User Tag List

Seite 25 von 39 ErsteErste ... 151617181920212223242526272829303132333435 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 625 von 960
  1. #601
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die ersten Comicbände waren ja teilweise aus dem alten Universum (Classic, TNG). Leider waren die Verkaufszahlen nicht so doll, deshalb haben wir nun den Fokus auf dem "neuen Universum".
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  2. #602
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    8.601
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    77
    ich will immer noch John Byrnes ROMULANS.
    Bitte beachtet meinen neuen Verkaufsthread.
    Trinken mit der Linken, Fechten mit der Rechten.

  3. #603
    Mitglied Avatar von captainslater
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Ybbs
    Beiträge
    670
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine interessante Aktion gibt es hier: https://www.humblebundle.com/books?m...eid=5e3f9742c7

    Wer Geld für karitative Zwecke spendet, bekommt Star Trek Comics aus dem IDW-Fundus in digitaler Form.

  4. #604
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Professor
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    2.274
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nachdem Star Trek und Planet of Apes bei Cross Cult angesiedelt sind, wäre das sicher ein Titel, der perfekt in Euer Programm passen würde. Natürlich zeitnah, da es noch Jahre dauert bis Teil 13 ST und 3 von PoA kommen wird.

    Welche Gedanken hat der Verlag hinsichtlich dieses Comics?
    http://www.startrek.com/article/trek...rossover-debut

    Wie sieht es mit einem 11 Band aus? Würde auch gerne zwischendurch mal wieder ein Comic im alten Universum lesen oder vielleicht sogar mal DS9, wurde ja noch nicht ausprobiert.

  5. #605
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im April/Mai soll der nächste Star Trek Comic bei uns erscheinen. Entschuldigt, dass wir da zwischen den Kinofilmen nicht arg viel veröffentlichen, aber die ST Comics sind eben, von Ausnahmen abgesehen, nicht gerade Topseller.

  6. #606
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Professor
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    2.274
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Verständlich, aber ich nehme an, dass genug Deckungsbeitrag übrig bleibt.

    Wie siehts mit dem Crossover aus bzw mit den Q Ausgaben aus?

  7. #607
    Moderator Cross Cult Avatar von CC-MarkusRohde
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Sankt Augustin
    Beiträge
    725
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 11 ist ja bereits eingeplant:
    http://www.startrekromane.de/romane/...s.html#geplant
    "Star Trek"-Romane, jeden Monat neu:
    http://www.startrekromane.de

  8. #608
    Moderator Cross Cult Avatar von CC-MarkusRohde
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Sankt Augustin
    Beiträge
    725
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Crossover mit Planet der Affen haben wir für Sommer 2015 angedacht.
    "Star Trek"-Romane, jeden Monat neu:
    http://www.startrekromane.de

  9. #609
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Professor
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    2.274
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CC-MarkusRohde Beitrag anzeigen
    Das Crossover mit Planet der Affen haben wir für Sommer 2015 angedacht.
    Grandios! Das sind mal gute Nachrichten!

  10. #610
    Mitglied Avatar von J.Archer
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Märkisch Kongo
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für die superschnelle Veröffentlichungspolitik (die US-Tradeback Ausgabe erscheint wohl um den gleichen Zeitraum) wurdet Ihr übrigens sogar in den USA auf f5 blogs Trekcollective lobend erwähnt!

    Der hat im Übrigen sich schon fast mit Lob hinsichtlich der alternativen Form von "The City of the Edge Forever" überschlagen. Ich weiß, dass Ihr den Zeichenstil als Wischiwaschi seht, aber angesichts der Bedeutung der Episode und des Comics, das die Urversion von Harlan Ellisons Skript darstellt, könntet Ihr Euch nicht erweichen, diesen Band hier auch zu veröffentlichen?

  11. #611
    Mitglied Avatar von Defcon
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    161
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von J.Archer Beitrag anzeigen
    [...] wurdet Ihr übrigens sogar in den USA auf f5 blogs Trekcollective lobend erwähnt!
    "8 of 5" ist Engländer.
    Defcon's TrekLit - News über kommende Star Trek Romane (Englisch)

    Kommende Romane (US)

  12. #612
    Mitglied Avatar von J.Archer
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Märkisch Kongo
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    DOH! :-) Warum macht der auch was über .com?

  13. #613
    Mitglied Avatar von TheDuck
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    2.454
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Im April/Mai soll der nächste Star Trek Comic bei uns erscheinen. Entschuldigt, dass wir da zwischen den Kinofilmen nicht arg viel veröffentlichen, aber die ST Comics sind eben, von Ausnahmen abgesehen, nicht gerade Topseller.

    Absolut verständlich - und das sag ich als Trekki der nach jeder einzelnen Augabe lechzt!! ^^
    Lieber so rausbringen das es sich für euch lohnt - denn so seid ihr zufrieden - und so wissen wir das wir uns weiterhin auf den neuen deutschen Star Trek Verlag zu 100 % verlassen können :-)

    Thanks! :-)

  14. #614
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das unterschreibe ich gleich. Weniger ist manchmal mehr, auch wenn ich selbst gar nicht genug von den Star Trek Comics bekommen kann

  15. #615
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    23
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe ich das richtig verstanden? Ihr beschränkt Euch momentan nur auf die aktuelle Ongoing Series und die Mini-Serien die rund um die neuen Filme erscheinen? Also alles was mit der neuen Zeitlinie zu tun hat? Ich kann Euch zwar auch verstehen, Ihr wollt ja mitnichten Verluste einfahren, schade ist es aber trotzdem. Besonders wo ich gerade gesehen habe, dass IDW von New Frontier auch eine Mini-Serie veröffentlicht hat. Da ich den ersten Comic "Double Time" schon klasse fand, den gabs damals noch bei den Dinos bevor sie von Panini aufgekauft wurden, hätte ich mir eine Veröffentlichung der neuen Mini-Serie "Turnaround" bei Euch als neuem Star Trek-Verlag sehr gewünscht. Aber wenn die Verkaufszahlen der Comics generell nicht die besten sind kann man das wohl abschreiben.

  16. #616
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, so sieht es leider aus. Der erste Countdown-Band lief super. Alle anderen leider nur noch im besten Falle kostendeckend. Einige haben uns Geld gekostet. Gern würden wir alle neueren ST Comics veröffentlichen – aber dann würde wir schlichtweg nur Verluste damit anhäufen.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  17. #617
    Mitglied Avatar von J.Archer
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Märkisch Kongo
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Ongoing Charaktere sind jetzt wieder mal in einem neuen Crossover vertreten.

    Wir hatten ja schon Star Trek und die X Men (als Comic), TNG und die X Men (als Roman und als Comic), Star Trek und den Planeten der Affen, Star Trek und diese Liga, die kaum einer kennt (als Comic), Star Trek und Dr. Who (als Comic)...

    Haltet Euch fest. Jetzt kommt Star Trek und hier ein eher unbekannterer Superheld, der es aber auch schon in die Kinos geschafft hat: Green Lantern... Seufz.

    Ich warte noch auf Star Trek und Batman oder Superman. Star Trek und King Kong. Star Trek und Rotz-zilla, Star Wars Trek - ach das hatten wir ja schon... Trekkelstar Beknacktica, Star Trek und die gefährlichen Teletubbies. Star Trek vs. Bussi Bär. YEAH.

  18. #618
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    39
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde von den Crossovern auch die Finger lassen. Für mich ist das absolut nichts. Crossover im Superhelden-Genre sind ja vielleicht ganz lustig. Crossover mit dem Superhelden-Genre passt einfach nicht. Dass man damit die eigenen tollen Welt von Planet der Affen, Masters of the Universe, Star Trek, Doctor Who und was weiß ich noch alles verheizt ist für mich absolut unverständlich. Das hat dann einfach nichts mehr mit der ursprünglichen Idee zu tun. Noch schlimmer ist dann das Verschmelzen von für sich allein stehende Universen wie im Fall von PdA und Star Trek. Aber offenbar verkauft es sich zumindest in den USA sehr gut, sonst gäbe es davon nicht so viele. Ich wünsche euch aber unabhängig von meiner persönlichen Abneigung gegen diese Titel allen erdenklichen Erfolg damit.

  19. #619
    Moderator Cross Cult Avatar von CC-MarkusRohde
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Sankt Augustin
    Beiträge
    725
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Och, als Spaß für Zwischendurch ist es doch nett.
    "Star Trek"-Romane, jeden Monat neu:
    http://www.startrekromane.de

  20. #620
    Mitglied Avatar von Zauberland
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    2.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand das Crossover mit Dr.Who, speziell optisch, ziemlich gelungen, das mit der Legion of Superheroes eher mau. Allerdings ist mir Dr.Who auch deutlich vertrauter (und lieber) als die Legion.

    ST pur ist mir jedoch lieber. Wenn ich da nur an das grandiose Hive denke ....

  21. #621
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CC-MarkusRohde Beitrag anzeigen
    Och, als Spaß für Zwischendurch ist es doch nett.
    Ganz genau, das sind reine Spass-Comics, oder was wäre wenn-Geschichten. Da wird also nichts miteinander verschmolzen und zukünftig wieder aufgegriffen.
    Somit kann man das entweder locker ignorieren oder wenn man Fan beider Titel ist, sich darauf freuen.

  22. #622
    Mitglied Avatar von Franco
    Registriert seit
    10.2012
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zauberland Beitrag anzeigen
    Ich fand das Crossover mit Dr.Who, speziell optisch, ziemlich gelungen, das mit der Legion of Superheroes eher mau. Allerdings ist mir Dr.Who auch deutlich vertrauter (und lieber) als die Legion.

    ST pur ist mir jedoch lieber. Wenn ich da nur an das grandiose Hive denke ....
    Jepp, Hive ist wirklich großartig.
    Und dabei lese ich normalerweise gar keine Originalausgaben.

    In den USA steht übrigens schon das nächste Crossover vor der Tür: Klick mich

    Normalerweise auch nicht mein Fall, aber ich sehe das ebenfalls als Spaß für zwischendurch an und würde mich selbstverständlich über eine deutsche Ausgabe bei CC freuen. *kleinerwinkmitdemzaunpfahl*

    Gruß, Frank

  23. #623
    Moderator Cross Cult Avatar von CC-MarkusRohde
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Sankt Augustin
    Beiträge
    725
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal schauen. Ist ja eher Paninis Baustelle.
    "Star Trek"-Romane, jeden Monat neu:
    http://www.startrekromane.de

  24. #624
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, Hive ist schon eine schöne Sache. Leider rechnen sich die ST-Einzelbände nicht so wirklich als deutsche Ausgabe ...

    Wie wär's, wenn wir versuchen, mit IDW einen Rabatt bei den Materialkosten auszuhandeln, um einen limitierten Star Trek Universum Comicband für das Jubeljahr 2016 zusammenzustellen (a la Hellboy Universum & The Goon Universum)?

    Was würdet ihr in einem solchen Band haben wollen?

    Aber ohne die alten Klassik-Reihen, ohne Titel, die wir bereits veröffentlicht haben, ohne die Fotocomics, ohne Crossover und ohne die aktuelle Ongoing-Reihe.

    Also z.B.: Hive, New Frontier, The Space Between, The Last Generation, Year Four, Klingons: Blood Will Tell, Alien Spotlight, Turnaround, Crew, Missions End, Ghosts, DS9: Fool's Gold, Burden of Knowledge …

    Listet doch mal eure Favoriten auf.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  25. #625
    Mitglied Avatar von Defcon
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    161
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin nicht so der große Comic-Leser, die zwei die ihr noch nicht gebracht habt und die ich gelesen habe sind New Frontier: Turnaround und DS9: Fool's Gold.

    Kurzversion: New Frontier solltet Ihr unbedingt bringen, Fool's Gold eher nicht. Hier mal Links zu meinen Reviews der Titel (Englisch):

    http://unreality-sf.net/2009/02/08/s...around-review/

    http://unreality-sf.net/2011/04/17/s...s-gold-review/
    Defcon's TrekLit - News über kommende Star Trek Romane (Englisch)

    Kommende Romane (US)

Seite 25 von 39 ErsteErste ... 151617181920212223242526272829303132333435 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •