Seite 33 von 35 ErsteErste ... 23242526272829303132333435 LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 825 von 859
    Mitglied Avatar von Raro
    Inhalt identisch mit den englischen Bänden ? Ich meine, das Integrieren von je einem Gold Key Heft pro Band.

Mitglied Avatar von Franco
    Ja.

Gruß, Frank

Mitglied Avatar von Raro
    Danke.

Mitglied Avatar von J.Archer
    Zitat Zitat von Raro Beitrag anzeigen
    Danke.

Dann bin ich mal gespannt, ob und wann da mal was kömmt. Denn die Herrschaften schweigen sich weiter aus.

Zitat Zitat von J.Archer Beitrag anzeigen
    Dann bin ich mal gespannt, ob und wann da mal was kömmt. Denn die Herrschaften schweigen sich weiter aus.
    Komische Geschäftsleute!
    Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Elena M

Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Komische Geschäftsleute!

So eine Mischung aus Ferengi und Pakled.

Mitglied
    So langsam, glaube ich, kann man die Reihe abschreiben. Die Star Trek Graphic Novel-Seite bei Eaglemoss ist verschwunden, man bekommt nur noch die Meldung, dass die Seite nicht exstiert...
    Auch sonst findet sich kein Hinweis, dass tatsächlich mal jemand eine Lieferung im Abo erhalten hätte.
    Seufz...

Mitglied
    Mein Bruder hatte auch ein Abo bei Eaglemoss abgeschlossen. Die erste Lieferung kam am Mittwoch oder Donnerstag an und enthielt die ersten 4 Bände. Ein Hinweis bezüglich Testlauf usw. lag dem Paket lose nicht bei, kann aber noch in einem der Bände sein (er hat sie noch nicht "ausgepackt").

Ich kann heute oder morgen mal nachfragen, ob ein Hinweis in den Bänden gewesen ist und welche Hefte enthalten sind.

Mitglied Avatar von Franco
    Zitat Zitat von Kadele Beitrag anzeigen
    So langsam, glaube ich, kann man die Reihe abschreiben. Die Star Trek Graphic Novel-Seite bei Eaglemoss ist verschwunden, man bekommt nur noch die Meldung, dass die Seite nicht exstiert...
    Auch sonst findet sich kein Hinweis, dass tatsächlich mal jemand eine Lieferung im Abo erhalten hätte.
    Seufz...
    Ich habe von einigen Leuten gehört, dass sie die erste (und wohl auch einzige) Abo-Lieferung erhalten haben.
    Ich selbst warte leider immer noch darauf.

Dass die Star Trek Graphic Novel-Seite bei Eaglemoss verschwunden ist ist wohl ein sehr deutliches Zeichen.

Gruß, Frank

Oh Mann, ich hoffe, die Abonnenten haben noch kein Geld gezahlt oder kriegen es zumindest zurück.

Elena M

Mitglied
    Zitat Zitat von woesty Beitrag anzeigen
    Mein Bruder hatte auch ein Abo bei Eaglemoss abgeschlossen. Die erste Lieferung kam am Mittwoch oder Donnerstag an und enthielt die ersten 4 Bände. Ein Hinweis bezüglich Testlauf usw. lag dem Paket lose nicht bei, kann aber noch in einem der Bände sein (er hat sie noch nicht "ausgepackt").
    Ich denke eher nicht. Ich kann mich noch gut erinnern an den "Testlauf" bei der Raumschiffsammlung. Da wurde selbst nach Beendigung dessen noch lange abgestritten, dass es sich nur um einen Testlauf gehandelt hat.
    Admin der deutschen Memory Beta, dem Wiki für das erweiterte Star-Trek-Universum.
    http://de.memory-beta.wikia.com/wiki/Memory_Beta

Mitglied
    Danke woesty für die Infos. Ich habe eaglemoss erneut angeschrieben, bisher haben sie ja geantwortet, mal sehen, was es für eine Aussage gibt.

CC ist da ja beratend tätig geworden und hier wurde ja darauf hingewiesen keinen Einfluss zu haben und nichts über das Vorgehen zu wissen. Aber inwiefern kann CC beratend tätig werden wenn der andere Verlag offenbar 0 Ahnung oder Interesse an der Reihe hat? Könnt ihr die denn nicht beraten in die Pötte zu kommen? Eaglemoss geht mir nämlich nach den bisherigen Postings die ich lese noch mehr auf den Sack als vorher!!!

Mitglied
    CC ist da ja beratend tätig geworden und hier wurde ja darauf hingewiesen keinen Einfluss zu haben und nichts über das Vorgehen zu wissen. Aber inwiefern kann CC beratend tätig werden wenn der andere Verlag offenbar 0 Ahnung oder Interesse an der Reihe hat? Könnt ihr die denn nicht beraten in die Pötte zu kommen? Eaglemoss geht mir nämlich nach den bisherigen Postings die ich lese noch mehr auf den Sack als vorher!!!
    Zitat Zitat von CC-MarkusRohde Beitrag anzeigen
    Also "deutsches Management" ist etwas übertrieben und klingt nach Institution. ;-)
    Wir bringen es ja nicht heraus, das macht Eaglemoss. Ich kümmere im Auftrag von Eaglemoss um die Umsetzung ins Deutsche. Mit der Veröffentlichung haben wir nichts zu tun.
    Wo bitte liest du denn da eine beratende Tätigkeit heraus? Bzw. woher hast du diese Informatiion?
    Admin der deutschen Memory Beta, dem Wiki für das erweiterte Star-Trek-Universum.
    http://de.memory-beta.wikia.com/wiki/Memory_Beta

Na gut dann eben Umsetzung ins Deutsche was für mich halt beratend klingt wenn es um die deutsche Umsetzung geht. Das wird ja nicht nur ne einmalige Sache gewesen sein bzw ist denn da überhaupt von Eaglemoss mal noch einer auf CC seither zugegangen? Wird da denn noch was ins Deutsche umgesetzt. Diese Info müsste doch vorliegen oder??
    Geändert von J.Archer (07.05.2017 um 06:59 Uhr)

Ich weiss gar nicht was ihr alle habt. Seid ihr wirklich überrascht von Eaglemoss? Hat Eaglemoss jemals eine Serie anders eingeführt als mit diesen Testläufen (die offiziell wohl keine sind)?

Lasst euch doch einfach überraschen ob und was passiert!

Mitglied
    Zitat Zitat von Zauberland Beitrag anzeigen
    im Prinzip auch meine Meinung, allerdings ist die Abschaltung der der eh versteckten Star Trek Comic seite (die ich immer über die Suche gefunden habe) schon irgendwie ein Indiz.

Könnte natürlich auch sein, dass man Sie noch mal überarbeiten will, ehe es richtig los geht. Aber dafür steht für mich die Chance bei 5%.

Mitglied
    Zitat Zitat von Zauberland Beitrag anzeigen
    Ich weiss gar nicht was ihr alle habt. Seid ihr wirklich überrascht von Eaglemoss? Hat Eaglemoss jemals eine Serie anders eingeführt als mit diesen Testläufen (die offiziell wohl keine sind)?

Genau so seh ich das auch.👍

Mitglied
    Wie hier schon vermutet, war kein Hinweis über eine Testphase bei den 4 Comics enthalten. Bei Ausgabe 1 lag lediglich der übliche Flyer für eine neue Sammlung dabei. Es wurde auch nur der normale Preis in Rechnung gestellt und nicht der abonnierte "Premium"-Preis.

Inhalt Band 1:
    -Star Trek: Countdown 1 - 4 (IDW)
    -Star Trek 1 (Gold Key)

Inhalt Band 2:
    - Harlan Ellisons "Griff in die Geschichte" - Das ursprüngliche Drehbuch 1 - 5 (IDW)
    - Star Trek 2 (Gold Key)

Inhalt Band 3:
    - Star Trek TNG: Hive 1 - 4 (IDW)
    - Star Trek 3 (Gold Key)

Inhalt Band 4:
    - Star Trek: Spock 1 - 4 (IDW)
    - Star Trek 4 (Gold Key)

Ansonsten enthält jeder Band, wie schon bei der DC-Collection, eine kleine Einführung zum jeweiligen Comic und ein paar Cover.

Ich hätte nun mal gerne auch die Star Trek Comics auf deutsch da CC eben nicht alle veröffentlicht. Und die Hoffnung war nach der Ankündigung groß und jetzt bin ich enttäuscht. Es gibt echt tolle Comicperlen bei DC. Insbesondere Band 2 hatte ich erwartet um die Stadt am Rande der Ewigkeit. Hierzu hatte sich CC schon geäußert diese nicht zu bringen. Lucky Luke endete genauso und es gibt keine Anzeichen dafür dass diese Reihe veröffentlicht wird.

Ja, so ist das. Enttäuschte Hoffnungen tun weh.

Elena M

Und das nicht nur bei Comics.

Mitglied
    Ich habe heute bereits eine Antwort auf meine Email-Anfrage von Samstag bekommen. Da kann man nicht meckern, oder?
    Dies ist die Antwort:
    "Vielen Dank für Ihre Nachricht.
    Ihre Lieferung wird in der Kalenderwoche 19, also im Laufe dieser Woche versendet.
    Da es sich um eine Warensendung handelt, beträgt die Lieferzeit bis zu 12 Werktage.

Für weitere Anfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Star Trek - Comic Collection Kundenservice"

Mitglied
    @Kadele: Dabei handelt es sich aber vermutlich auch nur um die Bände 1-4 und hinsichtlich einer Fortsetzung darüber hinaus tappen wir weiter im Dunklen?

Moderator Cross Cult
    Na gut dann eben Umsetzung ins Deutsche was für mich halt beratend klingt wenn es um die deutsche Umsetzung geht. Das wird ja nicht nur ne einmalige Sache gewesen sein bzw ist denn da überhaupt von Eaglemoss mal noch einer auf CC seither zugegangen? Wird da denn noch was ins Deutsche umgesetzt. Diese Info müsste doch vorliegen oder??
    Wir haben uns halt um die Umsetzung ins Deutsche gekümmert.
    Auf die Geschäftspolitik von Eaglemoss haben wir natürlich keinen Einfluss. Tut mir leid, da nicht helfen zu können, aber ich kann mir ja auch keine Tatsachen ausdenken.
    Bislang ist Eaglemoss nicht mehr auf uns zugegangen.

Grüße
    Markus
    "Star Trek"-Romane, jeden Monat neu:
    http://www.startrekromane.de

Seite 33 von 35 ErsteErste ... 23242526272829303132333435 LetzteLetzte

Stichworte