Seite 18 von 20 ErsteErste ... 891011121314151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 426 bis 450 von 493

Thema: Blake und Mortimer

Mitglied
    Hier ist die Lösung aller Probleme!
    http://www.bdnet.com/catalogue_detai...-9782870972724

Mitglied
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Hier ist die Lösung aller Probleme!
    http://www.bdnet.com/catalogue_detai...-9782870972724
    Nicht nur: Die wahre Größe für den Puristen ist hier zu finden:

https://www.amazon.de/aventures-Blak...ke+et+mortimer

In zwei Bänden der komplette Jacobs - einfach umwerfend! 34 cm Hoch! Allerdings eben in schwarzweiß. Bücher sind sehr schwer, offenbar verlagsseitig in Luftpolsterfolie verpackt, dann im Karton. Großartiges Preis-/Leistungsverhältnis. Als Kunstbuch empfehlenswert, zum Querblättern, auch ohne Französischkenntnisse.

Mitglied Avatar von Raro
    Und der Preis bei amazon.de für die Bände ist ein Knaller. Bei amazon.fr pro Band 53 plus Porto ! Die sind toll, habe ich auch schon im November gepostet. Auch der Comache Band ist eine Wucht, der zweite Comanche Band wohl auch, aber in Band 1 sind meine Lieblingsalben enthalten. Die sind allerdings bei amazon.fr um die Hälfte billiger !

Mitglied
    Zitat Zitat von scarpino Beitrag anzeigen
    Nicht nur: Die wahre Größe für den Puristen ist hier zu finden:

https://www.amazon.de/aventures-Blak...ke+et+mortimer

In zwei Bänden der komplette Jacobs - einfach umwerfend! 34 cm Hoch! Allerdings eben in schwarzweiß. Bücher sind sehr schwer, offenbar verlagsseitig in Luftpolsterfolie verpackt, dann im Karton. Großartiges Preis-/Leistungsverhältnis. Als Kunstbuch empfehlenswert, zum Querblättern, auch ohne Französischkenntnisse.
    Die hab ich die ist schön, aber die Farbversion würde mir noch besser gefallen.

Mitglied
    Eben. Da ist noch Luft nach oben ... mal sehen, ob's eine derartige Ausgabe auch mal in Farbe geben kann.

Mitglied
    Zitat Zitat von Raro Beitrag anzeigen
    Und der Preis bei amazon.de für die Bände ist ein Knaller. Bei amazon.fr pro Band 53 plus Porto ! Die sind toll, habe ich auch schon im November gepostet. Auch der Comache Band ist eine Wucht, der zweite Comanche Band wohl auch, aber in Band 1 sind meine Lieblingsalben enthalten. Die sind allerdings bei amazon.fr um die Hälfte billiger !
    Bei den Comanche-Niffles habe ich bis jetzt gezögert ... Hermann schwarzweiß im Western! Ich bin unschlüssig, diese beiden zu bestellen.

Mitglied Avatar von amicus
    Eine Frage zu Blake und Mortimer. Werden noch weitere Bände erscheinen und ist ggf. schon bekannt, wann der nächste Band erscheinen wird?

Mitglied Avatar von Raro
    Wenn ich das noch richtig erinnere, dann zeichnet Schuiten den nächsten Band. Soll in diesem Jahr in Frankreich erscheinen, nächstes Jahr dann bei Carlsen.

Wenn ich das noch richtig erinnere, dann zeichnet Schuiten den nächsten Band. Soll in diesem Jahr in Frankreich erscheinen, nächstes Jahr dann bei Carlsen.
    Dankeschön für die Info. Klasse, das es weitergeht.

Mitglied
    Ob der Dongen da nicht noch vorher fertig wird, immerhin ein Zweiteiler:

http://stripspeciaalzaak.be/StripFacts-1801.php#XIII

Mitglied Avatar von Raro
    Noch mal geforscht, der Schuiten Band soll in Frankreich frühstens 2019 kommen.

Mit dem Link findet man den Dongen Hinweis leichter.
    http://stripspeciaalzaak.be/StripFac...ter-van-Dongen

11.2003
    Soweit ich informiert bin, erscheint im September ein Band von Aubin. Sobald ich was anderes höre, melde ich mich.

Mitglied
    Zitat Zitat von Klaus Schikowski Beitrag anzeigen
    Soweit ich informiert bin, erscheint im September ein Band von Aubin. Sobald ich was anderes höre, melde ich mich.
    Danke für diese News! Schön, dass es weitergeht, auch bei Carlsen.

Mitglied

Grosse Vorfreude - im Dezember erscheint der erste Band der "Blake & Mortimer Bibliothek" im HC.

Mitglied Avatar von Raro
    Gibt es da einen Link ?

Mitglied Avatar von Raro
    Hab den Band bei amazon gefunden. Da freue ich mich sehr. Warum dann aber die Jubiläumsgesamtausgabe ?

Mitglied
    Zitat Zitat von Bill Ballantine Beitrag anzeigen
    Grosse Vorfreude - im Dezember erscheint der erste Band der "Blake & Mortimer Bibliothek" im HC.
    Sehr cool! Da schlag ich fix zu! Zum Glück hab ich ich nicht die Jubiläumsausgabe geholt.

https://www.amazon.de/Kampf-Welt-Bla...mer+Bibliothek

Hab den Band bei amazon gefunden. Da freue ich mich sehr. Warum dann aber die Jubiläumsgesamtausgabe ?
    Genau das frage ich mich auch. Ich habe mir nämlich die Jubiläumsausgabe erworben und nun das. Finde ich nicht so toll.

Mitglied
    Erscheinen denn alle Alben in der Bibliothek oder nur die von Jacobs (also bis "Mortimer gegen Mortimer")?

Mitglied Avatar von radulatis
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Francis Beitrag anzeigen
    Erscheinen denn alle Alben in der Bibliothek oder nur die von Jacobs (also bis "Mortimer gegen Mortimer")?
    Laut dem Text bei „A***n“ werden die Alben, zu denen es mehrer Nummern gibt zusammengefasst, die anderen erscheinen einzeln. So hab ich das verstanden. Aber eine Frage hab ich noch!!!! Wenn SC so geil ist, warum steigt dann Carlsen mit auf den Zug auf? Tim, Spirou, B&M, wer ist der nächste Kandidat?
    Zitat:
    „In der "Blake und Mortimer"-Bibliothek werden in bibliophilen Ausgaben jeweils die Abenteuer in einem Band veröffentlicht, die ursprünglich in mehreren Bänden erschienen sind. Außerdem enthalten die Ausgaben dieser neuen Reihe umfangreiches Zusatzmaterial. Den Start macht das Abenteuer "Kampf um die Welt".“
    Musikalischer Adventskalender
    https://soundcloud.com/malte-ussat

Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Ich glaube so langsam, dass, wenn Hr. Schikowski könnte wie er wollte, würden viel mehr HC erscheinen. Denn seitdem er hier was zu sagen hat, erscheinen immer mehr Hammertitel im HC...
    Aber wer ist der Bremsklotz gewesen? Buchhaltung? Vertrieb? SC-Ehrenkodex? Verstaubte Vorgänger (früher war alles besser)?

Auf jeden Fall: Herr Schikowski, ich hoffe, sie bleiben uns noch langer erhalten!!!

C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)

Nee, da werde ich nicht zuschlagen. Ich habe mir gerade vor wenigen Wochen sämtliche Blake & Mortimer gekauft. Ich fühle mich ein wenig veralbert.

So etwas hätte man (Carlsen) hier auch durchaus rechtzeitig kommunizieren dürfen. Das wäre nicht zu viel verlangt.

Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Nur wenige kaufen sich B&M komplett nach. Und ein Programm ist ein Programm. Der wird für alle gemacht. Nicht nur für einen. Das einzige was doof ist, ist dass letztes Jahr erst der Jacobs-Komplettband kam und nun dies...

Aber egal. Ich beiße in den sauren Apfel und hebe den dicken Band mal auf... Oder verschenke ihn. Mal schauen!

C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)

Ich weiß, ich weiß. Es wäre trotzdem nett gewesen, das zu kommunizieren. Und den Jubiläumsband habe ich auch gekauft.

Seite 18 von 20 ErsteErste ... 891011121314151617181920 LetzteLetzte