Seite 39 von 39 ErsteErste ... 2930313233343536373839
Ergebnis 951 bis 955 von 955
    Mitglied Avatar von Raro
    Das hat doch gar keinen Sinn, davon zu träumen, denn die Reihe geht in den USA auch nicht weiter, wer soll den bei CC das Ausgangsmaterial teuer restaurieren, wenn die vorhandenen US Bände veröffentlicht wären ?

Mitglied Avatar von J.Archer
    Ich glaube, der angekündigte 6. Band ist nie erschienen. Weshalb IDW so kurz vor Schluss damit Schicht gemacht hat... Zwangsweise übernimmt das jetzt Eaglemoss. Die Star Date Collection war ambitioniert angegangen, aber letztlich halbherzig gemacht, schlampig in der Ausführung und sogar lückenhaft. Da hätte man weitaus genauer vorgehen können wenn man denn gewollt hätte. Aber von CC brauchen wir da keine Sammelbände erwarten. Wenn da schon um diverse Einzelbände jedes Mal geguckt wird kann man so eine Reihe eh nicht stemmen.

Zitat Zitat von J.Archer Beitrag anzeigen
    So wie ich gesehen habe, gibt es bei CC bald einen Star Trek Discovery Comicband.
    Erscheint der wirklich diesen Sommer? Ich habe im Fragen-Thread nun zweimal nachgefragt, weshalb dieser Band in der Halbjahresvorschau angekündigt, aber nicht auf der CC-Webseite gelistet ist. Einmal unbeantwortet kommt mir wie übersehen vor, zweimal unbeantwortet ist wohl eher bewusst ignoriert. :-(

Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Zitat Zitat von Secretman Beitrag anzeigen
    Erscheint der wirklich diesen Sommer? Ich habe im Fragen-Thread nun zweimal nachgefragt, weshalb dieser Band in der Halbjahresvorschau angekündigt, aber nicht auf der CC-Webseite gelistet ist. Einmal unbeantwortet kommt mir wie übersehen vor, zweimal unbeantwortet ist wohl eher bewusst ignoriert. :-(
    Wir haben noch keine Daten dafür bekommen. Wenn die da sind, werden wir den Titel auch auf unserer Website listen. Haben wir bisher nicht gemacht, weil nicht klar war, wann er in den USA fertig wird.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Wir haben noch keine Daten dafür bekommen. Wenn die da sind, werden wir den Titel auch auf unserer Website listen. Haben wir bisher nicht gemacht, weil nicht klar war, wann er in den USA fertig wird.
    Danke, das beruhigt.
    Ich hatte schon befürchtet, dass ihr kurzfristig alles gecancelt habt.

Seite 39 von 39 ErsteErste ... 2930313233343536373839

Stichworte