Seite 35 von 35 ErsteErste ... 2526272829303132333435
Ergebnis 851 bis 859 von 859
    Mitglied
    So, gerade war der Postbote da und hat somit zwei Wochen früher als angekündigt die Bände 1-4 geliefert. Lediglich Rg. anbei, keine Info wie es weiter geht.

Nun gab es damals folgende Bedingung:

Wenn ich die Star Trek Graphic Novels innerhalb von 14 Tagen nicht
    zurücksende, erhalte ich alle 4 Wochen eine Lieferung mit 2 Ausgaben zum
    Preis von insgesamt € 25,98 inkl. MwSt., Versand und Verpackung.
    - Als Abonnent erhalte ich diese exklusiven Geschenke und darf sie auf
    jeden Fall behalten: die Reversnadel (GRATIS mit der 1. Lieferung), die
    Poster & Sammeldose, (GRATIS mit der 2. Lieferung), das erste Blechschild
    (GRATIS mit der 3. Lieferung), das zweite Blechschild (GRATIS mit der 4.
    Lieferung), die Buchstützen, (GRATIS mit der 6. Lieferung).

Ich kann jetzt die fehlende Reversnadel als Indiz nehmen, dass es das war. Oder ich warte einfach mal, was in 4 Wochen passiert.

Erst mal gar nix, Borusse. (-> BMG oder BVB?)

Ich bekam heute auch die vier ersten ST Bände der Collection angeliefert.

In Band 4 fand ich einen Zettel mit folgendem Inhalt eingelegt:

"Zu den ersten vier Ausgaben von ST GNC haben uns viele von Ihnen Ihre Meinung mitgeteilt. Da wir ständig bemüht sind, die Qualität unserer Produkte zu verbessern, entwickeln wir das Konzept dieser Serie nun weiter.
    Aus diesem Grund wird dies vorerst die letzte Ausgabe von ST GNC sein.
    Für Ihre freundliche Unterstützung möchten wir uns gerne mit einem speziellen Angebot bei Ihnen bedanken. Wenn Sie den Gutschein auf der Rückseite ausfüllen, werden wir Ihnen im Falle der Weiterführung der Serie rechtzeitig die Ausgabe 5 kostenlos zuschicken. Für Sie der einfachste und bequemste Weg, den Anschluss nicht zu verpassen. ......
    "

Hört sich so an als ob es, nach einer Pause, vielleicht weitergeht. Mal sehen .....

Mitglied
    Ah, ich muss weiter auspacken...danke.

Es gibt nur eine Borussia.

https://www.youtube.com/watch?v=v69q1PV1ZCw

Hej! Die richtige (und einzige Borussia). Yep! :-)

Mitglied Avatar von Franco
    Zitat Zitat von Zauberland Beitrag anzeigen
    ...
    Hört sich so an als ob es, nach einer Pause, vielleicht weitergeht. Mal sehen .....
    Ja, das macht ein wenig Hoffnung.
    Drücken wir die Daumen.

Gruß, Frank

Junior Mitglied
    Nach ner gefühlten Ewigkeit kamen heute doch tatsächlich die Bände 1-4 an. Ich konnts ja kaum glauben..
    Bei Band 4 war wie oben schon angemerkt ein Zettel dabei das es das erstmal war..
    Aber irgendwelche Abo-Geschenke waren bei mir nicht dabei..

Mitglied
    Eigentlich alles wie etwartet. Und was die Abo-Geschenke angeht, die kamen bei der Raumschiff-Sammlung auch erst nach dem offiziellen Start im Jahr darauf.
    Admin der deutschen Memory Beta, dem Wiki für das erweiterte Star-Trek-Universum.
    http://de.memory-beta.wikia.com/wiki/Memory_Beta

Mitglied Avatar von Raro
    So wie es aussieht, ist die Gold Key Archives Serie bei IDW tot, das bedeutet, daß ab Heft 32 oder 33 keine restaurierten Ausgaben für die Gold Key Hefte existieren. Ich möchte mir nicht vorstellen, daß Eaglemoss dann auf die Checker Vorlagen zurückgreift. Also der UK Comics Band ist ein Reinfall, und der erste Marvel Band ist ein Reinfall, muß man dann nicht unbedingt fortsetzen, die neuen IDW Sachen gefallen mir gar nicht, und der Kram mit der neuen Zeitlinie kommt mir nicht ins Haus.

Mitglied Avatar von J.Archer
    Bislang ist JEDER an der Gold Key Reihe gescheitert, auch Checkers Key Collection. Die hat auch nur sechs Bände oder so durchgehalten. Ich hatte gehofft, dass IDW es schafft, aber auch die haben sich beizeiten zu viel vorgenommen. Ich erinnere an die Stardate Collection, ein viel zu ehrgeiziges Projekt, jedoch jämmerlich vorbereitet, das erbärmliche zwei Bände durchgehalten hat (und dann innerhalb dieser es noch nicht einmal fertiggebracht hat, tatsächlich chronologisch vorzugehen wie beabsichtigt!).

Es gab keine einzige Neuauflage, die es tatsächlich bis zum Ende der Reihe durchgehalten hätte. Meistens geben die nach sechs Bänden auf. Der aktuellste vorbereitete Band ist ja schon mal verschoben worden und hätte eigentlich diesen Monat auf Lager sein müssen. Ich verstehe auch immer nicht, warum man anfangs so einen langen Atem hat und man dann nicht die letzten paar Hefte noch auflegen kann.

Letzten Endes sind in den 61 Gold Key Heftchen auch einige dabei gewesen, die einfach nur ein neues Cover erhalten haben und die müssen dann ja auch nicht doppelt aufgelegt werden. Da reicht einfach, das neue Cover abzulichten und gut ist.

Die neue Eaglemoss Collection finde ich ebenfalls ehrgeizig, aber leider auch etwas schwachsinnig. Hier hätte ich mir ebenso gewünscht, dass man einfach von vorne angefangen hätte und dann durchgezogen wäre. Aber das ist wohl zu viel verlangt und macht mittlerweile jede Kollektion ja so.

Seite 35 von 35 ErsteErste ... 2526272829303132333435

Stichworte