User Tag List

Seite 72 von 82 ErsteErste ... 226263646566676869707172737475767778798081 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.776 bis 1.800 von 2040

Thema: Der NEUE "ECC, ich habe eine Frage" Thread

  1. #1776
    Mitglied Avatar von idur14
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Linz, Österreich
    Beiträge
    3.707
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ihr seid witzig! Vor allem bei zwei Usern prallen da Testosteron Schübe aufeinander, dass das Ego nur so spritzt. Schön diese Diskussion in einem Fragen Thread zu lesen.

    Deshalb hier mein Versuch zur Topic Revitalisierung (ohne Nummerierung, weil ich gar nicht mehr weiss. wo ich danach suchen soll):

    Platzhalter Nummerierung xxx
    Welche Künstler plant Egmont beim Comicsalon Erlangen zu präsentieren (bitte für alle Bereiche inkl. GN, Manga usw. gemeinsam)?

  2. #1777
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.933
    Mentioned
    121 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Ups, wir sind im Frage-Thread!?! Sorry.

    Als kleine Wiedergutmachung hab ich mir die Mühe gemacht, die Nummer rauszusuchen: Fragen bis #620 wurden beantwortet (in den Posts #1742 und #1750), Fragen innerhalb der Nummerierungs-Diskussion rechne ich mal nicht, demnach war Deins die

    621.)
    Zitat Zitat von idur14 Beitrag anzeigen
    (...)
    Welche Künstler plant Egmont beim Comicsalon Erlangen zu präsentieren (bitte für alle Bereiche inkl. GN, Manga usw. gemeinsam)?
    Geändert von ZAQ (11.03.2016 um 09:30 Uhr)
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  3. #1778
    Mitglied Avatar von satyricon
    Registriert seit
    02.2012
    Ort
    Schwarze Wälder
    Beiträge
    1.287
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    622) Wird es von Bouncer eine GA geben? Die Backlist ist ja schon deutlich mehr als löchrig!

  4. #1779
    Moderator Egmont
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    46
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von idur14 Beitrag anzeigen

    621)
    Welche Künstler plant Egmont beim Comicsalon Erlangen zu präsentieren (bitte für alle Bereiche inkl. GN, Manga usw. gemeinsam)?
    Hi, die Künstler für Erlangen werden nächsten Monat bekanntgegeben.

    Zitat Zitat von satyricon Beitrag anzeigen
    622) Wird es von Bouncer eine GA geben? Die Backlist ist ja schon deutlich mehr als löchrig!
    Das ist derzeit nicht geplant.

  5. #1780
    Junior Mitglied Avatar von MagentaDevil
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Neukirchen-Vluyn
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi,
    ich weiß nicht ob die Frage schon mal gestellt wurde, gefunden hab ich nichts, deswegen meine Frage : wird von der "Bruno Brazil Gesamtausgabe" der erste Band nachgedruckt, wenn ja wann ?
    Ich würde mir gerne die 3 Bände zulegen, aber der erste Band ist ja nirgendswo mehr zu bekommen !
    Geändert von MagentaDevil (26.03.2016 um 16:05 Uhr)

  6. #1781
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    693
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ MagentaDevil

    Die Frage wurde hier schonmal gestellt und vor kurzem erst ein weiteres mal bestätigt.

    NEIN, es soll keine Nachdrucke der Bruno Brazil GA geben.

    Siehe Frage 566 (bzw. 609) und deren Antwort darauf.

  7. #1782
    Mitglied Avatar von MrBlonde
    Registriert seit
    12.2013
    Beiträge
    998
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    623)Ist geplant einen Isnogud Gesamtausgabe Band 10 herauszubringen? (Gäbe ja wieder 3 Bände... den unveröffentlichten 28ten Band, "Präsident Isnogud" sowie bald "Wie der Vater, so der Sohn!") Und wenn ja: Wann?

  8. #1783
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Freudenberg
    Beiträge
    2.761
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MrBlonde Beitrag anzeigen
    623)Ist geplant einen Isnogud Gesamtausgabe Band 10 herauszubringen? (Gäbe ja wieder 3 Bände... den unveröffentlichten 28ten Band, "Präsident Isnogud" sowie bald "Wie der Vater, so der Sohn!") Und wenn ja: Wann?
    Den Präsident gibt's doch: https://www.danibooks.de/isnogud/35-...t-isnogud.html, und der nächste ist schon angekündigt.

  9. #1784
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.933
    Mentioned
    121 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    624.) Es gab ja mal n Asterix-Lexikon von Horst Berner. Dann kam ein neues Asterix-Album und eine neue, erweiterte Zweit-Auflage des Lexikons. Dann hab ichs aus den Augen verloren. Gabs danach noch weitere aktualisierte Auflagen und
    625.b.) wenn ja, welchen Band-Stand hatte die letzte?
    Geändert von ZAQ (31.03.2016 um 23:26 Uhr)
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  10. #1785
    Mitglied Avatar von Manfred G
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    2.307
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    624 ) Ich habe die 3te Auflage von 2001, letztes Album ist da Band 31: Asterix und Latraviata

  11. #1786
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.933
    Mentioned
    121 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Ja, das ist auch mein letzter Stand. Danach nix mehr?
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  12. #1787
    Mitglied Avatar von MrBlonde
    Registriert seit
    12.2013
    Beiträge
    998
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von uwe Beitrag anzeigen
    Den Präsident gibt's doch: https://www.danibooks.de/isnogud/35-...t-isnogud.html, und der nächste ist schon angekündigt.
    Das Stimmt! Allerdings nicht Band 28 und ich wollte eine einheitliche Sammlung Somit bräuchte ich eine 10. Gesamtausgabe In dieser wär dann auch Band 28 vertreten^^

  13. #1788
    Mitglied Avatar von Comedix
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    560
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    626.) Bei Amazon werden derzeit folgende Ausgaben angekündigt:

    - "Asterix erobert Rom" als gebundene Ausgabe von Egmont Ehapa, angekündigt für den 3. November 2016
    - Asterix Mundart Hamburgisch II: "Asterix boaie Briedn", angekündigt für Februar 2017

    Was hat es mit der ersten Ausgabe auf sich und stimmt die Angabe für den Mundart-Band?

    627.) Wie kommt es, dass einzelne Onlinehändler schon Ausgaben ankündigen, für die der Verlag bisher noch keine offiziellen Informationen ausgegeben hat? Woher stammen diese Informationen?

    Und noch dazu:
    Zitat Zitat von zaktuell Beitrag anzeigen
    Ja, das ist auch mein letzter Stand. Danach nix mehr?
    Nein, die 3. Auflage war die bislang letzte. Vorschläge, nach 15 Jahren eine neue Auflage zu veröffentlichen, wurden weder kommentiert noch dementiert. Nachfragen gibt es einige.
    Geändert von Comedix (04.04.2016 um 21:14 Uhr)
    Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de
    TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de

  14. #1789
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MrBlonde Beitrag anzeigen
    623)Ist geplant einen Isnogud Gesamtausgabe Band 10 herauszubringen? (Gäbe ja wieder 3 Bände... den unveröffentlichten 28ten Band, "Präsident Isnogud" sowie bald "Wie der Vater, so der Sohn!") Und wenn ja: Wann?
    Laut libri kommt der Band im Feb. 2017. 160 Seiten. Originaltitel: Bd. 28: Les Mille et Une Nuits du Calife Bd. 29: Iznogoud président Bd. 30: De père en fils!.

  15. #1790
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Comedix Beitrag anzeigen
    626.) Bei Amazon werden derzeit folgende Ausgaben angekündigt:

    - "Asterix erobert Rom" als gebundene Ausgabe von Egmont Ehapa, angekündigt für den 3. November 2016
    - Asterix Mundart Hamburgisch II: "Asterix boaie Briedn", angekündigt für Februar 2017

    Was hat es mit der ersten Ausgabe auf sich und stimmt die Angabe für den Mundart-Band?

    627.) Wie kommt es, dass einzelne Onlinehändler schon Ausgaben ankündigen, für die der Verlag bisher noch keine offiziellen Informationen ausgegeben hat? Woher stammen diese Informationen?
    Sind bei libri auch alle gelistet. Wurden also vom Verlag ganz einfach gemeldet und freigegeben.

    August 2016
    Der Mann, der Lucky Luke erschoss Hommage 1 von Matthieu Bonhomme

    Oktober 2016
    Entenhausens Most Wanted: Schwere Jungs und leichte Beute (Disney)
    Lustiges Taschenbuch Weihnachtsgeschichten 3
    Walt Disneys Schöne Bescherung
    Auf den Spuren von Lucky Luke

    November 2016
    Der Große Duckhaus der Entengeschichte: Von der Frühzeit bis heute (Disney)
    Enthologien 31
    Garfield GA 19
    Asterix erobert Rom

    Dezember 2016
    Rote Korsar GA 8
    Hier bin ich Ente, hier darf ich sein: Goethes Entenhausener Klassik (Disney)

    Januar 2017
    Hägar GA 29
    Enthologien 32
    Bizu GA 2

    Februar 2017
    Isnogud GA 10
    Lucky Luke Hommage 2 von Guillaume Bouzard
    Asterix latein 13
    Asterix Mundart Hamburgisch II

    März 2017
    Lucky Luke 95
    Donald Duck für Duckies
    Blueberry Chroniken 19
    Geändert von mupfelmann (06.04.2016 um 00:06 Uhr)

  16. #1791
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    628) Dass man das Forum nicht pflegt ist das eine, aber die eigene Homepage... Als aktuelles Programm wird das alte Winterprogramm angezeigt, und als kommendes das Sommerprogramm 2016. Das Winterprogramm wird verschwiegen, obwohl bei den meisten Händlern gelistet. Wie soll ein potentieller Kunde bei solch einer Kommunikation sein Wunschalbum bei der ECC finden?

    629) Auch dies stimmt nicht mehr "Mit einer Backlist von mehr als 800 Titeln und rund 80 Neuerscheinungen im Jahr ist die Egmont Comic Collection (ECC) heute der führende Anbieter für Comics und grafische Erzählungen im deutschsprachigen Raum." Splitter Backlist hat über 1000 Titel und Splitter hat mehr Neuerscheinungen pro Jahr als die ECC. Beim Programm heißt es "Diese Daten werden laufend auf dem aktuellsten Stand gehalten." Warum stimmt dies alles nicht? Einmal erstellt und nie mehr gepflegt...

    630) Was ist daran ein Einführungspreis: http://www.ehapa-shop.de/onkel-dagoberts-sparbuch.html
    Geändert von mupfelmann (06.04.2016 um 00:25 Uhr)

  17. #1792
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Comedix Beitrag anzeigen
    626.) Bei Amazon werden derzeit folgende Ausgaben angekündigt:

    - "Asterix erobert Rom" als gebundene Ausgabe von Egmont Ehapa, angekündigt für den 3. November 2016
    - Asterix Mundart Hamburgisch II: "Asterix boaie Briedn", angekündigt für Februar 2017

    Was hat es mit der ersten Ausgabe auf sich und stimmt die Angabe für den Mundart-Band?
    Originaltitel: Les 12 traveaux d'Astérix.
    "Asterix erobert Rom" ist der einzige Asterix-Film, der nicht auf einem Comicalbum basiert, sondern eine eigenständige Geschichte erzählt. Er ist der mit Abstand beliebteste Asterix-Film, dessen Story sich nahtlos in den Kanon der Asterix-Alben einreiht. Der "Passierschein A38 aus dem Haus der Verrückten" ging sogar in den deutschen Sprachgebrauch ein und wird häufig zitiert, wenn von übertriebener Bürokratie die Rede ist. Seit 1976 in Deutschland unveröffentlicht, ist dieses illustrierte Buch das lange verschollene Puzzlestück, welches das Asterix-Universum endlich komplettiert.

  18. #1793
    Mitglied Avatar von Comedix
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    560
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von mupfelmann Beitrag anzeigen
    Sind bei libri auch alle gelistet. Wurden also vom Verlag ganz einfach gemeldet und freigegeben.
    Vielen Dank für deine wertvollen informationen. Meine Frage bzgl. der Ankündigungen bei Händlern, die im Verlagsprogramm der ECC-Homepage nicht stehen war auch rhetorischer Natur, denn ich sehe es wie du. Für mich ist die aktuelle Programmübersicht von ECC der Maßstab. Diese Informationen gebe ich an meine Besucher weiter. Es ist sehr bedauerlich, dass selbst die Verlagshomepage nicht mehr gepflegt wird. 631.) Welche Rückschlüsse lässt das auf die Prioritäten und Sorgfalt im Verlag zu? Inzwischen ist es mir auch herzlich egal ob ich mich im Frage-Thread befinde oder nicht - das interessiert sowieso niemanden.

    Natürlich weiß ich, um welche Geschichte es sich bei "Asterix erobert Rom" handelt.
    632) Die Frage ist für mich, in welcher Form es veröffentlicht wird. Ist es ein offizielles Album, das in die Serie eingereiht wird?
    633) Ist es ein Bilderbuch, ein Buch zum Film oder tatsächlich der Nachdruck von "12 Prüfungen für Asterix"?
    634) Warum hat der Band 64 Seiten? Gibt es ein Editorial mit Informationen zum Film?
    635) Asterix latein 13: Ist das eine überarbeitete Neuauflage des Bandes "Asterix Legionarius" oder einfach nur eine Neuveröffentlichung des bereits erschienenen Bandes?

    Ach wie schön ist Panama - oder eine Redaktion die mit dem Kunden kommuniziert ...

    Gruß, Marco
    Geändert von Comedix (06.04.2016 um 07:56 Uhr)
    Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de
    TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de

  19. #1794
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.933
    Mentioned
    121 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von Comedix Beitrag anzeigen
    (...) Inzwischen ist es mir auch herzlich egal ob ich mich im Frage-Thread befinde oder nicht - das interessiert sowieso niemanden. (...)
    Dochdoch, es gibt CF-User, die das interessiert. Aber von den 'Offiziellen' eher keinen.
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  20. #1795
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bist du nicht einer derer, die sich immer über alles ausnörgeln, was nicht sein darf? Wunder mich, dass du dich jetzt sooooooo doll verändert hast! Steckt wirklich noch der wahre, einzigartige zaktuell hinter dem Blaubeeren-Avatar?

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  21. #1796
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.046
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Vielleicht ist es auch nicht so unbedingt hilfreich, gefühlte 100 Seiten über korrekte Angabe der LL-Bände zu sinnieren.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  22. #1797
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2013
    Beiträge
    328
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von frank1960 Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist es auch nicht so unbedingt hilfreich, gefühlte 100 Seiten über korrekte Angabe der LL-Bände zu sinnieren.
    Das kann ich nur unterstreichen.

  23. #1798
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Östl.Nieders.
    Beiträge
    4.623
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das letzte Winterprogramm wurde Ende März 2015 angekündigt, da ist Anfang April nicht ungewöhnlich. Und Händler waren doch bisher immer früher informiert. Immerhin ist EGMONT mit der Ankündigung früher als CARLSEN, SPLITTER usw.

  24. #1799
    Moderator Egmont
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    46
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MrBlonde Beitrag anzeigen
    623)Ist geplant einen Isnogud Gesamtausgabe Band 10 herauszubringen? (Gäbe ja wieder 3 Bände... den unveröffentlichten 28ten Band, "Präsident Isnogud" sowie bald "Wie der Vater, so der Sohn!") Und wenn ja: Wann?
    Ja, siehe das kommende Programm.

    Zitat Zitat von zaktuell Beitrag anzeigen
    624.) Es gab ja mal n Asterix-Lexikon von Horst Berner. Dann kam ein neues Asterix-Album und eine neue, erweiterte Zweit-Auflage des Lexikons. Dann hab ichs aus den Augen verloren. Gabs danach noch weitere aktualisierte Auflagen und
    625.b.) wenn ja, welchen Band-Stand hatte die letzte?
    624/625) Das wurde beantwortet, danke. Eine Neuausgabe ist derzeit nicht geplant.

    Zitat Zitat von Comedix Beitrag anzeigen
    626.) Bei Amazon werden derzeit folgende Ausgaben angekündigt:

    - "Asterix erobert Rom" als gebundene Ausgabe von Egmont Ehapa, angekündigt für den 3. November 2016
    - Asterix Mundart Hamburgisch II: "Asterix boaie Briedn", angekündigt für Februar 2017

    Was hat es mit der ersten Ausgabe auf sich und stimmt die Angabe für den Mundart-Band?
    626) Zu Asterix erobert Rom siehe unten; die Angabe zum Mundart-Band stimmt, Übersetzer ist diesmal Lotto King Karl.

    627.) Wie kommt es, dass einzelne Onlinehändler schon Ausgaben ankündigen, für die der Verlag bisher noch keine offiziellen Informationen ausgegeben hat? Woher stammen diese Informationen?
    Zitat Zitat von mupfelmann Beitrag anzeigen
    628) Dass man das Forum nicht pflegt ist das eine, aber die eigene Homepage... Als aktuelles Programm wird das alte Winterprogramm angezeigt, und als kommendes das Sommerprogramm 2016. Das Winterprogramm wird verschwiegen, obwohl bei den meisten Händlern gelistet. Wie soll ein potentieller Kunde bei solch einer Kommunikation sein Wunschalbum bei der ECC finden?
    627/628) Unsere neuen Bücher werden halbjährlich ans VLB gemeldet und sind dann schon auf den einschlägigen Seiten zu sehen. Die offizielle Ankündigung findet eigentlich erst später mit dem Erscheinen unserer Verlagsvorschau statt ... und jetzt schon hier (siehe den Thread fürs neue Programm).


    630) Was ist daran ein Einführungspreis: http://www.ehapa-shop.de/onkel-dagoberts-sparbuch.html
    630) Der Band kostet ab 1. Juli 15 Euro.

    Zitat Zitat von Comedix Beitrag anzeigen

    Natürlich weiß ich, um welche Geschichte es sich bei "Asterix erobert Rom" handelt.
    632) Die Frage ist für mich, in welcher Form es veröffentlicht wird. Ist es ein offizielles Album, das in die Serie eingereiht wird?
    633) Ist es ein Bilderbuch, ein Buch zum Film oder tatsächlich der Nachdruck von "12 Prüfungen für Asterix"?
    634) Warum hat der Band 64 Seiten? Gibt es ein Editorial mit Informationen zum Film?
    635) Asterix latein 13: Ist das eine überarbeitete Neuauflage des Bandes "Asterix Legionarius" oder einfach nur eine Neuveröffentlichung des bereits erschienenen Bandes?
    632 - 635) Bei Asterix erobert Rom handelt es sich um ein illustriertes Buch, das zum 40jährigen Jubiläum des Films erscheint. Mehr zu diesen Fragen nächste Woche, wenn der zuständige Redakteur wieder da ist.

  25. #1800
    Mitglied Avatar von MrBlonde
    Registriert seit
    12.2013
    Beiträge
    998
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    636) Die Lucky Luke Hommage Alben erscheinen gesondert... Kann man trotzdem hoffen, dass diese in die Gesamtausgabe integriert werden? (3 Bände wären zusammen und somit sogar eine Gesamtausgabe von 2015-2016! )

Seite 72 von 82 ErsteErste ... 226263646566676869707172737475767778798081 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher