User Tag List

Seite 38 von 39 ErsteErste ... 282930313233343536373839 LetzteLetzte
Ergebnis 926 bis 950 von 960
  1. #926
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.469
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Raro Beitrag anzeigen
    Wenn die Amerikaner so intensive Leser sind wie ihr Präsident, dann ist klar, daß immer weniger gedruckt werden muß. Neulich habe ich einen Bericht über eine Fabrik in den USA gesehen, dort wird den Mitarbeitern am Arbeitsplatz über einen Monitor gezeigt, wie der nächste Arbeitsschritt auszuführen ist und welches Bauteil an der Reihe ist, als Film gezeigt, nicht in Textform !
    Na und? Das gibt es auch hier. Die Zeit zum Lesen ist einfach nicht da bzw. die Leute kommen aus aller Herren Länder, nicht alle können lateinische Buchstaben. Per Optik ist da der sichere Weg. In einer modernen Logistik wird z.B. den MA angezeigt, welche Verpackung sie nehmen sollen und wie sie packen, wohin irgendwas geklebt werden muss usw. Ganz normal. Schnell, schnell, schnell muss es gehen. Und dazu tragen auch wir bei, wenn ich höre wie der ein oder andere jammert, wenn der neue Comic malm einen Tag später kommt.

  2. #927
    Mitglied Avatar von J.Archer
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Märkisch Kongo
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Und welche Serie wird denn eingestampft?"



    John Byrnes Fotonovelreihe wird eingestellt. To Boldly Go ebenfalls.

  3. #928
    Mitglied Avatar von Zauberland
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    2.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dafür kommt sicher Neues. War doch bei ST immer so. Die Serien waren kurz und wurde durch Neustarts ersetzt.

  4. #929
    Mitglied Avatar von J.Archer
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Märkisch Kongo
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Neuer deutscher Star Trek Comic

    So wie ich gesehen habe, gibt es bei CC bald einen Star Trek Discovery Comicband. Ich muss hier als Fan allerdings auch auf den Panini-Comic hinweisen, der diesen Monat erscheint. Nach "Der Spektren-Krieg" wird "Fremde Welten" veröffentlicht, auch ein Star Trek/Green Lantern Crossover. Der Band ist als SC und limitiertes HC erhältlich.

  5. #930
    Mitglied Avatar von TheDuck
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    2.450
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für den Hinweis!
    Hoffen wir mal das "Planet der Affen" Das Archiv ein Erfolg wird und Cross Cult auch das Star Trek Archive rausbringen wird - träumen darf man doch noch, oder? ;-)

  6. #931
    Mitglied Avatar von J.Archer
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Märkisch Kongo
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube, der angekündigte 6. Band ist nie erschienen. Weshalb IDW so kurz vor Schluss damit Schicht gemacht hat... Zwangsweise übernimmt das jetzt Eaglemoss. Die Star Date Collection war ambitioniert angegangen, aber letztlich halbherzig gemacht, schlampig in der Ausführung und sogar lückenhaft. Da hätte man weitaus genauer vorgehen können wenn man denn gewollt hätte. Aber von CC brauchen wir da keine Sammelbände erwarten. Wenn da schon um diverse Einzelbände jedes Mal geguckt wird kann man so eine Reihe eh nicht stemmen.

  7. #932
    Mitglied Avatar von Secretman
    Registriert seit
    12.2000
    Beiträge
    201
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von J.Archer Beitrag anzeigen
    So wie ich gesehen habe, gibt es bei CC bald einen Star Trek Discovery Comicband.
    Erscheint der wirklich diesen Sommer? Ich habe im Fragen-Thread nun zweimal nachgefragt, weshalb dieser Band in der Halbjahresvorschau angekündigt, aber nicht auf der CC-Webseite gelistet ist. Einmal unbeantwortet kommt mir wie übersehen vor, zweimal unbeantwortet ist wohl eher bewusst ignoriert. :-(

  8. #933
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Secretman Beitrag anzeigen
    Erscheint der wirklich diesen Sommer? Ich habe im Fragen-Thread nun zweimal nachgefragt, weshalb dieser Band in der Halbjahresvorschau angekündigt, aber nicht auf der CC-Webseite gelistet ist. Einmal unbeantwortet kommt mir wie übersehen vor, zweimal unbeantwortet ist wohl eher bewusst ignoriert. :-(
    Wir haben noch keine Daten dafür bekommen. Wenn die da sind, werden wir den Titel auch auf unserer Website listen. Haben wir bisher nicht gemacht, weil nicht klar war, wann er in den USA fertig wird.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  9. #934
    Mitglied Avatar von Secretman
    Registriert seit
    12.2000
    Beiträge
    201
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Wir haben noch keine Daten dafür bekommen. Wenn die da sind, werden wir den Titel auch auf unserer Website listen. Haben wir bisher nicht gemacht, weil nicht klar war, wann er in den USA fertig wird.
    Danke, das beruhigt.
    Ich hatte schon befürchtet, dass ihr kurzfristig alles gecancelt habt.

  10. #935
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Star Trek - Discovery: Das Licht des Kahless erscheint ja im Januar. Ich nehme mal an, das wars dann für's erste mit Star Trek Comics? Oder können wir damit rechnen, dass die letzten beiden Die neue Zeit Comics auch mal noch erscheinen?

  11. #936
    Mitglied Avatar von TheDuck
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    2.450
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wäre schön, dann wäre zumindestens der 5-Jahre Zyklus der ersten Ongoing-Serie beendet.
    Ich vermute mal, man hofft im Hause Cross Cult noch auf einen 4. Film in der Kelvin Zeitlinie, um entsprechende Mitnahmeeffekte ausloten zu können - wenngleich es da ja aktuell hinter den Kulissen eher schlecht aussieht.

  12. #937
    Mitglied Avatar von MacLeod
    Registriert seit
    02.2001
    Beiträge
    454
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Humble Bundle gibt es für rund 2 Wochen IDW Star Trek Comics zum fairen Kurs.
    https://www.humblebundle.com/books/star-trek-2019-books

  13. #938
    Mitglied Avatar von Franco
    Registriert seit
    10.2012
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe gerade beim großen A gesehen, dass für März 2020 Der Q-Konflikt angekündigt ist.
    Ist zwar noch eine ganze Weile hin, aber schön, dass ihr weiter macht.
    Danke!

    Schöne Ostern und/oder ein schönes laaanges Wochenende.

    Gruß, Frank

  14. #939
    Mitglied Avatar von J.Archer
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Märkisch Kongo
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach. Danke für die Info. Überrascht jetzt doch. Ist auch ne eigene Miniserie gewesen. Die Abrams Trek Reihe ist nach wie vor unvollständig. Frohe Ostern auch von mir

  15. #940
    Mitglied Avatar von DerSisko
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    808
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe mir mal das Cover vom Q-Konflikt angesehen. Ich bin mit dem Trek-Comics nie so richtig warm geworden, und ehrlich gesagt ich finde das Cover echt gruselig. Sind die Zeichnungen innen genau so -also vom Stil? Mit Mühe kann ich einige der Figuren erkennen, aber so wie Tuvok und Dax aussehen,, das schüttelt mich doch ziemlich

    und beim dritten Hinsehen.. Star Trek Discovery Comic ?!?

    also jetzt Discovery wie die TV-Serie oder was... bin verwirrt
    Geändert von DerSisko (26.04.2019 um 08:59 Uhr)

  16. #941
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    378
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DerSisko Beitrag anzeigen
    also jetzt Discovery wie die TV-Serie oder was... bin verwirrt
    Klar. Der erste. das Licht des Kahless, ist ja schon erschienen auf deutsch. Hoffe, das es auch da irgendwann weitergeht bei Cross Cult.
    Admin der deutschen Memory Beta, dem Wiki für das erweiterte Star-Trek-Universum.
    http://de.memory-beta.wikia.com/wiki/Memory_Beta

  17. #942
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    94
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Huhu :-).

    Ich wollte gerne mal fragen, wie es mit den neuen Countdown Comics zur neuen Picarde Serie ausschaut? Das Buch ist ja bereits angekündigt aber es sollen auch Comics dazu kommen, wo der erste die Vorgeschichte zu der Serie erzählt, welche wieder sehr wichtig sein soll. Wie damals zum ersten reboot Film, wo die Handlung völlig unzureichend war und dann später von dem zugehörigen Countdown Comic auch zu einer Story mit etwas Zusammenhang geworden ist .

    Kommt zumindest dieser Erste je nach Buch und Serien Erfolg oder ist das schon relativ ganz ausgeschlossen?

    Liebe Grüße und danke schon mal für die Antwort

  18. #943
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    378
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gab schon ein paar Verlautbarungen von Cross Cult, dass der Comic definitiv geplant ist. Ich persönlich denke, dass der Comic wie die zwei Countdown-Comics zu den Filmen kommen wird wenn die drei Teile im Original erschienen sind.
    Admin der deutschen Memory Beta, dem Wiki für das erweiterte Star-Trek-Universum.
    http://de.memory-beta.wikia.com/wiki/Memory_Beta

  19. #944
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    378
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gerade gesehen:
    https://www.buecher.de/shop/buecher/star-trek-comicband-18-picard/beyer-kirsten-johnson-mike/products_products/detail/prod_id/58079488/

    Was man davon halten soll weiß ich nicht. Wenn da steht, erscheint im 10.06.2020 und dann dascheht, verlängertes Rückgaberecht bis 10.01.2020 mutet das doch etwas seltsam an.
    Geändert von Egeria (03.12.2019 um 23:14 Uhr)
    Admin der deutschen Memory Beta, dem Wiki für das erweiterte Star-Trek-Universum.
    http://de.memory-beta.wikia.com/wiki/Memory_Beta

  20. #945
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    94
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Egeria

    Danke für die Antwort und das klingt doch schon mal gut und sinnvoll :-). Da bin ich schon sehr gespannt drauf und für mich klingt es vom Inhalt schon fast wie eine Fortsetzung der Countdown Comics zu ersten Star Trek Film der Kelvin Zeitlinie. Weil da ist geht es ja um das gleich Thema obwohl das schon danach spielen könnte. Auf jeden Fall bleibt es spannend ♥

  21. #946
    Mitglied Avatar von El Duderino
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    1.575
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei der Seitenanzahl bin ich aber gespannt, was in dem Band noch enthalten sein wird. Die 3-teilige Mini kommt vielleicht auf ca. 100 Seiten, da würden ja noch etwas mehr als 20 fehlen.

  22. #947
    Mitglied Avatar von TheDuck
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    2.450
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schön dass die Q-Miniserie in einem Sammelband kommt - schade aber das die Kelvin Ongoing Serie seit 2017 hier in deutscher Übersetzung pausiert :-(

    Was mich aber viel mehr wundert ist, dass die in Amerika sehr gut gelaufenen 3 TNG Mirror Universe Bände (inzwischen gabs sogar die I.S.S. Enterprise-D als Modell bei Eaglemoss und WizKids hat 4 Mirror TNG Crewmitglieder als most wanted Items in Ihren Star Trek HeroClix Away Team Sammelfigurensets rausgebracht) hier bei uns nicht rauskamen. Klar gibts bei IDW so einige Star Trek Comics die sich hier nicht verkaufen werden (hust Discovery hust) aber gerade die TNG Mirror Universebände sollten sich auch hier wie geschnitten Comicfutter verkaufen??

    Lg
    TheDuck

  23. #948
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2019
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie geht es mit Star Trek nach Band 18 bei CrossCult weiter?

  24. #949
    Mitglied Avatar von El Duderino
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    1.575
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab den Picard Band nun auch gelesen. Kleine feine Geschichte, die vom Feeling und der Thematik sehr schön eine TNG Episode sein könnte. Hat jedenfalls mehr Flair und ST in sich als die neue Serie, muss man leider sagen.

    Und auch schön zu sehen, dass mal nicht die gesamte Galaxis am Rande der Zerstörung steht.
    Auch bei den Zeichnungen gibt es kaum etwas zu bemängeln, Picard sieht hier nur etwas zu robust und Jung für sein Alter aus, aber es gibt schlimmeres.

    Insgesamt wirklich ein sehr solider Band!

  25. #950
    Mitglied Avatar von Animario
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    645
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich würde interessieren, ob es mit Star Trek Discovery weitergeht? Bisher ist ja nur ein Band mit den Klingonen erschienen. Gibt es da keinen Nachschub?

Seite 38 von 39 ErsteErste ... 282930313233343536373839 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •