User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 28 von 28

Thema: YPS - Hilfe

  1. #26
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, hatte ER :-)
    Hatte alles in einer Auktion zusammengefasst. Keine 5 Minuten später hatte ich eine Nachricht von einem Sammler bekommen, der einen Sofortkauf für einen für mich sehr guten Preis vorgeschlagen hatte. Somit hat es ein gutes Ende genommen. Vielen Dank für Euren Input!



    Zitat Zitat von Rosenelf Beitrag anzeigen
    Genau in der Woche war mein Rechner in der Werkstatt. Hatte er die Hefte nun tatsächlich bei eBay reingestellt ? Ich kann nur noch die Angebote bis 28. September zurückverfolgen.

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    57
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question Warum ?????

    Warum hast du die auf den Kauf eingelassen ?? Hättest du nicht uns auch die Cahnce lassen önnen die Hefte zu ersteigern ? Ich finde die vorher abgreifer bei Ebay zum . Allles Geier !! Du hast mit großer sicherheit ein schlechtes Geschäft gemacht denn so eine Sammlung ist fast unbezahlbar !!

  3. #28
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe 400 EUR bekommen - nicht schlecht, oder?

    Zitat Zitat von Espace Beitrag anzeigen
    Warum hast du die auf den Kauf eingelassen ?? Hättest du nicht uns auch die Cahnce lassen önnen die Hefte zu ersteigern ? Ich finde die vorher abgreifer bei Ebay zum . Allles Geier !! Du hast mit großer sicherheit ein schlechtes Geschäft gemacht denn so eine Sammlung ist fast unbezahlbar !!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •