User Tag List

Seite 51 von 82 ErsteErste ... 414243444546474849505152535455565758596061 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.251 bis 1.275 von 2040

Thema: Der NEUE "ECC, ich habe eine Frage" Thread

  1. #1251
    Moderator ECC & EGN Avatar von chb
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Köln
    Beiträge
    155
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 445) In den so genannten Ziegelsteinbänden sind nicht nur Barks und Rosa vertreten, insofern verstehe ich die Frage nicht genau. Wir werden weitere Bände in diesem Format herausgeben, zuletzt: "Länder, Enten, Abenteuer" und bald: "Alles über Micky Maus".
    "Mein Gewerbe erfordert, allzeit bewaffnet zu sein, denn ich bin fahrender Ritter und womöglich derer der letzte!" (Don Quixote)



    DON QUIXOTE von Rob Davis

  2. #1252
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2012
    Beiträge
    34
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    441 ist auch noch offen...

  3. #1253
    Moderator ECC & EGN Avatar von chb
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Köln
    Beiträge
    155
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 441) Ich schreibe dazu, sobald etwas druckreif ist. Bitte noch etwas Geduld.
    "Mein Gewerbe erfordert, allzeit bewaffnet zu sein, denn ich bin fahrender Ritter und womöglich derer der letzte!" (Don Quixote)



    DON QUIXOTE von Rob Davis

  4. #1254
    Mitglied Avatar von Mickymago
    Registriert seit
    10.2009
    Ort
    im schöna Schwobaländle
    Beiträge
    65
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    443 ist auch noch offen ...

  5. #1255
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2012
    Beiträge
    34
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von chb Beitrag anzeigen
    zu 441) Ich schreibe dazu, sobald etwas druckreif ist. Bitte noch etwas Geduld.
    Sorry das ich trotzdem quengele....kann ich daraus entnehmen, dass ihr zumindest über eine Werkschau (ob gesamtausgabe oder ausführliche Best-Of, und von wem auch immer...) nachdenkt?

  6. #1256
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.033
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    zu 441)

    Falls Ihr tatsächlich über eine weitere Werkschau eines Künstlers nachdenkt, dann bitte niemanden, der
    erneut geballte Entenmacht verkörpert. Es ist endlich an der Zeit für die großen Maus-Zeichner Gottfredson
    und Murry.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  7. #1257
    Mitglied Avatar von Frank1360
    Registriert seit
    05.2011
    Ort
    In meiner eigenen Welt
    Beiträge
    926
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von frank1960 Beitrag anzeigen
    zu 441)

    Falls Ihr tatsächlich über eine weitere Werkschau eines Künstlers nachdenkt, dann bitte niemanden, der
    erneut geballte Entenmacht verkörpert. Es ist endlich an der Zeit für die großen Maus-Zeichner Gottfredson
    und Murry.
    Das Problem ist halt, dass die Maus sich in Deutschland nicht verkauft. Deswegen habe ich auch die Hoffnung schon
    aufgegeben und die Gottfredson Library von Fantagraphics gekauft. Selbst wenn die irgendwann in Deutschland kommen
    würde, wäre sie wahrscheinlich doppelt so teuer.

  8. #1258
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2012
    Beiträge
    34
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Scarpa Da gibts Mäuse und Enten

  9. #1259
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2001
    Beiträge
    831
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Harry Haller Beitrag anzeigen
    Das Problem ist halt, dass die Maus sich in Deutschland nicht verkauft. Deswegen habe ich auch die Hoffnung schon
    aufgegeben und die Gottfredson Library von Fantagraphics gekauft. Selbst wenn die irgendwann in Deutschland kommen
    würde, wäre sie wahrscheinlich doppelt so teuer.
    Das fände ich gar nicht mal so schlimm.
    Wenn sie nur irgendwann endlich einmal KÄME.

    Naja, dann bekommt halt Fantagraphics mein dickes Geld

  10. #1260
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    353
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von frank1960 Beitrag anzeigen
    zu 441)

    Falls Ihr tatsächlich über eine weitere Werkschau eines Künstlers nachdenkt, dann bitte niemanden, der
    erneut geballte Entenmacht verkörpert. Es ist endlich an der Zeit für die großen Maus-Zeichner Gottfredson
    und Murry.

    Auf jeden Fall. Dem kann ich nur zustimmen.
    Gruß, D.

  11. #1261
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    442) Ist das richtig, dass man, wenn man auf den "Bruno Brazil"-Banner klickt bei "Fraternity" landet?

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  12. #1262
    Mitglied Avatar von olc
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    148
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wette ich weiß die Antwort ...
    olc

  13. #1263
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Verrat es aber bitte nicht...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  14. #1264
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    3.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    442) Ist das richtig, dass man, wenn man auf den "Bruno Brazil"-Banner klickt bei "Fraternity" landet?
    Sind wir nicht längst bei 448? Aber ich habe ja schon lange gesagt, dass das nicht-chronologische Beantworten der Fragen nur zu Verwirrung führt.

  15. #1265
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    448. Manche Lucky-Luke-Hardcover sind ja seit einiger Zeit vergriffen oder nicht lieferbar. "Der einarmige Bandit" soll laut JPC Mitte Dezember wieder aufgelgt werden. Meine Frage ist, stimmt das? Und dann noch: Sind Neuauflage für Die Postkutsche, Daisy Town, Der Kaiser von Amerika, Der Apachen-Canyon und Die Daltons und der Psycho-Doc geplant?

    449. Sind neue Asterix-Mundart-Bände (speziell die hessische Version) vorgesehen/in Planung?

  16. #1266
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.033
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    450)
    2014/2015 dürfte ja der Vorrat an Hägar Material zu Ende gehen und man wird länger auf Nachschub
    warten müssen. Plant Ihr für den Fall einen passenden Nachfolge-Streifen? Wenn dem so sein sollte:
    wie wäre es mit 'Häuptling Feuerauge'? Hat sich ECC damit schon mal beschäftigt? Ist so lustig wie
    Hägar und jede Menge Bücher könnte man damit füllen, bestimmt auch weit über zwanzig
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  17. #1267
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2001
    Beiträge
    831
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    451) Gibts mal wieder was neues zu einer möglichen Floyd Gottfredson Gesamtausgabe?
    Die Franzosen sind bei Glenat ja schon ziemlich weit fortgeschritten, die Ausgabe macht einen guten Eindruck!
    http://www.glenatbd.com/bd/l-age-d-o...2723483155.htm

  18. #1268
    Mitglied Avatar von TheDuck
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    2.454
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von niko Beitrag anzeigen
    451) Gibts mal wieder was neues zu einer möglichen Floyd Gottfredson Gesamtausgabe?
    Die Franzosen sind bei Glenat ja schon ziemlich weit fortgeschritten, die Ausgabe macht einen guten Eindruck!
    http://www.glenatbd.com/bd/l-age-d-o...2723483155.htm
    Ich würds SOFORT kaufen :-(

  19. #1269
    Mitglied Avatar von olc
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    148
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von niko Beitrag anzeigen
    451) Gibts mal wieder was neues zu einer möglichen Floyd Gottfredson Gesamtausgabe?
    Die Franzosen sind bei Glenat ja schon ziemlich weit fortgeschritten, die Ausgabe macht einen guten Eindruck!
    http://www.glenatbd.com/bd/l-age-d-o...2723483155.htm
    Die wird's erst geben, wenn sich alle potentiellen deutschen Käufer vollständig mit einer fremdsprachigen Version versorgt haben, wenn überhaupt .
    olc

  20. #1270
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2001
    Beiträge
    831
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch die amerikanische Sonntagsseitenausgabe - die ja zum Glück in Farbe ist - macht einen guten Eindruck:
    http://www.fantagraphics.com/browse-...-may-2013.html

  21. #1271
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Professor
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    2.274
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    452

    Zitat Zitat von chb Beitrag anzeigen
    zu 445) In den so genannten Ziegelsteinbänden sind nicht nur Barks und Rosa vertreten, insofern verstehe ich die Frage nicht genau. Wir werden weitere Bände in diesem Format herausgeben, zuletzt: "Länder, Enten, Abenteuer" und bald: "Alles über Micky Maus".

    Kein Problem, meine Schüler können auch nicht sinnerfassend lesen und dann wiederhole ich das gerne :-)
    nicht böse sein, ist ein kleiner Scherz.

    Also ich habe mich wohl nicht präzise genug ausgedrückt. Es wäre schön vermehrt auch andere Autoren in den Ziegelsteinbänden zu sehen. Von den bisher 6 erschienen sind 4 ausschließlich mit Geschichten von Rosa und Barks. Die beiden sind großartig, aber für Besitzer der Don Rosa Collection und CBC ist der Reiz nicht allzu groß.

    Daher ist meine Frage, ob es nicht denkbar ist auch mal Ziegelsteinbände mit anderen Autoren zu machen wie z.B:

    ECC Ziegelsteinband:
    http://coa.inducks.org/subseries.php?c=DD+Time+Travel
    http://coa.inducks.org/subseries.php?c=Treasure
    http://coa.inducks.org/comp2.php?cod...=on&sort1=auto

    Was haltet ihr davon und ist das für euch denkbar?

    Was den Anteil der Barks und Rosa Geschichten betrifft, habe ich das berechnet. Barks hat 42 Geschichten, das entspricht in etwa 31% aller Ziegelsteinbandgeschichten und Rosa 39 Geschichten, das entspricht ca. 28%, insgesamt also 59% ~ 60%. Die Seitenanzahl habe ich nicht berechnet, da die verbleibenden Geschichten oft Kurz- und Kürzestgeschichen sind, liegt hier der Anteil Barks/Rosa bei geschätzen 80%.

    Vielleicht kann man das ja mal bei den Überlegungen weiterer Bände miteinfließen lassen.

    Vielen Dank und liebe Grüße

  22. #1272
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mervyn Beitrag anzeigen
    Yup, Bad Co. - ca. 49.- Euro hatte ich gemeint!
    Sind nun stolze 49,99 Euro geworden:
    http://www.ehapa-shop.de//asterix35

  23. #1273
    Moderator ECC & EGN Avatar von chb
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Köln
    Beiträge
    155
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für den Hinweis.

    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    442) Ist das richtig, dass man, wenn man auf den "Bruno Brazil"-Banner klickt bei "Fraternity" landet?

    C_R
    "Mein Gewerbe erfordert, allzeit bewaffnet zu sein, denn ich bin fahrender Ritter und womöglich derer der letzte!" (Don Quixote)



    DON QUIXOTE von Rob Davis

  24. #1274
    Moderator ECC & EGN Avatar von chb
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Köln
    Beiträge
    155
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Liebe Comic-Freunde,

    ich war ein paar Tage nicht im Verlag, dann war da noch die Buchmesse in Frankfurt. Aber nun ist wieder Luft, ein paar Fragen zu beantworten.

    443) Das mit "Wailing Whailers" war wirklich ärgerlich. Ich finde den Vorschlag gut. Bitte noch etwas Geduld, wir arbeiten dran.

    444) Die Arbeiten von Don Rosa und Carl Barks sind komplett in unserem Programm erhältlich. Was Don Rosa betrifft: Mit den Bänden der Hall of Fame und "Onkel Dagobert: Sein Leben, seine Milliarden" liegen all seine Disney-Werke bei uns vor. Nichtsdestotrotz werden wir in neuen Bänden (zum Beispiel in "Wunderbare Weihnachten" oder im Donald-Jubiläumsband im nächsten Jahr) immer wieder Geschichten von Barks und Rosa bringen, weil sie einfach toll zu lesen und bei den Lesern beliebt sind.

    445) Die Reihe der Ziegelsteine wird fortgesetzt. Wie der nächste Band aussehen wird, kann ich leider noch nicht verraten.

    449) Die Mundart-Reihe wird fortgesetzt. Mehr dazu in ein paar Tagen, noch kann ich nichts dazu sagen.

    450) Wir kommen mit der Hägar GA allmählich den aktuellen Strips immer näher. Es ist möglich, dass sich dadurch etwas in der Erscheinungsweise der Bände ändern wird. Im Augenblick erscheinen zwei Bände pro Jahr. "Häuptling Feuerauge" ist ein schöner Comic, bei uns im Moment aber nicht in der Diskussion.

    Viele Grüße,
    Christopher
    "Mein Gewerbe erfordert, allzeit bewaffnet zu sein, denn ich bin fahrender Ritter und womöglich derer der letzte!" (Don Quixote)



    DON QUIXOTE von Rob Davis

  25. #1275
    Moderator ECC & EGN Avatar von chb
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Köln
    Beiträge
    155
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    448) Wir planen mittelfristig, Lucky Luke im Hardcover komplett lieferbar zu haben.
    "Mein Gewerbe erfordert, allzeit bewaffnet zu sein, denn ich bin fahrender Ritter und womöglich derer der letzte!" (Don Quixote)



    DON QUIXOTE von Rob Davis

Seite 51 von 82 ErsteErste ... 414243444546474849505152535455565758596061 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher