User Tag List

Seite 4 von 39 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 960
  1. #76
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zunächst starten wir mit den von David Messina gezeichneten Star Trek Comics (zur Original Serie, zu Next Generation und die zwei zum neuen Film). Wenn alles gut läuft, werden wir 2010 alle zwei Monate einen Star Trek Comic veröffentlichen und dann sind sicherlich auch Titel wie "Star Trek Crew" oder "Year Four" interessant.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  2. #77
    Mitglied Avatar von captainslater
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Ybbs
    Beiträge
    670
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  3. #78
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Amigo

    besteht denn die möglichkeit, auch den comic zu starTrek II - the wrath of khan - welcher gerade in den usa erschienen ist - , zu veröffentlichen?

    thx

  4. #79
    Mitglied Avatar von Datirez
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Moya.
    Beiträge
    775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OH ja das wäre schön. Diesen würde ich mir gerne auch zulgen

  5. #80
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir lassen ihn uns zuschicken und schauen ihn uns mal an. Auch wenn ich persönlich kein großer Khaaaaan-Fan bin.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  6. #81
    Mitglied Avatar von Datirez
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Moya.
    Beiträge
    775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Zeichnungen sahen gut aus. Auch wenn du kein Khaaaan Fan bist wäre schön wenn du es irgendwie das bewerkstelligen könntest und den Comic auch hierzulande zu bringen.

  7. #82
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin auch kein Khan Fan. der Typ ist total überbewertet und Filmadaptionen mag ich eigentlich gar nicht.

  8. #83
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei so vielen schlechten Star Trek Kinofilmen ragen eben selbst mittelmässige Charaktere heraus.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  9. #84
    Mitglied Avatar von Datirez
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Moya.
    Beiträge
    775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Viele schlechte Star Trek Kino Filme? Welche sind das für euch? Ich finde eigentlich sind ST9 und 10 recht schlecht. Der Rest von Gut bis sehr gut.
    Wie auch immer wäre der St2 Film Comic auf Deutsch sehr interessant.

  10. #85
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine persönliche Meinung: Außer "Voyage Home" und "First Contact" haben alle ST-Kinofilme das Niveau von mittelmässigen ST-Serienfolgen. Was auch an der "Spar-Optik" liegt, denn bis auf den ersten hatten ja alle ein viel zu geringes Budget für einen Science-Fiction-Abenteuerfilm. Am schlimmsten fand ich "Insurrection". Der hat gerade mal halb so viel gekostet wie z.B. "Chronicles of Riddick". Und das sieht man leider an jeder Einstellung ... Dieses Manko hätte man ja mit großartigen Drehbüchern egalisieren können, aber die waren leider oft auch nicht das Gelbe vom Ei.

    Mit ST11 bin ich aber voll auf zufrieden: Der hat zwar auch keine übermäßig grandiose Geschichte, sieht aber atemberaubend aus.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  11. #86
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja ich muss auch sagen, Riddick liefert mit seinem 100Millionen Budget in jeder Szene eigentlich verdammt gute Bilder. Bin jetzt auch sehr froh, dass für 2012 ein Sequel angekündigt wurde

    Ich persöndlich finde Star Trek 1 hat eine fantastische Optik und ich kann den Vergleich mit 2001 nicht wirklich nachvollziehen. Auch die Story hat mir sehr gut gefallen. Ansonsten fand ich hatte der 10er auch noch eine recht gute Optik. Vorallem war er aber für TNG Fans Nostalgie pur, wie ich finde Also mich hat der Film zum Seriengucken verführt und als ich mit allen Serien fertig war, war der Film nochmal ein Stück geiler

  12. #87
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte im Mai auf der FedCon die Gelegenheit, Trek-Comickünstler David Messina für ein Interview kurz von seinem Signierstand zu entführen. Es ist jetzt auch endlich, endlich bei uns online

    http://www.trekzone.de/content/liter...-star-trek.htm

    Das TrekZone Network sprach mit dem Zeichner darüber, wie er die Welt von "Star Trek" zu Papier bringt. Er berichtet von der Geheimhaltung rund um "Countdown", erklärt, was wir in "Nero" zu sehen bekommen und warum Spock sein Liebling ist.

    Besten Dank an Cross Cult auch an dieser Stelle noch mal fürs Möglichmachen!


    Zum "Star Trek II"-Comic: Ui, da geht mein Eindruck in die ganz andere Richtung als die von Datirez. Ich halt Khan nach wie vor für einen tollen Kinoschurken, aber die Zeichnungen, die ich auf den Preview-Seiten gesehen hab, also, nee... Das geht gar nicht. Die Optik gefällt mir nicht besonders und die Charaktere sehen mir viel zu fremd aus.

  13. #88
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Henning,

    danke für den Link! Wir werden auch in unserem neuen Newsletter auf das Interview hinweisen!

    Übrigens: Kurze Info zum aktuellen Stand der Arbeit an den exklusiven Covern, die David für uns zeichnet:

    "I've done the pencils and I'm at work on the inks!

    In this moment I'm inking some pages of the Nero's book in order to not slow down the colorist work, then I'll be back to the covers!
    For the end of the month (more or less maybe just a couple of days more) you'll have the inked version, then the week after you'll have the colored version!"

    Ich bin schon sehr gespannt.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  14. #89

  15. #90
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier die neuen Cover von David Messina für unsere nächsten beiden Star Trek Comicbände (jeweils Soft- und Hardcovermotive). Ich hoffe, sie gefallen euch genauso gut wie uns.

    Es kann allerdings sein, dass es noch Änderungen gibt. Die Covermotive sind noch nicht von IDW und Paramount freigegeben ...
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  16. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    8.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sind auch schon Leseproben zu den Bänden online?

  17. #92
    Mitglied Avatar von captainslater
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Ybbs
    Beiträge
    670
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehen sehr gut aus!

  18. #93
    Mitglied Avatar von René Z.
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    207
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Sie sehen wirklich gut aus. Mir gefallen die Hardcover-Varianten sogar noch etwas besser als die der Softcover.

  19. #94
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von cekay Beitrag anzeigen
    Sind auch schon Leseproben zu den Bänden online?
    Nein, noch nicht. Erst in zwei oder drei Wochen ... wir haben noch kein Datenmaterial.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  20. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    58
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Arrow

    Ich habe folgende Comicwünsche:

    - New Frontier: Turnaround
    - Klingons: Blood Will Tell
    - Romulans: The Hollow Crown
    - Romulans: Shizm
    - Alien Spotlight (zumindest die Romulaner und Klingonen)

    Ihr könntet die Romulaner und Klingonen Geschichten ja auch in je einem Sammelband zusammenfassen.

    Übrigens: Der Countdown Comic ist von der Papierqualität und Farbkontrasten 1-A. Weiter so!

  21. #96
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Klingons: Blood will tell" ist auf jeden Fall angedacht (da auch von David Messina), bei Alien Spotlight gibt es auch ein paar nette Storys (neben vielen schlecht gezeichneten Geschichten) und die anderen schaue ich mir gerne mal an.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  22. #97
    Mitglied Avatar von captainslater
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Ybbs
    Beiträge
    670
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    IDW wird ab Januar 2010 eine sechsteilige Comic-Adaption inklusive geschnittener Szenen des Films veröffentlichen. Das Team wird das selbe wie bei der "Countdown"-Reihe sein, also mit David Messina als Zeichner.

    Quelle
    Geändert von captainslater (16.07.2009 um 09:55 Uhr) Grund: +d bei David

  23. #98
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die Info! Könnte ganz gut werden, wenn richtig lange neue Szenen dabei sind und JJ Abrams das als offizielle "Uncut-Version" ansieht. Das Autoren- und Zeichnerteam ist schon mal top.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  24. #99
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, ich bin, was lange neue Szenen angeht, ja erst mal skeptisch und würde mein Geld auf eine Comic-Adaption der DVD-Filmversion setzen. Aber wer weiß, vielleicht macht's IDW ja doch richtig

    Die dt. Cover sind Klasse! Vor allem bei "Intelligence Gathering" eine deutliche Verbesserung zum Original. Bei "Mirror Images" hat mir das US-Cover allerdings auch gut gefallen. Übrigens: Ich bin ja kein Freund davon, dass man Originaltitel ständig verschlimmbessern müsste, die Ergebnisse sind imo in nur ganz wenigen Ausnahmefällen besser. "Tor zur Apokalypse" ist eine solche Ausnahme. Gut gemacht!

    Oh, und was "Klingons" angeht: Schön zu hören, dass der auf der Liste steht! Ist imo nach wie vor die beste Miniserie, die IDW bisher rausgebracht hat.

  25. #100
    Mitglied Avatar von captainslater
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Ybbs
    Beiträge
    670
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine fünfseite Vorschau zu "Star Trek Reflections" gibt's hier: hier.

Seite 4 von 39 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •