User Tag List

Seite 34 von 39 ErsteErste ... 24252627282930313233343536373839 LetzteLetzte
Ergebnis 826 bis 850 von 960
  1. #826
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nur, dass der Schiri Eaglemoss in einer so hohen Frequenz pfeift, dass es niemand hört...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  2. #827
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.633
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Kennt jemand von Euch den Vergleich mit den "Pfeifen"?
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  3. #828
    Mitglied Avatar von J.Archer
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Märkisch Kongo
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also vor Äonen habe ich doch tatsächlich eine Mail vom Kundenservice erhalten, dass die mir das Zeugs zuschicken und jetzt haltet Euch fest: Trommelwirbel

    Jo, es ist nix gekommen. Schweigen auf allen Frequenzen.

    In Großbritannien sind folgende Ausgaben geplant und/oder erschienen:

    #1: Countdown + Gold Key #1
    #2: The City on the Edge of Forever - The Original Teleplay + Gold Key #2
    #3: Hive + Gold Key #3
    #4: Spock: Reflections + Gold Key #4
    #5: The Space Between + Gold Key #5
    #6: Nero + Gold Key #6
    #7: Star Trek XI + Gold Key #7
    #8: Starfleet Academy + Gold Key #8
    #9: Early Voyages, Part 1 (enthält die Ausgaben 1 bis 4 der Marvel Reihe) + Gold Key #9
    #10: The Classic UK Comics Part 1
    #11: Intelligence Gathering + Gold Key #10
    #12: The Edge of the Galaxy (enthält die Ausgaben 1 bis 6 der IDW Ongoing Reihe) + Gold Key #11
    #13: Marvel Comics Part 1 (enthält die Ausgaben 1 bis 6 der 80er Marvel Reihe)
    #14: Vulcan's Vengeance (enthält die Ausgaben 7-12 der IDW Ongoing Reihe)
    #15: The Newspaper Strips Vol. 1
    #16: Ghosts
    #17: Mirrored (enthält die Ausgaben 13 bis 18 der IDW Ongoing Reihe)
    #18: Early Voyages, Part 2 (enthält die Ausgaben 5 bis 8 der Marvel Reihe)

    Specials:
    #1: ST/Green Lantern: The Spectrum War
    #2: ST/The Planet of the Apes: The Primate Directive

  4. #829
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.633
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Okay, und was machste jetzt?
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  5. #830
    Mitglied Avatar von J.Archer
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Märkisch Kongo
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Okay, und was machste jetzt?

    Was kann man da schon machen? Hinterherlaufen muss man nicht und mehr als fragen kann man nicht.
    Wenn sie das Geld nicht wollen, bitte sehr.

  6. #831
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.633
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von J.Archer Beitrag anzeigen
    Was kann man da schon machen? Hinterherlaufen muss man nicht und mehr als fragen kann man nicht.
    Wenn sie das Geld nicht wollen, bitte sehr.
    Hast Recht. Solange man noch kein Geld gezahlt hat, geht's noch. Ist halt nur ärgerlich, weil man das Produkt ja eigentlich haben wollte. Ziemlich dummes Geschäftsgebaren.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  7. #832
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Siehe Beitrag 835. Vielleicht gilt das für alle Frühabonnierer?

  8. #833
    Mitglied Avatar von MacLeod
    Registriert seit
    02.2001
    Beiträge
    458
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Letztens bei ebay günstig Band 2 geschossen. Die unterschiede zwischen TV und originalk Drehb uch bei Griff in die Geschichte finde ich sehr interessant zu lesen.

    Wie ist das eigentlich mit Band 3 Hive. Gab es die Geschichte schon einmal in Deutschland oder ist das auch eine ErstVÖ?

  9. #834
    Mitglied Avatar von Franco
    Registriert seit
    10.2012
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MacLeod Beitrag anzeigen
    ...
    Wie ist das eigentlich mit Band 3 Hive. Gab es die Geschichte schon einmal in Deutschland oder ist das auch eine ErstVÖ?
    Hive ist erst im September letzten Jahres bei Cross Cult erschienen.

    Gruß, Frank

  10. #835
    Mitglied Avatar von MacLeod
    Registriert seit
    02.2001
    Beiträge
    458
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Franco Beitrag anzeigen
    Hive ist erst im September letzten Jahres bei Cross Cult erschienen.

    Gruß, Frank
    Ich wußte doch, dass mir da noch Comics aus der Reihe fehlen
    Danke!

  11. #836
    Mitglied Avatar von J.Archer
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Märkisch Kongo
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Raro Beitrag anzeigen
    Vor allem spielt Dr. McCoy gar keine Rolle, und der Teil mit dem Drogenhandel war für das damalige Fernsehen wohl ungeeignet.
    Ich habe mir jetzt den Band mit den Marvel Comics und den britischen Comics bestellt, Early Voyages fand ich schon damals nicht berauschend. Bin mal gespannt, was von den britischen Comics noch lesbar ist, denn in dem kleinen Format werden die Doppelseiten garantiert leiden. Der große IDW Band ist schon grenzwertig im Mittelbereich - Stichwort "Gutter Loss".


    Auch ich habe Bände 2 bis 4 bei Ebay geschossen und habe das dann Eaglemoss mitgeteilt. Überraschenderweise kam dann Band 1 per Post - ohne alles. Ohne Werbung etc. Ich denke mal, dass die Reihe in Deutschland traurigerweise Geschichte ist. Was hätte ich drum gegeben, die alten DCs mal auf Deutsch zu lesen...

    War meines Erachtens aber mal erfrischend anders. Ich mag die Zeichnungen, die Darsteller waren überwiegend gut getroffen. Die Charaktere waren mit Ecken und Kanten, so hatte auch Spock eine sehr logische und finstere Seite... das passte den Verantwortlichen vermutlich auch nicht in den Kram, zu was Spock so bereit ist, wenn es um die Wiederherstellung der Zeitlinie geht. NICHT WAHR, JJ???

    Auch wenn ich mich frage, wie eine Drogenabhängigkeit unter Besatzungsmitgliedern bei ständiger ärztlicher Kontrolle und ohne angebliche Auffälligkeiten so lange unentdeckt bleiben kann. Allerdings ist es nicht neu, dass Sternenflottenoffiziere durchdrehen. Man darf sich also guten Gewissens fragen, was an der angeblich so großartigen und edelmütigen Sternenflotte so besonders sein soll, wenn dort auch nur Drogenabhängige, Wahnsinnige in Chefetagen, arrogante A... und inkompetente Sicherheitskräfte herumlaufen.

    McCoy spielte übrigens keine Rolle, weil der Autor der Auffassung war, dass der Schiffsarzt an Außenmissionen nicht teilzunehmen hat.
    Geändert von J.Archer (30.06.2017 um 09:50 Uhr)

  12. #837
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.633
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich hoffe mal, diese Katastrophe war wenigstens spottbillig!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  13. #838
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, gerade war der Postbote da und hat somit zwei Wochen früher als angekündigt die Bände 1-4 geliefert. Lediglich Rg. anbei, keine Info wie es weiter geht.

    Nun gab es damals folgende Bedingung:

    Wenn ich die Star Trek Graphic Novels innerhalb von 14 Tagen nicht
    zurücksende, erhalte ich alle 4 Wochen eine Lieferung mit 2 Ausgaben zum
    Preis von insgesamt € 25,98 inkl. MwSt., Versand und Verpackung.
    - Als Abonnent erhalte ich diese exklusiven Geschenke und darf sie auf
    jeden Fall behalten: die Reversnadel (GRATIS mit der 1. Lieferung), die
    Poster & Sammeldose, (GRATIS mit der 2. Lieferung), das erste Blechschild
    (GRATIS mit der 3. Lieferung), das zweite Blechschild (GRATIS mit der 4.
    Lieferung), die Buchstützen, (GRATIS mit der 6. Lieferung).

    Ich kann jetzt die fehlende Reversnadel als Indiz nehmen, dass es das war. Oder ich warte einfach mal, was in 4 Wochen passiert.

  14. #839
    Mitglied Avatar von Zauberland
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    2.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erst mal gar nix, Borusse. (-> BMG oder BVB?)

    Ich bekam heute auch die vier ersten ST Bände der Collection angeliefert.

    In Band 4 fand ich einen Zettel mit folgendem Inhalt eingelegt:

    "Zu den ersten vier Ausgaben von ST GNC haben uns viele von Ihnen Ihre Meinung mitgeteilt. Da wir ständig bemüht sind, die Qualität unserer Produkte zu verbessern, entwickeln wir das Konzept dieser Serie nun weiter.
    Aus diesem Grund wird dies vorerst die letzte Ausgabe von ST GNC sein.
    Für Ihre freundliche Unterstützung möchten wir uns gerne mit einem speziellen Angebot bei Ihnen bedanken. Wenn Sie den Gutschein auf der Rückseite ausfüllen, werden wir Ihnen im Falle der Weiterführung der Serie rechtzeitig die Ausgabe 5 kostenlos zuschicken. Für Sie der einfachste und bequemste Weg, den Anschluss nicht zu verpassen. ......
    "

    Hört sich so an als ob es, nach einer Pause, vielleicht weitergeht. Mal sehen .....

  15. #840
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah, ich muss weiter auspacken...danke.

    Es gibt nur eine Borussia.

    https://www.youtube.com/watch?v=v69q1PV1ZCw

  16. #841
    Mitglied Avatar von Zauberland
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    2.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hej! Die richtige (und einzige Borussia). Yep! :-)

  17. #842
    Mitglied Avatar von Franco
    Registriert seit
    10.2012
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zauberland Beitrag anzeigen
    ...
    Hört sich so an als ob es, nach einer Pause, vielleicht weitergeht. Mal sehen .....
    Ja, das macht ein wenig Hoffnung.
    Drücken wir die Daumen.

    Gruß, Frank

  18. #843
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach ner gefühlten Ewigkeit kamen heute doch tatsächlich die Bände 1-4 an. Ich konnts ja kaum glauben..
    Bei Band 4 war wie oben schon angemerkt ein Zettel dabei das es das erstmal war..
    Aber irgendwelche Abo-Geschenke waren bei mir nicht dabei..

  19. #844
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    378
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eigentlich alles wie etwartet. Und was die Abo-Geschenke angeht, die kamen bei der Raumschiff-Sammlung auch erst nach dem offiziellen Start im Jahr darauf.
    Admin der deutschen Memory Beta, dem Wiki für das erweiterte Star-Trek-Universum.
    http://de.memory-beta.wikia.com/wiki/Memory_Beta

  20. #845
    Mitglied Avatar von J.Archer
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Märkisch Kongo
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bislang ist JEDER an der Gold Key Reihe gescheitert, auch Checkers Key Collection. Die hat auch nur sechs Bände oder so durchgehalten. Ich hatte gehofft, dass IDW es schafft, aber auch die haben sich beizeiten zu viel vorgenommen. Ich erinnere an die Stardate Collection, ein viel zu ehrgeiziges Projekt, jedoch jämmerlich vorbereitet, das erbärmliche zwei Bände durchgehalten hat (und dann innerhalb dieser es noch nicht einmal fertiggebracht hat, tatsächlich chronologisch vorzugehen wie beabsichtigt!).

    Es gab keine einzige Neuauflage, die es tatsächlich bis zum Ende der Reihe durchgehalten hätte. Meistens geben die nach sechs Bänden auf. Der aktuellste vorbereitete Band ist ja schon mal verschoben worden und hätte eigentlich diesen Monat auf Lager sein müssen. Ich verstehe auch immer nicht, warum man anfangs so einen langen Atem hat und man dann nicht die letzten paar Hefte noch auflegen kann.

    Letzten Endes sind in den 61 Gold Key Heftchen auch einige dabei gewesen, die einfach nur ein neues Cover erhalten haben und die müssen dann ja auch nicht doppelt aufgelegt werden. Da reicht einfach, das neue Cover abzulichten und gut ist.

    Die neue Eaglemoss Collection finde ich ebenfalls ehrgeizig, aber leider auch etwas schwachsinnig. Hier hätte ich mir ebenso gewünscht, dass man einfach von vorne angefangen hätte und dann durchgezogen wäre. Aber das ist wohl zu viel verlangt und macht mittlerweile jede Kollektion ja so.

  21. #846
    Mitglied Avatar von El Duderino
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    1.575
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem man ja schon vor einer Weile bekannt gegeben hat, dass man im Oktober einen Comic zur neuen ST Serie bringen wird, gibt es nun die ersten offiziellen Details:http://trekmovie.com/2017/08/03/stlv...mic-and-novel/

    Es wird also eine 4-teilige Mini, Hautpfigur ist T'Kuvma, einer der klingonischen Hauptfiguren von Discovery.
    Danach werden anscheinend noch mehr Minis folgen, die sich mit Aspekten bzw. Figuren beschäftigen, die in der Serie angeschnitten werden.

    Gehe mal stark davon aus, dass Crosscult hier auch bald die Reihe bringen wird.

  22. #847
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe die ersten beidn Bände der Collection nun gelesen und bin sowohl von der Aufmachung als auch den Begleittexten sehr angetan, ich attestiere mal durchaus eine liebevolle Hernagehensweise für ein solches Projekt. Definitiv besser alls bei der laufenden Star Wars Collection, die ich mal als "ok" bezeichnen würde.
    Die Stories waren gut, wobei in Band 2 auch gleich eine meiner Lieblingsepisoden aufgegriffen wurde. Die Kombination mit dem alten Goldkey Material finde ich gelungen.
    Ich beginne mich zu ärgern, dass das wahrscheinlich nichts mit der Edition wird.

  23. #848
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde die Hoffnung mal nicht vorschnell aufgeben.

    Ich hatte die Sammlung sofort nach Bekanntwerden abonniert, ein Freund erst Wochen später. Der hat im April die Bände bekommen ich erst im Ende Juni. Nachdem da ewig nichts geliefert wurde habe ich den Aboservice angeschrieben und denen meine 'Meinung' eindeutig mitgeteilt. Die Antwort lautete ungefähr: 'Die Abo-Lieferung kommt, aufgrund der überraschend hohen Nachfrage musste nachproduziert werden. Sobald die Bände vom Verlag eintreffen geht die Lieferung raus.' Drei Wochen später war das Paket in der Post.

    Also, wenn das mit der hohen Nachfrage stimmt, geht das nächstes Jahr sicher weiter. Ich glaube jedenfalls fest daran.
    Bei der Raumschiff-Sammlung war's genauso und die wurde jetzt sogar (auch wegen des anhaltenden Erfolges) über die 70 geplanten Ausgaben verlängert.

  24. #849
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke mal das im letzten Quartal die Serie Startet war bei der DC Serie auch so!

    Da man die Bände nur selten in der Bucht sieht scheinen auch die richtigen Leute sie gekauft zu haben!

  25. #850
    Mitglied Avatar von J.Archer
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Märkisch Kongo
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mach dann mal weiter in der Hoffnung, die Reihe kommt auch hierhin:

    #1: Countdown + Gold Key #1
    #2: The City on the Edge of Forever - The Original Teleplay + Gold Key #2
    #3: Hive + Gold Key #3
    #4: Spock: Reflections + Gold Key #4
    #5: The Space Between + Gold Key #5
    #6: Nero + Gold Key #6
    #7: Star Trek XI + Gold Key #7
    #8: Starfleet Academy + Gold Key #8
    #9: Early Voyages, Part 1 (enthält die Ausgaben 1 bis 4 der Marvel Reihe) + Gold Key #9
    #10: The Classic UK Comics Part 1
    #11: Intelligence Gathering + Gold Key #10
    #12: The Edge of the Galaxy (enthält die Ausgaben 1 bis 6 der IDW Ongoing Reihe) + Gold Key #11
    #13: Marvel Comics Part 1 (enthält die Ausgaben 1 bis 6 der 80er Marvel Reihe) + Gold Key #12
    #14: Vulcan's Vengeance (enthält die Ausgaben 7-12 der IDW Ongoing Reihe) + Gold Key # 13
    #15: The Newspaper Strips Vol. 1
    #16: Ghosts
    #17: Mirrored (enthält die Ausgaben 13 bis 18 der IDW Ongoing Reihe)
    #18: Early Voyages, Part 2 (enthält die Ausgaben 5 bis 8 der Marvel Reihe)
    #19: Marvel Comics, Part 2 (enthält die Ausgaben 8 bis 13 der Marvel Reihe)
    #20: The Classic UK Comics, Part 2
    #21: Early Voyages, Part 3
    #22: Devided We Fall

    Specials:
    #1: ST/Green Lantern: The Spectrum War
    #2: ST/The Planet of the Apes: The Primate Directive
    #3: ST/Legion of Super-Heroes

    Vielleicht stampft IDW ja die Gold Key Reihe ja auch deshalb ein, weil man die Hefte hier verwurstet. Aber die Überarbeitung der Comics von Gold Key sollte weiterhin erfolgen. Desweiteren waren ja viele Reihen leider sehr kurzlebig, weshalb z. B. die Marvelbände ziemlich schnell komplett sein dürften.

    Premium Subscription Foto Novels:
    Bislang nur bekannt, dass derzeit 4 Sammelbände geplant sind, die bis zum Jahr 2020 jährlich erscheinen werden.

    Für Sammler der Raumschiffreihe gibt es in UK und den englischsprachigen Ländern vermutlich zum Ende des Jahres (Deutschland wird aller Wahrscheinlichkeit nachziehen) eine Nebenreihe für die Raumschiffe von Discovery, die jedoch leider anders als die anderen Star Trek Schiffe Specialgröße erhalten werden
    Geändert von J.Archer (08.08.2017 um 13:27 Uhr)

Seite 34 von 39 ErsteErste ... 24252627282930313233343536373839 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •