können es nicht besser.
    2. Sie wollen es nicht besser.

    Im ersten Fall wird sich nichts ändern, weil eine Verbesserung nicht möglich ist.
    Im zweiten Fall wird sich ebenfalls nichts ändern, weil eine Verbesserung bewusst nicht gewollt ist, insbesondere seitens der Verantwortlichen, die die Kompetenz hätten, etwas zu ändern. Vermutlich werden sie deshalb die Nicht-Käufe nicht auf die miese Qualität zurückführen, sondern darauf, dass es einfach keinen Markt für dieses bestimmte Produkt gibt.

    Du lebst in einer Traumwelt, zaktuell. Niemals wird ein Verlag ein Buch neu auflegen, weil die erste Ausgabe mangels Qualität nicht verkauft worden ist.

    Hört sich plausibel an. Stimme Dir 100% zu.

    Also nerviger ist sich jedesmal bei berechtigter Kritik und dann noch bei einem Spitzentitel wie Peter Pan, von Zaktuell der mal aber gar nichts darüber weiss!!! (wie bist Du denn drauf??? ) sich dafür auch noch kritisieren lassen zu müssen! Das grenzt schon an Majestäts Beleidigung

  14. #289
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Östl.Nieders.
    Beiträge
    4.623
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [QUOTE,=Schreibfaul;5003646]LOL
    Und das schreibt einer der zwar keine Comics mehr liest, aber dafür sich fast 18.000 Beträge zusammenschrubbelt...[/QUOTE]

    Alles relativ, betrachtet man mal den monatlichen Durchschnitt (ca.-Werte)ausgewählter User:
    Bad Co. 19,39 / jellyman71 28,83 / Schreibfaul 55,42 / Frank1960 89,97 /Zaktuell 99,42 and the winner Comic_Republic 104,49

  15. #290
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Hier
    Beiträge
    5.257
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alles relativ, betrachtet man mal den monatlichen Durchschnitt (ca.-Werte)ausgewählter User:
    Bad Co. 19,39 / jellyman71 28,83 / Schreibfaul 55,42 / Frank1960 89,97 /Zaktuell 99,42 and the winner Comic_Republic 104,49[/QUOTE]


    Um das Bild zu vervollständigen, müsste man noch die Länge der Beiträge berücksichtigen und da ist Zaktuell mit seinem endlosen Geschwafel Spitzenreiter.

  16. #291
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bad Company Beitrag anzeigen
    and the winner Comic_Republic 104,49
    Endlich habe ich mal gewonnen! Yippi! Und was hätte ich gewonnen?

    Aber ich stimme Schreibfaul zu! Zaktuells Schreibdurchfall ist manchmal schon recht nervig und strotzt nur so von Hobby-Psychologie... Aber zum Glück steht es jedem frei ihn zu blocken oder einfach überlesen.

    C_R
    Geändert von Comic_Republic (29.05.2015 um 19:20 Uhr)
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  17. #292
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.908
    Mentioned
    118 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    (...) Aber zum Glück steht es jedem frei ihn zu blocken oder einfach überlesen. (...)
    SEHR gut erkannt! Zum 'nerven' gehören ja immer zwei: Einer, der nervt, aber vor Allem auch der Zweite, der sich nerven lässt...
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  18. #293
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von zaktuell Beitrag anzeigen
    SEHR gut erkannt! Zum 'nerven' gehören ja immer zwei: Einer, der nervt, aber vor Allem auch der Zweite, der sich nerven lässt...
    Danke für diesen Spruch! Den muss ich mir mal merken!

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  19. #294
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.908
    Mentioned
    118 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Da nich für. Is ja eigentlich immer so. Es heisst ja auch nicht umsonst 'Sich ärgern'. Oder 'Das ärgert mich.' Im Grunde ist da jemand, der -meist nicht mal in böser Absicht- irgendetwas tut. Und darüber ärgert sich dann ein anderer. Was eigentlich total bescheuert ist, sich selbst zu ärgern. Aber selbst, wen der, der etwas tut, das in der Absicht tut, dass der andere sich ärgert: Wenn der sich nicht ärgern lässt, kann der 'Ärgerer' sich auf den Kopf stellen und mit den Füssen wackeln, er wird den anderen nicht dazu bringen, sich zu ärgern, wenn der sich nicht ärgern lässt. Der Satz 'Du ärgerst mich.' ist also im Grunde nicht richtig. Richtiger wäre: 'Du tust etwas, über das ich mich ärger.' Und sich selbst zu ärgern ist eigentlich ziemlich blöd. Adäquat gilt das -im Prinzip- auch für's nerven... Aber ich hör' schon auf
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  20. #295
    Mitglied Avatar von Hinnerk
    Registriert seit
    01.2006
    Ort
    St. Pauli
    Beiträge
    2.462
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Scheint mir eine banale Verschiebung der Schuld vom Täter zum Opfer. Sollte man nicht drauf reinfallen.

  21. #296
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    8.603
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    77
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Also nerviger ist sich jedesmal bei berechtigter Kritik und dann noch bei einem Spitzentitel wie Peter Pan
    genauso nervig ist aber auch, dass du jedesmal meinst festlegen zu können, was ein Spitzentitel ist und was nicht.
    Bitte beachtet meinen neuen Verkaufsthread.
    Trinken mit der Linken, Fechten mit der Rechten.

  22. #297
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Hier
    Beiträge
    5.257
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FilthyAssistant Beitrag anzeigen
    genauso nervig ist aber auch, dass du jedesmal meinst festlegen zu können, was ein Spitzentitel ist und was nicht.
    Wenn dich Peter Pan nicht interesiert, warum musst du nach Epsilon nun auch hier deinen Senf abgeben?

    Zumindest kämme ich nicht auf den Gedanken mich in die Diskusion über die Veröffentlichungspolitik von Kaze einzumischen wenn mich deren Mangas nicht interesieren.

    Du tust den Verlagen ja einen richtigen Bärendienst, wenn du dich jedesmal als deren "Rächer der Enterbten" aufschwingst.

    Aber jeder wie er mag.

  23. #298
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.908
    Mentioned
    118 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    (...) bei einem Spitzentitel wie Peter Pan, von Zaktuell der mal aber gar nichts darüber weiss!!! (wie bist Du denn drauf??? ) (...)
    Ich hab jetzt zumindest mal die letzten Posts im entsprechenden Thread gelesen. Sieht aus, als ging es 'nur' um ein paar leere Sprechblasen und Fehler im Text. Insofern muss ich meine 'Strategie-Empfehlung' natürlich revidieren, denn Nicht-Kauf kann man ja nicht anwenden, wenn es um solche Fehler geht, die einem erst beim Lesen auffallen, also nicht offensichtlich sind.

    In solchen Fällen, muss natürlich zunächst jeder selbst entscheiden, wie gravierend ihm das ist. Sammler der Liga: 'Hauptsache sieht im Regal schön aus' werden mit leeren Sprechblasen besser leben können als Leute, die Comics nicht nur zu Dekorationszwecken kaufen.

    Wen solche Fehler massiv stören, sollte sie reklamieren! Mit dem ausdrücklichen Hinweis, dass man bitte ein mängelfreies(!) Exemplar* haben möchte und nicht etwa einfach sein Geld zurück. Ich weiss nicht, wievieler reklamierter Exemplare es auf dem entsprechenden Beschwerde-Bearbeitungs-Schreibtisch bedarf, damit sich im Verlag was bewegt.

    *Der Verlag wäre verpflichtet, Mängel zu beheben. Ob er in dem Fall dieser Verpflichtung ausreichend nachkäme, wenn er einen Mitarbeiter mit einigermassen lesbarer Handschrift fehlenden Text in die leeren Sprechblasen schreiben liesse und Fehler mittels Tippex beseitigen würde, vermag ich nicht zu beurteilen.
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  24. #299
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.908
    Mentioned
    118 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von Hinnerk Beitrag anzeigen
    Scheint mir eine banale Verschiebung der Schuld vom Täter zum Opfer.
    Das scheint Dir nur so. De facto wird niemand von mir gezwungen, genötigt oder unter Vorspiegelung falscher Tatsachen verführt, meine Beiträge zu lesen. Sie sind ein Angebot, das man annehmen kann oder es lassen kann. Wer's liest, kann dann je nachdem davon unterhalten worden sein, informiert, genervt, überfordert oder sonstwas. Aber sie zu lesen, mit jederzeit der Möglichkeit, aufzuhören zu lesen, von dieser Möglichkeit keinen Gebrauch zu machen und sich anschliessend als 'Opfer' fühlen,... nee, sorry, wer die Schiene fährt, der gefällt sich in der Opfer-Rolle und begibt sich freiwillig da rein. Das ist dann wirklich nicht 'meine Schuld'.
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  25. #300
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.358
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FilthyAssistant Beitrag anzeigen
    genauso nervig ist aber auch, dass du jedesmal meinst festlegen zu können, was ein Spitzentitel ist und was nicht.
    Also zuerst mal stören mich diese Fehler und ich glaube auch fast alle anderen die einen Comic kaufen, bei jedem anderen Titel auch (Betonung auf kaufen! Kein Belegexemplar abstauben und schlaue Sprüche klopfen!!!)
    By the way, wenn Peter Pan von Loisel kein FB Spitzentitel ist, was ist er denn dann???

    2. Leere Sprechblasen ist ein absolutes No Go

    3. Die Strategie von Egmont die ganzen Fehler kommentarlos unter den Tisch fallen zu lassen, ist eine Frechheit und zeigt was dieser Verlag von seinen Kunden hält und reduziert das Thema Comic auf schnelle Kasse machen!
    Daumen nach unten und Finger weg von FB Lizenzen

Seite 12 von 18 ErsteErste ... 23456789101112131415161718 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher