User Tag List

Seite 29 von 39 ErsteErste ... 1920212223242526272829303132333435363738 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 725 von 960
  1. #701
    Mitglied Avatar von Zauberland
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    2.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin bei Ausgabe 51 - auch im Abo ......

  2. #702
    Mitglied Avatar von TheDuck
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    2.455
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @TomiS
    Gestern ist es endlich angekommen ^^
    Ich hab mir das Online-exklusive Schiff S.S. Yorktown NCC-1717, sowie die neusten Schiffsplaketen nachbestellt, und dann noch die Future-Enterprise vom Eagleshop UK die man ursprünglich nur als Abonnent bekommen hat :-)
    Langsam füllt sich mein Bestand und was mir besonders gut an der Schiffssammlung gefällt ist, dass sie spätestens seit Ausgabe 50 so richtig schön seltene Schiffe rausbringen. Ne Enterprise kann ja fast jeder - aber ein Xindi-Reptilian Warschiffchen oder Harry Mudds J-Klass Schiff - DASS sind in meinen Augen echte Schätzchen! :-)

    (Gerade auch was die Enterprise Ära angeht, denn da wurde es ja damals bezüglich der Merchandise-Artikel ziemlich mau auf dem Markt - während es in der Serie, CGI sei Dank, immer öfters neue & tolle HQ Modelle gab, die man als Sammler aber bisher immer nur auf der Leinwand seines Heimkinos bestaunen durfte :-(

    LG
    TheDuck
    Geändert von TheDuck (06.01.2017 um 15:25 Uhr)

  3. #703
    Mitglied Avatar von Franco
    Registriert seit
    10.2012
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe gerade die Leseprobe von Die neue Zeit 8 - Qs Schachzug gelesen.

    Sieht gut aus und wird natürlich auf jeden Fall gekauft.


    Allerdings fiel mir etwas bei der Leseprobe auf.
    Seite vier, untere Reihe, mittleres Panel:
    "Captain Data zählt zu den besten Captains, die ich kenne. Ich ... noch mal, Q. Was wollen sie?"

    Fehlt da vielleicht ein frage?

    Gruß, Frank
    Geändert von Franco (27.01.2017 um 11:34 Uhr)

  4. #704
    Mitglied Avatar von Zauberland
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    2.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist ein Text zum mitdenken. Ist ja nicht Star Wars hier ..... *gg*

  5. #705
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    256
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe heute den neuen Star Trek Comic bekommen. Sehr schön. Aber wusste gar nicht das einer kommen sollte. startrekromane.de sollte etwas öfters aktualisiert werden.

  6. #706
    Mitglied Avatar von Franco
    Registriert seit
    10.2012
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up

    Ich hatte mein Exemplar schon am Montag im Kasten.

    Hat mir gut gefallen, schönes Crossover der besonderen Art.
    Auch der erneute Wechsel des Zeichners ist nach meinem Geschmack positiv zu erwähnen.

    Schulnote 2.

    Gruß, Frank

  7. #707
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Professor
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    2.274
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie heißt es denn?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  8. #708
    Mitglied Avatar von J.Archer
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Märkisch Kongo
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TomiS Beitrag anzeigen
    wie heißt es denn?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


    Star Trek Comic 14

    Star Trek Comicband 14: Die neue Zeit 8: Qs Schachzug.

    In den USA ist es glaube ich als Sechsteiler erschienen. Ich mach mal hier weiter, weil es ja eigentlich nicht wirklich in die Buchecke gehört (auch wenn da mehr los ist ). Weiß jemand, was jetzt mit der Eaglemoss-Star Trek Comic Reihe ist???

  9. #709
    Mitglied Avatar von Zauberland
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    2.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das wüsste ich auch gerne. Ich wäre sofort dabei ....

  10. #710
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir warten auch auf die offizielle Website zur Eaglemoss-Reihe. Hätte schon online gehen sollen ...
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  11. #711
    Moderator Cross Cult Avatar von CC-MarkusRohde
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Sankt Augustin
    Beiträge
    725
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    http://startrek-graphicnovels.de/

    Scheint aber derzeit ein regionaler Testlauf zu sein.
    "Star Trek"-Romane, jeden Monat neu:
    http://www.startrekromane.de

  12. #712
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na wenigstens gibts jetzt endlich ne Website Weiß man denn schon was in den Sonderausgaben für 19,99 € enthalten ist?

  13. #713
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, das hab ich mir auch gedacht.. Komischerweise waren vor 1-2 Wochen? noch auf der Englischen Eaglemoss Site noch ganz andere Premiumausgaben abgebildet..
    Hab grad den Link gefunden. Abgebildet waren damals: Star Trek/Planet of the Apes, Star Trek/Doctor Who: Assimilation² und Star Trek/Legion of Super-Heroes. Ich hab zwar alle 3 hier stehen, das DocWho Crossover nur auf Englisch, aber ich würde die 3 besser finden als die Foto-"Romane"... Aber vielleicht werden uns die Bände als die Premiumausgaben für 19,99 €/ Quartal verkauft.
    Weiß man denn schon wieviel Bände der Collection geplant sind?

  14. #714
    Mitglied Avatar von Zauberland
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    2.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CC-MarkusRohde Beitrag anzeigen
    http://startrek-graphicnovels.de/

    Scheint aber derzeit ein regionaler Testlauf zu sein.
    Woraus schliesst du das? Oder ist das Insiderwissen?

  15. #715
    Mitglied Avatar von Franco
    Registriert seit
    10.2012
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Raro Beitrag anzeigen
    So wie es aussieht, sind die Sonderausgaben die aktuellen Byrne Foto Comics, die nicht gezeichnet sondern aus Fotos der alten Serie zu neuen Geschichten zusammengeschustert werden, hatte einen US Band davon gekauft, einfach nur grauenhaft.
    Die Fotocomics gehören zum Premium-Abo.
    Die Sonderausgaben für 19,99 sind vermutlich die angesprochenen Crossover, aber das geht aus den Infos der Website nicht hervor.


    Ich habe mal ein Abo abgeschlossen. "Auf Rechnung".
    Viel passieren kann also nichts, im schlimmsten Fall kommt einfach nichts (mehr).

    Gruß, Frank

  16. #716
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    888
    Mentioned
    90 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wann beginnt die Reihe eigentlich, und was ist in den ersten Bänden enthalten?

    Bei der Internetseite sieht man ja gar nichts außer viel leeren Raum.

  17. #717
    Mitglied Avatar von J.Archer
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Märkisch Kongo
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lord Baltimore Beitrag anzeigen
    Wann beginnt die Reihe eigentlich, und was ist in den ersten Bänden enthalten?

    Bei der Internetseite sieht man ja gar nichts außer viel leeren Raum.



    Das scheint tatsächlich ein regionaler Testlauf zu sein, da hat Markus schon ganz recht. Die Ausgaben gibt es nämlich in den Läden meiner Umgebung überhaupt nicht und fragt man, weiß man von nichts. Es ist nicht anders als bei den Sammelreihen, die ich im Forum Star Trek Bücher CC angesprochen hatte, nämlich Lucky Luke und Star Trek Schiffe. Da wurde ebenfalls ein Testlauf gestartet. Die Bände werden dann ein paar Ausgaben lang erscheinen und dann wird die Reihe abgebrochen und es wird mitgeteilt, dass sie sich brav bedanken und Du aber bei Neuerscheinen bei den weiteren Ausgaben kontinuierlich dabei bist. Sprich: Band 6 letzte Band, mit Band 7 geht es dann für Dich in einem halben Jahr weiter. Alle anderen haben die Chance auf einen Neustart. Und dann wird die Reihe auch ordentlich beworben! Die Reihe wurde derzeit nämlich auch nirgends beworben. Keine Fernsehwerbung, keine Werbung in den einschlägigen Magazinen. Ich finde das als Fan schade, weil ich gerne die erste Ausgabe in dieser großen Pappe gerne als Sammler hätte. Als Abonnent bekommst Du die Hefte ohne große Pappe sondern einfach nur so zugeschickt. Ist bei den Schiffen auch so gewesen. Keine Tüte, keine Pappe, Schiff im Kasten drin, Magazin dabei. Fertich. Und mit den Prämien lassen die sich ewig Zeit.

    Als ich das letzte Mal vor zwei Wochen bei Eaglemoss fragte, teilten die nur mit, dass man nicht die gleichen Ausgaben (Modellschiffe, Graphic Novels) hier erwarten dürfe wie in GB. Und gestern erhielt ich eine Mail aus der hervorging, dass die Sammelreihe schon seit 01.02. erhältlich ist und zwar überall - ganz großes Kino. Vor allem weil ein weiterer Fan hier schrieb, dass die erste Ausgabe vorgestern erhältlich war. Und ich hab am gleichen Tag gesucht und nichts gefunden im Internet.

    Was die Ausgaben anbelangt, ich denke, dass man sich hier an die britische Erscheinungsreihenfolge orientieren wird:

    #1: Countdown (bereits bei CC erschienen)
    #2: City on the Edge of Forever (klasse! Deutsche Erstveröffentlichung)
    #3: Hive (bereits bei CC erschienen)
    #4: Spock Reflections (bereits bei CC erschienen)

    Zunächst hat man sich also leider auf IDW konzentriert. Die deckte CC im Großen und Ganzen ab.

    Die Fotocomics finde ich so schlecht nicht. Es ist halt eine andere Form von Comickunst, auch wenn es wie eine Bravo Love Story anmutet. John Byrne ist im Comicuniversum kein Unbekannter. Er gibt sich mit den Comics mehr Mühe als es Zeichnungen tun würden, da man alle Fotos heraussuchen muss, die passen könnten und diese ggfs. verändern muss. Dann muss er noch eigene Hintergründe erstellen und des weiteren mehr. In den USA ist er damit recht erfolgreich, da näher als am Original als Fotos von ihnen geht nicht mehr. Es ist, als ob es neue TOS-Folgen gäbe. Die Qualität der ersten Stories war jedoch m. E. nach tatsächlich eher durchwachsen.

    Schön ist, dass Harlan Ellisons Version von City on the Edge of Forever doch in Deutschland erscheint. CC hatte das damals abgelehnt, weil ihnen die Zeichnungen nicht gefielen.
    Geändert von J.Archer (10.02.2017 um 06:05 Uhr)

  18. #718
    Mitglied Avatar von Zauberland
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    2.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab´ inzwischen auch ein Abo "auf Rechnung" abgeschlossen. Mal sehen was jetzt kommt und wie es weitergeht ....

  19. #719
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich ebenfalls. Mehr als schief gehen kanns ja nicht Von den ersten 4 Bänden freue ich mich aber am meisten auf City on the Edge of Forever. Lassen wir uns überraschen

  20. #720
    Mitglied Avatar von captainslater
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Ybbs
    Beiträge
    670
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würd gern eins abschließen, aber eine Lieferung nach Österreich ist (derzeit) nicht möglich. Fail, danke!

  21. #721
    Mitglied Avatar von Franco
    Registriert seit
    10.2012
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Meister_Lampe Beitrag anzeigen
    ...
    Von den ersten 4 Bänden freue ich mich aber am meisten auf City on the Edge of Forever.
    Jau, ich auch.

    Hier in meinem Blog habe ich übrigens mal ein Bild der im Handel erschienenen Ausgabe 1.

    Gruß, Frank

  22. #722
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na das schaut ja mal nicht schlecht aus! War heut beim Bahnshofskiosk in München Ostbahnhof. Dort wussten die zumindest bescheid über die Collection, hatten aber kein Band mehr da.. Dafür wusste der Comicladen meines vertrauens überhaupt nix davon...

  23. #723
    Mitglied Avatar von Franco
    Registriert seit
    10.2012
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Meister_Lampe Beitrag anzeigen
    ...
    Weiß man denn schon wieviel Bände der Collection geplant sind?
    Eine genaue Zahl kann ich dir auch nicht sagen, aber als kleiner Anhaltspunkt:
    Die vier Foto-Comics (Premium-Abo) soll es mit Ausgabe 20, 40, 60 und 80 geben.

    Gruß, Frank

  24. #724
    Mitglied Avatar von El Duderino
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    1.581
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ui, da hat man sich ja ganz schön was vorgenommen, sehr schön!

    Da hoffe ich doch dass der Testlauf ein Erfolg ist, in Österreich kann man da ja leider nur aus der Ferne mitfiebern.

    Allerdings frage ich mich wie man die 80 Bände füllen will, es gibt zwar doch eine Menge ST Comic Material, aber sooo viele Klassiker gibt es da auch wieder nicht.

    Ich würde mich jedenfalls auf die alten US Comicstrips freuen(obwohl die auf der HP leider nicht aufgeführt werden..) und auf die Gold Key Comics. Besonders die schrulligen Teile von Gold Key sind für mich ein Stück Kindheitserinnerung.

  25. #725
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Professor
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    2.274
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich freu mich drauf, hoffentlich sind die auch in Ö verfügbar!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Seite 29 von 39 ErsteErste ... 1920212223242526272829303132333435363738 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •