User Tag List

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Bug?

  1. #1
    Mitglied Avatar von Attam Fadrûr
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    da wo man Alaaf sagt
    Beiträge
    394
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Bug?

    So ich weiß nicht wo ich es genau hinstellen sollte des wegen hab ich jetzt einfach mal hier hingestellt, sorry wenns falsch ist.

    Ich hab mal geguggt wer den rechtlich für das Forum hier grade steht (sprich impressum angeschaut) und da kann mich dann diese kleinigkeit angelächelt:



    also ich hab nichts bezahlt geschweige den gespendet/aboniert :O
    Meinen Nick spicht man übrigens
    Az - am Fa - dru - ur aus

  2. #2
    Moderator D.O.N.R.O.S.A. Avatar von DonHergeFan
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.310
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jo, ist bei mir auch.

  3. #3
    Administrator und mehr Avatar von scribble
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.721
    Mentioned
    41 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    3
    Keine Angst, das ist bzw. war nur ein weiterer Eintrag aus unserer FAQ. Die FAQ von vBulletin, unserer Forumssoftware, wird gelegentlich auch zum Speichern von Texten und Mitteilungen anderer Systeme genutzt. Der "Zahlung ist erfolgt"-Text, den Ihr gesehen habt, ist ein solcher Eintrag, der zur PayPal-Schnittstelle von vB gehört. Diese Meldung bekommt man also angezeigt, wenn man mit PayPal Geld für das Comicforum spendet oder einen unserer Premiumdienste kauft.

    Weil die beiden FAQ-Einträge, das Impressum und die Zahlungsbestätigung, in derselben Kategorie einsortiert waren, zeigt vBulletin sie auf derselben HTML-Seite an. Dadurch steht die Zahlungsbestätigung unter dem Impressum, wie beispielsweise auch Beiträge in einem Thread untereinander stehen, gehört aber natürlich inhaltlich nicht zum Impressum. Ich habe die Zahlungsbestätigung eben aus der Kategorie rausgenommen, damit keine weiteren Missverständnisse entstehen

    Bis dann,

    scribble
    If you have enough book space, I don't want to talk to you - Terry Pratchett

    Populistische Vereinfachungen und autokratische Durchgriffsideologien verheißen, den Zumutungen der modernen Welt schadlos entkommen zu können.
    Deswegen machen sie den sachlichen Diskurs ebenso verächtlich wie die methodische Wahrheitssuche und die Begründungsbedürftigkeit von Geltungsansprüchen.

    - Peter Strohschneider, Präsident der Deutschen Forschungsgemeinschaft


  4. #4
    Mitglied Avatar von Attam Fadrûr
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    da wo man Alaaf sagt
    Beiträge
    394
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das hier ein vB arbeitet ist ja nur schwer am aufbau zu erkennen, ich hab selbst eine vB Liezens

    das die FAQ für sowas missbraucht wird ist mir aber neu
    naja problem solved ^^

    aber wo ich hier schon wieder antworte, könnte die Administration mir eventuell auch eine zweite Frage beantworten....


    bei den Interessengemeinschaften haben manche ein anderes Bild, als den Blauen Computer da... aber ich kann da nichts umstellen bzw ein Bild aus meinen Alben für nehmen.. is das nicht erlaubt? oder wird speicherplatz vergeudung gefürchtet? ^^
    Geändert von Attam Fadrûr (27.07.2009 um 13:32 Uhr)
    Meinen Nick spicht man übrigens
    Az - am Fa - dru - ur aus

  5. #5
    Administrator und mehr Avatar von scribble
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.721
    Mentioned
    41 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    3
    Nein, da hatten wir einfach vergessen, beim Einrichten der Interessengemeinschaften für eine Benutzergruppe das richtige Häkchen zu setzen Jetzt sollte es funktionieren, danke für den Hinweis.

    Bis dann,

    scribble
    If you have enough book space, I don't want to talk to you - Terry Pratchett

    Populistische Vereinfachungen und autokratische Durchgriffsideologien verheißen, den Zumutungen der modernen Welt schadlos entkommen zu können.
    Deswegen machen sie den sachlichen Diskurs ebenso verächtlich wie die methodische Wahrheitssuche und die Begründungsbedürftigkeit von Geltungsansprüchen.

    - Peter Strohschneider, Präsident der Deutschen Forschungsgemeinschaft


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher