User Tag List

Seite 70 von 82 ErsteErste ... 20606162636465666768697071727374757677787980 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.726 bis 1.750 von 2040

Thema: Der NEUE "ECC, ich habe eine Frage" Thread

  1. #1726
    Mitglied Avatar von Reschi
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Nordfriesland
    Beiträge
    1.325
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    616) Ist es im rahmen des LL-Jubiläums eine Möglichkeit, die Bastei-Comics nachzudrucken? Vielleicht im Rahmen eines (oder zwei) Sonderbänden der GA?
    Liebe kennt keine Liga!

    www.nerdisch-by-nature.de - Der Nerd-Blog aus Nordfriesland!

  2. #1727
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    17.465
    Mentioned
    37 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Brook Smargin Beitrag anzeigen
    Wird Egmont / Ehapa eigentlich bei der Comicon in Stuttgart vertreten sein?
    Comicon ist ein Zeichenstudio in Barcelona. Was du meinst ist die Comic Con Germany.
    Das ICOM-Heft zum Gratis Comic Tag 2012 jetzt herunterladen (7,3 MB)!

  3. #1728
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.914
    Mentioned
    119 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von Egmont Beitrag anzeigen
    (...) Bei uns erscheint nur die Sonderausgabe zu Band 12. (...)
    (bezog sich auf Asterix-Olympia)

    617.) Es gab da doch schon mal ne Olympia-Sonderausgabe (mit neuem Cover). Gibts zu der dann Unterschiede oder wird das schlicht ne Neuauflage der Normalausgabe mit dem (dann nicht mehr ganz so) neuen Cover?
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  4. #1729
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.033
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    618) Wird die Jugend des Roten Korsaren auch in unsere GA integralisiert?
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  5. #1730
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    3.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Brook Smargin Beitrag anzeigen
    Wird Egmont / Ehapa eigentlich bei der Comicon in Stuttgart vertreten sein?
    Die Wahrscheinlichkeit, dass diese Frage noch beantwortet wird, bevor die Comic Con wieder vorbei ist, ist zwar nicht sehr hoch. Aber wenn du die Wahrscheinlichkeit von 0,00% auf 0,01% erhöhen möchtest, solltest du die Frage wenigstens nummerieren.

  6. #1731
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.914
    Mentioned
    119 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von Indiana Goof Beitrag anzeigen
    607)
    In der neuen ECC-Vorschau schreibt ihr bei Lucky Luke: "Originalbände: 94, wird fortgesetzt". Nun habe ich alle Lucky-Luke-Bände zu Hause, von der Nr. 15 bis zur Nr. 93, und selbst wenn ich abermals zähle und die Nr. 94 nach dazuzähle, ich komme beim besten Willen nur auf 80 Bände. Könnt ihr mir sagen, welche Bände ihr noch zu den 94 Bänden dazugezählt habt, die mir offenbar fehlen?
    Dir fehlen offenbar die 14 Koralle-Bände und wenn Du dann noch die 6 Fix&Foxi-Alben dazu nimmst, dann haste mir Band 94 sogar schon den 100. Band.
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  7. #1732
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    Schayol
    Beiträge
    597
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ zaktuell

    Bei Fix & Foxi-Alben sind aber nur 4 LL-Alben (#2, #4, #15 + #16) erschienen, die Zweitauflagen von 2 + 4 darf man aber nicht zusätzlich zählen
    Kampf der verderblichen Schundliteratur

  8. #1733
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.500
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zaktuell hätte auch bemerken können, dass die Frage von Indiana Goof reine Ironie war. Oder eine sanfte hinführung auf das Thema die Zählung vielleicht mal zu korrigieren. Zum Beispiel mittels einer chronologischen Neuausgabe der Einzelalben.

  9. #1734
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    3.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die 14 Koralle-Bände sind in den 80 bei Ehapa erschienenen Bänden bereits inbegriffen. Die habe ich also gezählt. Wie auch immer man zählt, man kommt einfach nicht auf 94 Bände.

    Traurig ist das vor allem deshalb, weil heuer der 80. Band erscheint und dieses Jubiläum nun nicht mal gebührend gefeiert wird, weil die Leute bei Ehapa unfähig sind, richtig zu zählen.



    Zitat Zitat von Borusse Beitrag anzeigen
    Zum Beispiel mittels einer chronologischen Neuausgabe der Einzelalben.
    Davon wage ich schon gar nicht mehr zu träumen.

  10. #1735
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    619) Habt ihr schon Pläne, wo ihr die MM-Comics von Loisel, Cosey usw. veröffentlicht? Wenn nicht, hätte ich eine tolle und schöne Idee: HC und Albengröße! Hält euch ja nicht ab sie nochmals in die Taschenbücher zu klatschen...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  11. #1736
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.720
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    Zitat Zitat von Indiana Goof Beitrag anzeigen
    Die 14 Koralle-Bände sind in den 80 bei Ehapa erschienenen Bänden bereits inbegriffen. Die habe ich also gezählt. Wie auch immer man zählt, man kommt einfach nicht auf 94 Bände.

    Traurig ist das vor allem deshalb, weil heuer der 80. Band erscheint und dieses Jubiläum nun nicht mal gebührend gefeiert wird, weil die Leute bei Ehapa unfähig sind, richtig zu zählen.





    Davon wage ich schon gar nicht mehr zu träumen.


    94 - 14 = 80 alben


    ehapa hat oft erklärt, das sie es bei ihrer nummerierung belassen wollen

  12. #1737
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Könnt ihr nicht im Diskussions-Thread diskutieren?

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  13. #1738
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.914
    Mentioned
    119 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von B´dikkat Beitrag anzeigen
    @ zaktuell

    Bei Fix & Foxi-Alben sind aber nur 4 LL-Alben (#2, #4, #15 + #16) erschienen, die Zweitauflagen von 2 + 4 darf man aber nicht zusätzlich zählen
    Es sind auch ohne die Zweitauflagen von 2 + 4 sechs LL-Alben: #2, 4. 6, 8, 15 und 16. Besserwisser, die's nicht besser wissen kann ich leiden...
    Zitat Zitat von Borusse Beitrag anzeigen
    zaktuell hätte auch bemerken können, dass die Frage von Indiana Goof reine Ironie war. Oder eine sanfte hinführung auf das Thema die Zählung vielleicht mal zu korrigieren. (...)
    Und Borusse hätte bemerken können, dass Indiana Goof für diese 'reine Ironie' oder 'sanfte Hinführung auf ne Korrektur', keine, aber auch wirklich keine Gelegenheit auslässt, so dass sich gefühlte 50% seiner Beiträge* nur darum drehen, was jedem einigermassen klar denkenden Menschen klar ist: 14 Koralle-Bände plus 80 Ehapa-Bände ergeben nunmal 94 LL-Bände. Das kann man blöd finden, weil die 14 Koralle-Bände mit neuen Nummern in den 80 Ehapa-Bänden enthalten sind (deshalb der Hinweis auf die sechs (s.o.) FF-Alben mit LL, die ja auch in den 80 Ehapa-Alben mit neuer Nummer drin sind und die die Zahl auf 100 hochschrauben, was sich noch schöner als die 'echten 80' bejubeln liesse), aber man muss nicht jedesmal auf blöd machen und Ehapa daraufhin anranzen.

    Insofern war meine 'Einmischung' nur der Versuch einer 'sanften Hinführung', dass ich als Mitlesender dieses Murmeltiertag-Gehabes es langsam nervig finde - wie viel mehr muss es Ehapa da als 'nicht schon wieder' empfinden...!?!

    *auch schon zu Chrigel-Zeiten verfassten...
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  14. #1739
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    17.465
    Mentioned
    37 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von zaktuell Beitrag anzeigen
    Dir fehlen offenbar die 14 Koralle-Bände und wenn Du dann noch die 6 Fix&Foxi-Alben dazu nimmst, dann haste mir Band 94 sogar schon den 100. Band.
    Dir sollte nicht entgangen sein, daß in der ECC-Vorschau "Originalbände" steht. Deren Anzahl erhöht sich durch die Mehrfachzählung Koralle/Ehapa nicht. Also egal, ob nun ausgerechnet Indianas Goof auf den Fehler hinweist, es ist ein Fehler, und zwar ein ziemlich dummer.
    Geändert von Mick Baxter (28.02.2016 um 03:10 Uhr)
    Das ICOM-Heft zum Gratis Comic Tag 2012 jetzt herunterladen (7,3 MB)!

  15. #1740
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    3.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke, Mick.

  16. #1741
    Mitglied Avatar von Brook Smargin
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Iliwisheim, 11. Dimension
    Beiträge
    1.917
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also noch mal, mit Nummer und richtig geschrieben.

    620) Ist bekannt, ob Egmont Ehapa bei der Comic Con Germany in Stuttgart vertreten sein wird?

    Was jetzt an dieser ganz normalen Frage so schlimm ist verstehe ich nicht. Ich bin eigentlich nicht hier um mich nur von der Seite anpflaumen zu lassen.
    Eigentlich müssten mir langsam Micky-Ohren wachsen

  17. #1742
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.671
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, es wird einen Stand geben (von der Comic Collection, nicht von Ehapa) und es werden auch Zeichner da sein. Wer das ist, sollen die Kollegen dann zu gegebener Zeit selbst bekanntgeben, wenn sie möchten.

  18. #1743
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Brook: da brauchst du dir keine Gedanken machen, Mick Baxter weiß einfach alles besser und Indiana Goof ist eh ein Fall für sich...

    Grundsätzlich wird seitens Egmont leider nur sehr sporadisch geantwortet...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  19. #1744
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    3.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von zaktuell Beitrag anzeigen
    Insofern war meine 'Einmischung' nur der Versuch einer 'sanften Hinführung', dass ich als Mitlesender dieses Murmeltiertag-Gehabes es langsam nervig finde ...
    Wenn du das 'nervig' findest, solltest du 'mithelfen', Egmont dazu zu 'bewegen', endlich korrekte 'Angaben' zu machen. Andernfalls 'rate' ich dir, im 'Oktober', wenn Egmont den 'nächsten' LL Nr. 95 als "Originalband 95" ankündigt, für 'kurze Zeit' nicht in diesen 'Thread' zu schauen, oder zumindest 'meine' 'Frage' 'nicht' 'zu' 'beachten'.
    Geändert von Indiana Goof (02.03.2016 um 07:18 Uhr) Grund: Text nachträglich mit falsch verwendeten und deplatzierten Apostrophen ergänzt, damit zaktuell den Text auch versteht.

  20. #1745
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.720
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    die antwort warum ehapa es nicht macht, findest du hier im ehapa forum

  21. #1746
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.914
    Mentioned
    119 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von Indiana Goof Beitrag anzeigen
    Wenn du das 'nervig' findest, solltest du 'mithelfen', Egmont dazu zu 'bewegen', endlich korrekte 'Angaben' zu machen. (...)
    Ich glaube nicht, dass in dem Fall 'steter Tropfen' den 'Stein höhlt', denn aus Ehapa-Sicht is deren Angabe ja 'richtig'. Ich denke daher dass man das -obs einem gefällt oder nicht- genauso akzeptieren muss wie die sowieso völlig chaotische Nummerierung - auch bei Asterix gibts da ja seit jeher kein 'Einsehen'. Insofern: Vermutlich vergebliche Liebesmüh'.
    Zitat Zitat von Indiana Goof Beitrag anzeigen
    (...) Andernfalls 'rate' ich dir, im 'Oktober', wenn Egmont den 'nächsten' LL Nr. 95 als "Originalband 95" ankündigt, für 'kurze Zeit' nicht in diesen 'Thread' zu schauen, oder zumindest 'meine' 'Frage' 'nicht' 'zu' 'beachten'.
    Danke für den Tipp. Werd ich dann so machen und wünsch Dir viel Glück bei Deinem 'Kampf gegen Windmühlen'. Würde mich ja auch freuen, wenn's erfolgreich wäre, 'allein mir fehlt der Glaube', s.o.
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  22. #1747
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    17.465
    Mentioned
    37 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von zaktuell Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass in dem Fall 'steter Tropfen' den 'Stein höhlt', denn aus Ehapa-Sicht is deren Angabe ja 'richtig'.
    Inwiefern gibt es bei Originalausgaben eine eigene und zudem richtige Ehapa-Sicht?

    Und bei Lucky Luke ist das auch noch ein bißchen komplizierter: Es gibt im Original die Bände 1-70 von Morris, und es gibt "Lucky-Luke – Le Collection" von Hachette mit den Nummern 1-95, die enthält auch "Lucky Kid" und "Ratanplan", also Bände, die Ehapa gar nicht mitzählt.
    Das ICOM-Heft zum Gratis Comic Tag 2012 jetzt herunterladen (7,3 MB)!

  23. #1748
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    3.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube, Lucky Kid zählen die mit, denn die sind hierzulande ja in die LL-Hauptreihe integriert worden.

  24. #1749
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.914
    Mentioned
    119 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von Mick Baxter Beitrag anzeigen
    Inwiefern gibt es bei Originalausgaben eine eigene und zudem richtige Ehapa-Sicht?

    Und bei Lucky Luke ist das auch noch ein bißchen komplizierter: Es gibt im Original die Bände 1-70 von Morris, und es gibt "Lucky-Luke – Le Collection" von Hachette mit den Nummern 1-95, die enthält auch "Lucky Kid" und "Ratanplan", also Bände, die Ehapa gar nicht mitzählt.
    Eben. Und in D gibt es (demnächst) 94 LL-Bände, davon 14 in Doppelzählung, dazu Klassik-Bände, die (noch) nicht in die Hauptserie integriert wurden, plus Rantanplan-Alben, plus Rantanplan-Bücher plus Bastei-Hefte, plus Kauka-Alben...

    Es gibt also x Möglichkeiten, je nachdem wie man zählt und was man mitzählt, auf die unterschiedlichsten Band-Anzahlen zu kommen. Und man kann mit unterschiedlichen Zählweisen im Ergebnis auch zum gleichen Ergebnis kommen (oder konnte es, da bin ich nicht mehr sicher, aber es gab mal ne Zeit, in der die Rantanplan-Alben plus die fehlenden Klassiks plus die ggf. noch nicht integrierten Lucky Kid-Bände in der Summe genau den 14 'fehlenden' Koralle-Bänden entsprach...).

    Kurz: Letztendlich weiß ich auch nicht, wie Ehapa genau zählt und wie 'richtig' oder 'falsch' sie ihre Zählung sprachlich korrekt formulieren. Aber es ist auch müßig: Wir hier wissen doch alle -vermutlich besser als Ehapa selbst- welche Bände es gibt, wie die Nummerierungen entstanden sind und warum sie sind, wie sie sind. Und uns ist das wichtig -vor allem den Erbsenzählern unter uns-, Ehapa sieht's eher pragmatisch und zählt munter von 15 an weiter und bringt dabei vielleicht in der Formulierung auch schon mal 'laufende Nummer' und 'Tatsächliche Anzahl der Bände' durcheinander bzw. setzt das mal stumpf gleich. Oder eben dann auch mal 'Original-Bände'.

    Ich will das auch gar nicht verteidigen oder schön reden, gebe halt nur zu bedenken: Ehapa verkauft Comics wie andere Firmen Seife oder Rasierklingen. Wir wissen um die Hintergründe und Fakten, Ehapa nimmts da nicht so genau. Bei denen stimmt die Kasse und das in Bezug auf Lucky Luke seit nunmehr fast 40 Jahren. Und solang nichts darauf hindeutet, dass die Kasse deshalb nicht mehr stimmt, weil sie's mit Zählung und Nummerierung nicht so genau nehmen, solang werden sie auch die nächsten 40 Jahre daran nichts ändern. Denk ich. Aber versucht's ruhig weiter, wär ja schön, wenn ich das falsch einschätze und ihr es schafft, Ehapa diesbezüglich zu exakteren, zutreffenderen Aussagen, Nummerierungen und Zählweisen zu bringen. Bon chance!

    Edit:
    PS: Hier übrigens ein Beitrag von mir aus dem Jahr 2004(!) wo ich die Band-Zählung bereits augenzwinkernd kommentiert hab: http://www.comicforum.de/showthread....=1#post1953053
    Insofern: Seit mindestens 14 Jahren zieht Ehapa das so durch, daher seh ich eben wenig Aussicht auf Änderung/Besserung...
    Geändert von ZAQ (03.03.2016 um 09:43 Uhr)
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  25. #1750
    Moderator Egmont
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    46
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Reschi Beitrag anzeigen
    616) Ist es im rahmen des LL-Jubiläums eine Möglichkeit, die Bastei-Comics nachzudrucken? Vielleicht im Rahmen eines (oder zwei) Sonderbänden der GA?
    Das planen wir nicht, aber es wird anlässlich des Jubiläums eine ganze Reihe an Sonderpublikationen geben. Demnächst mehr dazu!

    Zitat Zitat von zaktuell Beitrag anzeigen
    (bezog sich auf Asterix-Olympia)

    617.) Es gab da doch schon mal ne Olympia-Sonderausgabe (mit neuem Cover). Gibts zu der dann Unterschiede oder wird das schlicht ne Neuauflage der Normalausgabe mit dem (dann nicht mehr ganz so) neuen Cover?
    Es erscheint eine limitierte Sonderausgabe wie zu "Tour de France" und "Die Trabantenstadt" aus den letzten Jahren, also mit 16 Zusatzseiten mit Hintergrundinfos und mehr.

    Zitat Zitat von frank1960 Beitrag anzeigen
    618) Wird die Jugend des Roten Korsaren auch in unsere GA integralisiert?
    Das steht derzeit noch nicht fest, wir richten uns hier nach den französischen Originalen der GA.

    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    619) Habt ihr schon Pläne, wo ihr die MM-Comics von Loisel, Cosey usw. veröffentlicht? Wenn nicht, hätte ich eine tolle und schöne Idee: HC und Albengröße!
    Ja, die Idee hat Hand und Fuß. Zu gegebener Zeit mehr.

Seite 70 von 82 ErsteErste ... 20606162636465666768697071727374757677787980 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher