Hallo Ihr Lieben!

als staatl. gepr. Grafik Designerin bin ich neben meiner Teilzeitstelle in einer sehr guten Agentur,
noch auf der Suche nach freiberuflichen Arbeiten, als Freelancer.

Durch meinen bisherigen Werdegang greife ich auf eine umfassende Ausbildung an der Johannes Gutenberg Schule in Stuttgart zurück. Ich war seit dem Jahr 2005 in dem Ausbildungsberuf zur staatl. gepr. Grafikerin und nebenher für kleine und mittelständige Unternehmen tätig.
Hierbei konnte ich fundierte Kenntnisse in der Konzeption und Umsetzung sammeln.
Ein Projekt von mir, war die Entwicklung eines Corporate Design (Erscheinungsbild) der
Firma AH Immobilien aus Mössingen (LK Tübingne/Stuttgart). Bei diesem Auftrag konnte ich meine Fähigkeiten unter Beweis stellen, ein Projekt zielorientiert zu erarbeiten und deren Leisstungsspektrum in einem angemessenen Rahmen zu präsentieren.

Meine Schwerpunkte sind das Erstellen von Corporate Designs, Illustration und Werbetext.

Sehr gerne würde ich mit einem Verlag ein Kinderbuch illustrieren. Zudem habe ich erste Berufserfahrung im Verlag "DNF" in Nürtingen, als festangestellt Grafik Desginerin,
sammeln können.

Über Auträge bzw. Antwort würde ich mich sehr freuen,
und auch gerne einige Arbeiten, Referenzen und Projekte, sowie mein Datenblatt
zur Ansicht zukommen lassen.

Ihre Grafikfee Sandra Steinle

* inwerbesachen * Sandra Steinle * Ilse-Graulich-Weg 7* 72810 Gomarigen*
Kontakt: grafik-text@web.de