User Tag List

Seite 42 von 64 ErsteErste ... 323334353637383940414243444546474849505152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.026 bis 1.050 von 1594

Thema: Valerian & Veronique

  1. #1026
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mick Baxter Beitrag anzeigen
    Ob das an den Kassen ein Flop ist, hängt ja davon ab, wieviele Besucher in die einzelnen Kinos kommen, und nicht, ob das Produktionsbudget gedeckt wird.
    Selbstverständlich, Herr Mick Baxter. Darum war ich ja bei den Schlümpfen auch zuversichtlich, weil man Familien mit Kindern für den Animationsfilm auch in die kleinen Säle bringt. Der Film "Das verlorene Dorf" lief ja auch wochenlang. Bis tief in diesen Sommer hinein in den Kinos.
    Valerian braucht aber den großen Saal. Und da waren jetzt schon nicht viele Leute drinnen.
    Ein bisschen wird bei Fortsetzungsüberlegungen schon auch aufs Produktionsbudget und die Zahlen geachtet.
    Vermutlich kommen in Frankreich noch ein paar Wochen lang genug Besucher, daß der Film nicht aus dem Programm verschwindet (und Deutschland bin ich da nicht ganz so zuversichtlich, aber vereinzelt wird er bestimmt noch gezeigt). Und das bringt den Kinobetreibern mehr, als ein Film, der seine Produktionskosten 12 Mal wieder einspielt, aber nur 20.000 € gekostet hat.
    Vermutlich werden noch einige Millionen eingespielt. Keine Frage. Mit China und Frankreich werden sich schon noch eventuell so 40 - 50 Millionen ausgehen. Dann ist Valerian aber aus den Kinos raus.
    Auf deine Milchmädchenrechnung gehe ich nicht weiter ein, einverstanden?

  2. #1027
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    1.319
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke Huxley. Also die an Ken Adams erinnernde Ausstattung der "Bösen-Basis(TM)" drückt bei mir bereits alle Vorfreude-Knöpfe richtig.
    Sieht doch gar nicht so verkehrt aus.

    Valerian ist bereits ein veritabler Flop, da gibt's nichts dran zu diskutieren. Ob's eine Fortsetzung gibt ist so wahrscheinlich wie ein zügiges Erscheinen der "Blauen Boys"-GA. "Pacific Rim" hat in den USA übrigens das Dreifache eingespielt. Aber als Beispiel dafür, wie auf den asiatischen Markt geschielt wird, eignet sich dieser Film dann doch sehr.

  3. #1028
    Account gelöscht
    Gast
    Hier gehts seit Tagen nur ums Geld - habt Ihr da etwa Eure Ersparnisse in den Film gesteckt, dass Euch das so berührt?

  4. #1029
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na, DVD/BD, TV-Ausstrahlungen usw. kommen im Laufe der Jahre sicher auch noch. Immer schön optimistisch bleiben...

  5. #1030
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute habe ich mir in der Buchhandlung mal den Valerian-Stand angesehen. Ist in dem Comic zur TV-Adaption etwas enthalten, das bisher noch nicht veröffentlicht wurde oder sind das bekannte Alben?

  6. #1031
    Mitglied Avatar von KlaPhil
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    (bei) Berlin
    Beiträge
    778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    Heute habe ich mir in der Buchhandlung mal den Valerian-Stand angesehen. Ist in dem Comic zur TV-Adaption etwas enthalten, das bisher noch nicht veröffentlicht wurde oder sind das bekannte Alben?
    Meinst du den Comic passend zum Kinofilm? Wie auch bei der Jubiläumsausgabe (50 Jahre Carlsen Comics) handelt es sich bei der Filmausgabe "nur" um zwei Comics in einem Band ohne irgendwelche Extras. (Letzte Woche hatte ich diese Ausgabe noch in der Hand, heute waren die zwei Exemplare bei meiner Buchhandlung weg.) Mir wäre irgendein Extra (Aufsatz, etc.) lieb gewesen, um mich zum Kauf zu bewegen. Dennoch schließe ich es nicht. Mal sehen.

    Was den Film angeht, sollten wir wohl mal bis Anfang September warten und die Sache ruhen lassen. (Dann werden wir sehen, wie sich die Zahlen entwickelt haben werden.)
    Geändert von KlaPhil (09.08.2017 um 18:35 Uhr)

  7. #1032
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Beiträge
    775
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    Heute habe ich mir in der Buchhandlung mal den Valerian-Stand angesehen. Ist in dem Comic zur TV-Adaption etwas enthalten, das bisher noch nicht veröffentlicht wurde oder sind das bekannte Alben?
    Klar ist da was drin, was bisher (von Carlsen) noch nicht veröffentlicht wurde: Das Wort LAURELINE

  8. #1033
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von KlaPhil Beitrag anzeigen
    Meinst du den Comic passend zum Kinofilm?
    Klar. Bin schon vom Kinofilm, der auch im TV noch verwertet werden wird, ganz irritiert. So brauche ich aber nicht zugreifen. Wobei mich aber wiederum die Gesamtausgabe wegen den Vorworten und Dossiers locken würde. Aber ich hole mir doch lieber neue Comics als mehrmals die gleiche Reihe.

  9. #1034
    Premium-Benutzer Avatar von HerrHase
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    3.602
    Mentioned
    86 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Vor ca. 15 bis 20 Jahren wäre George Clooney ein super passender Valerian-Darsteller gewesen, so zwischen ER und "Batman und Robin" (und er wäre dann auch in der besseren Comicverfilmung gewesen ). Heute wüsste ich auch nicht, wer geeignet wäre, aber DeHaan sieht eindeutig mindestens 10 Jahre jünger aus als der gezeichnete Valerian.

    Dass quasi alle Comics bis auf die beiden neuen Zweierbände vergriffen sind, ist natürlich ein betriebswirtschaftlicher Treppenwitz. Das wäre Panini sicher nicht passiert und wahrscheinlich auch keinem KTV (noch nicht mal Epsilon ). Wie oft bekommt ein frankobelgischer Comic in Deutschland PR durch einen Multimillionen-Dollar-Film, der dann sogar zu normalen Zeiten in den Multiplexen läuft (und nicht wie noch bei Bessons Adèle nur um 17 Uhr 30)? In ein paar Wochen, wenn der Film aus den Kinos raus ist, ist das Thema erst mal wieder ge- und vergessen. Da wird kaum einer sagen: "Hey, da habe ich doch vor 2 Monaten diesen Valerian-Film gesehen, sind da jetzt eigentlich die Comics wieder lieferbar?" Und wer bitte fängt an, eine Serie, die er noch gar nicht kennt, ab Band 5 oder 6 (der GA) zu kaufen, weil die davor nicht lieferbar sind?

  10. #1035
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.778
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von mkranwet Beitrag anzeigen
    Klar ist da was drin, was bisher (von Carlsen) noch nicht veröffentlicht wurde: Das Wort LAURELINE

    ...und die Erklärung das bestimmt ein Praktikant diese dämliche Namensänderung verbrochen hat

  11. #1036
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.778
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von HerrHase Beitrag anzeigen
    Vor ca. 15 bis 20 Jahren wäre George Clooney ein super passender Valerian-Darsteller gewesen, so zwischen ER und "Batman und Robin" (und er wäre dann auch in der besseren Comicverfilmung gewesen ). Heute wüsste ich auch nicht, wer geeignet wäre, aber DeHaan sieht eindeutig mindestens 10 Jahre jünger aus als der gezeichnete Valerian. ,,,
    Ich hätte mir einen Adrien Body (oder evtl. auch Jason Schwartzman oder Zachary Quinto) ganz gut vorstellen können, das hätte etwas mehr Ähnlichkeit gehabt , aber vermutlich nun auch alle inzwischen viel zu alt, weil man ja eigentlich hauptsächlich die Teens ansprechen will
    Geändert von Huckybear (09.08.2017 um 20:44 Uhr)

  12. #1037
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Beiträge
    775
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    ...und die Erklärung das bestimmt ein Praktikant diese dämliche Namensänderung verbrochen hat
    Das war ein GASTON-Witz, btw.

  13. #1038
    Account gelöscht
    Gast
    Apropos:
    Zitat Zitat von HerrHase Beitrag anzeigen
    Dass quasi alle Comics bis auf die beiden neuen Zweierbände vergriffen sind, ist natürlich ein betriebswirtschaftlicher Treppenwitz.
    Wahrscheinlich wurden die Verträge nicht rechtzeitig unterschrieben - das kennt man ja aus dem Hause Carlsen

  14. #1039
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Hab den Film nun auch gesehen. In meinen Augen hat er Licht und Schatten. Leider überwiegt etwas der Schatten.


    Licht war für mich auf jeden Fall der Markt am Anfang (kommt der eigentlich in den Comics vor?). Die Idee von dem mehrdimensionalen Marktes finde ich Klasse.
    Negativ hingegen war in meinen Augen die Liebesgeschichte zwischen Valerian und Veronique (mag den Namen Laureline nicht. Warum wurden in der deutschen Synchro nicht die in Deutschland bekannten Namen genommen?). Ihr wurde zuviel Raum gegeben, speziell am Ende. Ich sehe in den Mangas nicht die gezeigte Nähe der beiden. Für mich waren sie eher Buddies (wobei sie schon leicht mit der Liebe spielen, aber halt nicht so stark).
    Btw. warum waren im Untergrund alle Huren weiblich?


  15. #1040
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.317
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Hab den Film nun auch gesehen. In meinen Augen hat er Licht und Schatten. Leider überwiegt etwas der Schatten.


    Licht war für mich auf jeden Fall der Markt am Anfang (kommt der eigentlich in den Comics vor?). Die Idee von dem mehrdimensionalen Marktes finde ich Klasse.
    Negativ hingegen war in meinen Augen die Liebesgeschichte zwischen Valerian und Veronique (mag den Namen Laureline nicht. Warum wurden in der deutschen Synchro nicht die in Deutschland bekannten Namen genommen?). Ihr wurde zuviel Raum gegeben, speziell am Ende. Ich sehe in den Mangas nicht die gezeigte Nähe der beiden. Für mich waren sie eher Buddies (wobei sie schon leicht mit der Liebe spielen, aber halt nicht so stark).
    Btw. warum waren im Untergrund alle Huren weiblich?
    Dir ist schon klar das V&V keine Mangas sind.

    Bei den Huren waren bestimmt auch Transgender dabei. Waren vielleicht noch nicht vollständig umgebaut. Das würde mich jetzt nicht irritieren, das man da auf den 1 Blick nur Frauen sieht, muss man sich überraschen lassen.

  16. #1041
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.317
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das mit den nicht lieferbaren Bänden ist natürlich eine dumme Situation. Um so eine mittelschwere Katastrophe in Zukunft zu vermeiden, sollte man eventuell auf einen Profi wie Herrn MoF zurückgreifen, den ich übrigends schon öfter in der Redaktion und besonders im Vertrieb von Carlsen vermutet habe.
    Ich denke spätestens nach dem aktuellen Klops hat HerrHase seine Bewerbug persönlich bei Carlsen abgegeben.

  17. #1042
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Das mit den nicht lieferbaren Bänden ist natürlich eine dumme Situation. Um so eine mittelschwere Katastrophe in Zukunft zu vermeiden, sollte man eventuell auf einen Profi wie Herrn MoF zurückgreifen, den ich übrigends schon öfter in der Redaktion und besonders im Vertrieb von Carlsen vermutet habe.
    MOF hätte zumindest andere Comics aus dem Hause Carlsen empfohlen, die man in der Zwischenzeit kaufen kann, bis Valerian wieder komplett vorliegen wird.
    Ist schon wirklich lustig, da bekommt man einmal diese großartige Chance und könnte eine Gesamtausgabe werbewirksam in vielen Buchhandlungen ausstellen und den neuen Magazinkatalog werbewirksam dazu packen und dann sind die Bücher nicht da.
    Die Kurzgeschichten kommen auch erst im Oktober. Perfektes Marketing und Timing bei Carlsen.

  18. #1043
    Mitglied Avatar von J.Archer
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Märkisch Kongo
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    MOF hätte zumindest andere Comics aus dem Hause Carlsen empfohlen, die man in der Zwischenzeit kaufen kann, bis Valerian wieder komplett vorliegen wird.
    Ist schon wirklich lustig, da bekommt man einmal diese großartige Chance und könnte eine Gesamtausgabe werbewirksam in vielen Buchhandlungen ausstellen und den neuen Magazinkatalog werbewirksam dazu packen und dann sind die Bücher nicht da.
    Die Kurzgeschichten kommen auch erst im Oktober. Perfektes Marketing und Timing bei Carlsen.

    Oder zumindest die Einzel-Alben für Albenfans neu auflegen, die bereits nicht mehr erhältlich sind. Seit Monaten ist im Gespräch, dass der neue Film erscheint. Hier hätte Carlsen punkten können und Geld wie Heu machen können indem der Verlag Produkte wie Alben und GAs (wieder)veröffentlicht. Aber stattdessen bauchpinselt der Verlag sich anlässlich seiner 50 Jahre selbst und erinnert an längst vergessene glorreiche Zeiten, die bei Carlsen leider vorbei sind und pennt gewaltig. Kann ich nicht verstehen, wie man sich diese Chance entgehen lässt und eine (!) Publikation veröffentlicht. Die Two-in-One-Ausgabe zähle ich jetzt mal nicht dazu.

  19. #1044
    Mitglied Avatar von idur14
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Linz, Österreich
    Beiträge
    3.707
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also irgendwie glaub ich nicht, dass ein Newbie sich wegen des Filmes die GA kauft. Daswäre zuviel des Guten.

    Wenn schon dann die Einzelalben und da gibt es ja die TWo in One und die Film Alternative.

    Trotzdem sollte man die GA lagernd haben, weil es ja auch Anlasskäufer (Comicleser ohne V&V Vorerfahrung) gibt. Aber auch die sehen sich vielleicht zuerst die gepushten Filmausgaben an.

  20. #1045
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was gibt es da jetzt zu glauben oder nicht zu glauben? Was gibt es da zu vermuten oder nicht zu vermuten? Wenn man die V&V - Gesamtausgabe in Zukunft weiterhin vorrätig halten will, hätte man sowieso nachdrucken müssen. Und dann hätte man das abklären und machen sollen, bevor der Film in die Kinos kommt. Gerade im Jahr der großen Fünfzigjahrfeier. Ob 5 oder 50 potentielle Kunden zur Gesamtausgabe gegriffen hätten, ist doch egal. Jetzt geht man als Laie oder Interessierter bei den einschlägigen Portalen oder in Buchhandlungen auf die Suche und findet nichts oder wird vertröstet. Das ist der deutsche Markt wie er leibt und lebt. Gerade noch so.

  21. #1046
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mensch, hat sich ja richtig gelohnt, dass ich kürzlich die Info zum Timing der Neuauflagen ungefragt gepostet habe... Sollten wir nächstes Mal sofort wieder machen, bei all den aufmunternden Worten und Tipps.

    Ich hatte es ja weiter oben schon erklärt - die Nachfrage/Nachbestellungen zu Jahresbeginn waren eher normal, die Bestände hätten in dem Tempo (Erfahrungswerte) vermutlich noch locker für zwei weitere Jahre ausgereicht. Und dann "explodierte" es richtig hoch, auf einen Schlag. Mittendrin und hinterher ist man eben immer schlauer als vorher. Carlsen ist aber mit Sicherheit nicht der erste Verlag, dem in so einem Fall zwischendurch die Bücher (und der Druckerei ausgerechnet in dem Moment das passende Papier) ausgehen - wir freuen uns jedenfalls sehr über die gestiegene Nachfrage, gerade auch nach den Gesamtausgabe-Bänden. (Es waren schon ein paar mehr Leute als üblich, Band 1 der GA war zwischendurch in den Wochen-Top 5 der im Buchhandel verkauften Comics.)

    Im Zweifelsfall sind wir natürlich selbst schuld, dass das Timing der Neuauflagen nicht ganz passte. Aber da die Bände ja in einigen Wochen wieder kommen, dürfte es keinen Grund geben, den "Sand in den Kopf zu stecken" (Lothar Matthäus).
    Geändert von Kai Schwarz (10.08.2017 um 13:33 Uhr)
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  22. #1047
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Mensch, hat sich ja richtig gelohnt, dass ich kürzlich die Info zum Timing der Neuauflagen ungefragt gepostet habe... Sollten wir nächstes Mal sofort wieder machen, bei all den aufmunternden Worten und Tipps.
    So sind wir halt im tiefsten Herzen.

    Ich hatte es ja weiter oben schon erklärt - die Nachfrage/Nachbestellungen zu Jahresbeginn waren eher normal, die Bestände hätten in dem Tempo (Erfahrungswerte) vermutlich noch locker für zwei weitere Jahre ausgereicht. Und dann "explodierte" es richtig hoch, auf einen Schlag. wir freuen uns jedenfalls sehr über die gestiegene Nachfrage, gerade auch nach den Gesamtausgabe-Bänden. (Es waren schon ein paar mehr Leute als üblich, Band 1 der GA war zwischendurch in den Wochen-Top 5 der im Buchhandel verkauften Comics.)
    Das Wort "explodieren" bist du uns schuldig geblieben. Es stehen ja einige Bände der Gesamtausgaben überall und landesweit in den Buchhandlungen rum. So gesehen, habt ihr doch alles richtig gemacht.

  23. #1048
    Mitglied Avatar von J.Archer
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Märkisch Kongo
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja, dass der Film jetzt in die Kinos kommt war SOOOOOOOO überraschend nicht und man hätte davon ausgehen können, dass die zunächst verhaltenen Käufe bei Gefallen des Films schon in die Höhe schnellen. Das war eben bescheidenes Timing.

    Ob jetzt einer der den Film sieht, sofort zur GA greift mag von mir aus bezweifelt werden. Aber ich denke, ich wäre jetzt nicht der einzige, der wenn er den Film sieht und mag erst mal zum Comicshop geht und nach mehr verlangt. Daher wäre ein Nachdruck der Einzelalben, wie es ja bei altbekannten Serien in allen Farben und Variationen geschieht wünschenswert gewesen.

    Wenn ich dann hören würde, dass ausgerechnet zur Filmveröffentlichung die Comicreihe auf die der Film basiert nicht mehr erhältlich sind oder ich diverse Läden abklappern müsste um eine zu finden würde ich schon an der Planung des Verlages zweifeln. Das könnte bei einem kleinen Verlag vorkommen, dürfte dem großen Carlsen Verlag aber nicht passieren.

  24. #1049
    Premium-Benutzer Avatar von HerrHase
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    3.602
    Mentioned
    86 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich sehe das genauso wie J. Archer. Der Starttermin des Films stand seit letztem Jahr fest. Da ist es schon sehr naiv für einen Verlagsangestellten zu schreiben, man hätte ja nicht voraussehen können, dass im weiteren Verlauf dieses Jahres (nämlich im Juli, als der Film anlief) die Nachfrage nach den Comics steigen könnte. Es gibt schon einen Grund, warum z.B. Hersteller von Weihnachtsbaumschmuck nicht erst Mitte Dezember mit der Produktion beginnen, obwohl die Nachfrage nach ihren Artikeln im Sommer noch eher gering sein dürfte.

    Vielleicht könnte ja CrossCult eine Werbekampagne machen: "Sie mochten den Valerian-Film und wollen jetzt die Comics lesen? Wenn Sie keine davon kriegen, versuchen Sie es doch erst einmal mit Moebius, der hat so ähnlich gezeichnet!" (Ich habe gerade Band 4 der GA gelesen und da haben mich schon einige Zeichnungen sehr an den guten Herrn Giraud erinnert.)

  25. #1050
    Premium-Benutzer Avatar von radulatis
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.821
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von HerrHase Beitrag anzeigen
    Vor ca. 15 bis 20 Jahren wäre George Clooney ein super passender Valerian-Darsteller gewesen
    Nee, nicht wirklich! Clooney war auch da schon Gentleman, hatte nichts Jugendliches an sich. Selbst bei "Rückkehr der Killertomaten" sah Clooney aus wie ein älterer italienischer Einwanderer, kein Valerian. Ich finde die Darsteller sind für den Film sehr gut ausgewählt und ziehen Jugendliche ins Kino, die sich einen Scheiß um den Comic scheren.

    Meine Musik, mein Leben, mein Blog:
    http://www.malteklavier.de

Seite 42 von 64 ErsteErste ... 323334353637383940414243444546474849505152 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher