User Tag List

Seite 39 von 39 ErsteErste ... 2930313233343536373839
Ergebnis 951 bis 960 von 960
  1. #951
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    887
    Mentioned
    90 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soweit ich das sehe gibt es noch zwei weitere Mini Serien, sowie ein Annual & den One-Shot Captain Saru.

    Star Trek Comicband #17: Der Q-Konflikt



    Captain Picard und die Crew der Enterprise sind überfordert weil immer mehr Sonnen auf unnatürliche Weise zu Supernovas werden, und für die Evakuierung ist zu wenig Zeit. Doch dann stellt sich heraus das hinter dem ganzen Q und andere seiner Art stecken die sich untereinander bekämpfen, ein Konflikt der viel Leid über das Universum bringen würde.

    Picard appelliert an Q und der denkt sich ein Spiel aus bei dem die Menschheit ihren Konflikt austragen soll und als Vertreter ernennt er nicht nur Picards Crew sondern auch noch die Crew der anderen bekannten TV Serien (welche auf dem Cover zu sehen sind). Ein makaberes Spiel beginnt bei dem den Mitgliedern der Sternenflotte nichts anderes übrigbleibt als mitzumachen, zumindest bis sie einen anderen Weg gefunden haben...

    Meinung: Obwohl die Zeichnungen nicht immer überzeugen besonders in Punkto Gestik und Mimik der Charaktere, überzeugt die Story mit Spannung und Action und einigen tollen Momenten wie der Kampf gegen einen Planeten Killer oder den Borg...

    Doch würde mich noch mehr freuen wenn Amigo die Star Trek Neue Zeit Comics vollständig veröffentlicht.

  2. #952
    Mitglied Avatar von El Duderino
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    1.575
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die "Neue Zeit" ist bestimmt eingestampft, genauso wie die Filme. Da kommt nix mehr.
    Der Fokus liegt nun komplett auf den neuen Serien.

    Zitat Zitat von Animario Beitrag anzeigen
    Mich würde interessieren, ob es mit Star Trek Discovery weitergeht? Bisher ist ja nur ein Band mit den Klingonen erschienen. Gibt es da keinen Nachschub?
    Von Amigo wurde vor einiger Zeit schon gesagt, dass die DISCO Sparte(Comic bzw. Romane) sich eher mau verkauft. Von daher würde ich so schnell nicht mit neuem Material rechnen, leider.

  3. #953
    Mitglied Avatar von TheDuck
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    2.450
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von El Duderino Beitrag anzeigen
    ...
    Und auch schön zu sehen, dass mal nicht die gesamte Galaxis am Rande der Zerstörung steht.
    ....
    ... Hust die Erde Hust ... ;-)

  4. #954
    Mitglied Avatar von El Duderino
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    1.575
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich hab jetzt sicherheitshalber noch einmal den Band durchgeblättert, aber konnte keinen Hinweis darauf finden, dass in der Geschichte des Bandes jemals die Erde in Gefahr war. Es wird zwar das Schiff ein wenig geentert, aber das war ja schnell vorbei.
    Wo hast du das rauslesen können?

  5. #955
    Mitglied Avatar von TheDuck
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    2.450
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @El Duderino

    Ach so, nee - das war nur eine Anspielung drauf, dass bei diversen Filmen und Serienepisoden IMMER die Erde in Gefahr stand (ST IV, ST VIII, ST X, ST XI) etc... :-)

  6. #956
    Mitglied Avatar von Secretman
    Registriert seit
    12.2000
    Beiträge
    201
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Liebes Cross Cult-Team
    Weit am Horizont kommt etwas, das ihr zu gegebener Zeit bitteschön veröffentlichen könnt.
    https://previewsworld.com/Catalog/JUN221659

    (W) Mike Johnson (A) Angel Hernandez (CA) Megan Levens
    Embark on a never-before-seen journey set between seasons two and three of the Paramount+ hit series Star Trek: Picard! When the U.S.S. Stargazer goes missing near a planet from his past, Admiral Jean Luc-Picard enlists Seven's help to unravel the mystery and save the Stargazer crew!

  7. #957
    Mitglied Avatar von El Duderino
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    1.575
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Er muss also schon wieder die Stargazer retten? So etwas in der Art hatten wir doch erst in der aktuellen(grauuuusigen!!) Staffel.

    Aber egal, solange der Comic ansonsten gut ist. Der vorige Picard Band hat mir gut gefallen.

  8. #958
    Mitglied Avatar von TheDuck
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    2.450
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mehr Star Trek Comics in Deutschland?

    Her damit! :-)

  9. #959
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.749
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Star Trek: Day of Blood Crossover ( aktuelle Star Trek Serie und Star Trek: Defiant ) bei IDW Publishing angekündigt
    https://comicbook.com/startrek/news/...dw-publishing/
    Das Cover soll an Watchmen erinnern
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  10. #960
    Mitglied Avatar von El Duderino
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    1.575
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab jetzt das Free Comic Book Day Heft lesen können, in dem ja das neue ST Crossover angekündigt wird.

    Mich reizt das ja eher weniger, aber umso unterhaltsamer, auch wenn das sehr solide gestaltet wird, aber da fand ich als zweite Geschichte die Lower Decks Serie in Comicform, die wir ja im Herbst auch per Crosscult lesem können, deutlich unterhaltsamer.
    Ich fand die 10 Seiten witziger als die gesamte erste Staffel der richtigen Lower Decks Serie(nach der ersten wollte ich nicht mehr..). Hier gibt es tatsächlich ein paar nette Gags und das ganze wirkt nicht so krass überdreht wie im TV Pendant.

    Für Fans der Serie ist das ganze wohl bestimmt sogar noch mehr etwas.

Seite 39 von 39 ErsteErste ... 2930313233343536373839

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •