User Tag List

Seite 33 von 64 ErsteErste ... 232425262728293031323334353637383940414243 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 825 von 1594

Thema: Valerian & Veronique

  1. #801
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.033
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    ...und sie auswendig mitsprechen können.
    Die große Liebe dürfte der/die eine oder andere Kinogänger/in damals bestimmt ebenso mitgebetet haben. Mein Favorit ist 'Das große Spiel' von 1942. Hat seine Kosten doppelt rein gespielt. Tor.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  2. #802
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    363
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es würde mich nicht überraschen, wenn der deutsche Filmtitel den Namen Valerian nicht einmal enthält und der Hinweis auf den Comic total auch in der Presse unterschlagen wird. Vielleicht wird noch als Fußnote erwähnt "nach einer Graphic Novel".

  3. #803
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.033
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Der deutsche Verleih brilliert regelmäßig und zuverlässig mit den absonderlichsten Neuschöpfungen. Acer Valerian unter den Klappsessel fallen zu lassen, trau Ich ihnen nicht im Bösen zu. Vielleicht noch den gerne genommenen, dem beschränkten deutschen Kinogänger den Inhalt noch näher erklärenden Untertitel.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  4. #804
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    541
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Comanche Beitrag anzeigen
    Es würde mich nicht überraschen, wenn der deutsche Filmtitel den Namen Valerian nicht einmal enthält und der Hinweis auf den Comic total auch in der Presse unterschlagen wird. Vielleicht wird noch als Fußnote erwähnt "nach einer Graphic Novel".
    Am besten wäre eine dieser Übersetzungen aus den 60ern: Aus "Valérian et la Cité des mille planètes" würde dann

    "Ernst und Berta haben die Hosen voll im Weltraum" werden.

  5. #805
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Hier
    Beiträge
    5.257
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  6. #806
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Ohne Worte
    Beiträge
    12.280
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt so schöne deutsche Verleihtitel für amerikanische Science-Fiction-Filme
    https://de.wikipedia.org/wiki/Zebo,_...r_Sternenmitte

  7. #807
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.033
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Und aus 'Forbidden Planet' wurde 'Alarm Im Weltall'. Immer feste druff.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  8. #808
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Vero und Val - geschnackelt wird im All!" könnte ich mir heute noch vorstellen, wenn der Film von Disney Deutschland vertrieben würde ("Rapunzel - neu verföhnt!").

    Und solange der Film nicht eine erzählerische Schlaftablette mit Grusel-CGI wie "Immortel: Ad vitam" wird...

    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Nach der Aussage über Will Eisner und Art Spiegelmann falle ich vollend vom Glauben über den allwissenden Clint ab.
    *Mr. Burns-Lachen* MUAHAHAHAHA

    Bei Will Eisner fehlt noch viel Spirit
    Beim "Spirit" hatte ich mal so einen Archives-Band, den Amazon dank eines Datenbankschadens für 3,-€ verkauft hat (für den gleichen Preis habe ich auch den "Death and Return of Superman Omnibus", "Ronin: The Absolute Edition" und "Tarzan: The Joe Kubert Years HC 2" bekommen) und fand den unlesbar. Was aber an dem Winzformat lag, bei dem man die Schrift in den Sprechblasen kaum lesen konnte.

    Dafür hat Clint in den letzten 15 Jahren einen uneinholbaren Comic Kenntnisse Vorsprung
    Wann hast du denn mit dem aktiven Comiclesen angefangen? Bei mir war das 1992 mit 12 Jahren (gelegentliche Comicliteratur der Kindheit wie MM, FF und MotU nicht einbezogen, sonst wäre das ca. 1987).

    Es wird Dir ein Vergnügen sein!
    Gehe ich von aus. Muss nur mal die richtige Stimmung dafür haben. Und Zeit. *seufz*

    Zitat Zitat von Raro Beitrag anzeigen
    auch wenn der von Wally Wood gezeichnet ist
    Der "gute Wally Wood" oder der "kurz vor'm Suizid Wally Wood"? Denn eigentlich finde ich den zeichnerisch super, aber diese bescheuerten Erotikcomics, die er für die Army gezeichnet hat, kann ich trotz hervorragender Aufbereitung durch Fantagraphics nicht lesen, weil einem da das Hirn abfault.

    Zitat Zitat von HerrHase Beitrag anzeigen
    Bei den französischen Comicverfilmungen muss auf jeden Fall auch noch "Blau ist eine warme Farbe" genannt werden
    Und unbedingt "Snowpiercer". Einer der schönsten Filme, die ich je gesehen habe. Wobei der Comic (Transperceneige/Schneekreuzer) ja Grütze sein soll.

    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    War Sie eigentlich früher das Model mit dem sogenannten leichten Handikap (Down Syndrom ?) das früher im Boulevard kurz aufsehen erregte ?
    Da die beiden einzigen Models, die mich rudimentär interessieren Milla Jovovich und Laetetia Casta sind, musste ich googlen und das deutet dann eher auf Madeline Stuart hin.
    Wobei das Down-Syndrom kein "leichtes Handicap" ist, wie man auf der hervorragenden Ausstellung "Touchdown" (mit wunderbaren Illustrationen von Vincent "Perry Rhodan" Burmeister) sehen kann.

    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    Noch weitere Kulturfragen rund um das Thema deutsche Cineasten und deren Belesenheit?
    Der deutsche Kinogänger mag halt eher den schlichten Humor (wobei ich "Otto - Der Film" und den ersten "Fack Ju Göhte!" ebenfalls mag). Aber immerhin hat der jüngere deutsche Film auch sowas wie "Wer früher stirbt ist länger tot", "Das finstere Tal", "Die vierte Macht", "Heil!" und "WhoAmI" hervorgebracht.
    Geändert von Clint Barton (14.11.2016 um 20:58 Uhr)
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  9. #809
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.358
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Clint@
    1984 mit 13 Jahren, auch MM und LL aussen vorgelassen die mir ab dem 7 Lebensjahr jede Woche und bei LL jeder Neuerscheinung die Kindheit versüssten.
    Dann Carlsen ComicArt - bestes Alben Label Ever und Schwermetall - bestes Magazin Ever ;-) Viel Volksverlag und von Carlsen überhaupt alles komplett gesammelt und gelesen so wie Heute Splitter komplett gesammelt.
    Ende der 90er hat mich die Serien Abbrecherei leider mehr als weniger von den Comics entfernt und dann gab es bis zum Splitter Neu Startschuss eine grosse Pause. Heute ist es einfach von der verfügbaren Zeit nur noch möglich, ein Bruchteil von den fantastischen neu Veröffentlichungen zu lesen. Langsam zieht es aber wieder an und ich kann es wieder geniessen :-)
    Geändert von jellyman71 (15.11.2016 um 06:52 Uhr)

  10. #810
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.033
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich war mit 13 ebenso einem intellektuellen Schub ausgeliefert und hab damit begonnen, Gogol zu lesen. Dazu gibt's glaub Ich keine Comix.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  11. #811
    Mitglied Avatar von idur14
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Linz, Österreich
    Beiträge
    3.707
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Gott, was ist hier los, bei jelly wars ja zu vermuten, aber jetzt auch noch das. ich oute mich auch als 71er. Comicstart 1974, erste ernsthafte Comics mit DC Superhelden Alben(ob ihr das jetzt dazunehmt oder nicht ist mir wurscht) 1976. Asterix gabs natürlich auch, war bei mir damals aber immer zweitrangig.
    Kann Huxley nur bestätigen, wobei amn in Wien ja noch alles bekam, bei mir gabs Carlsen aber einfach nicht (nur Ehapa, Condor, Bastei etc..), da sind wir heutzutage schon etwas verwöhnt, wobei ich auch heute mit der Lupe nach Carlsen Alben suchen muss und meine Comiclieferungen im Endeffekt doch wieder aus Wien kommen.

  12. #812
    Premium-Benutzer Avatar von HerrHase
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    3.614
    Mentioned
    88 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Dann Carlsen ComicArt - bestes Alben Label Ever und Schwermetall - bestes Magazin Ever ;-)
    Word! Wobei ich Moxxito noch eine Spur besser fand, das hab ich aber erst posthum kennengelernt. Alte Schwermetall-Hefte kauf ich heute noch manchmal auf Trödelmärkten. Übrigens: In den Niederlanden gibt's jetzt ein neues Indie-Comicmagazin namens.... Hollandsch Metaal. Kein Scherz, kann man googeln.

  13. #813
    Premium-Benutzer Avatar von HerrHase
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    3.614
    Mentioned
    88 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Clint Barton Beitrag anzeigen
    Und unbedingt "Snowpiercer". Einer der schönsten Filme, die ich je gesehen habe. Wobei der Comic (Transperceneige/Schneekreuzer) ja Grütze sein soll.
    Wer sagt das? Ich fand den Comic wesentlich besser als den sehr unausgegorenen Film, vor allem den ersten Band.

  14. #814
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.358
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin in genau in 30 min. im Sylvester Comic Shop in Hertogenbosch und falle über die Schuber her :-)
    Konnte das mit einem Geschäftstermin in Breda super verbinden. Wenn jemand noch Schuber haben möchte hier noch melden welche ich versuch es dann. PN kann ich auf dem Handy nicht lesen, wenn dann hier als post bitte. Versende die dann plus Porto zum EK Preis.

    http://www.silvesterstrips.nl/

  15. #815
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Deutschland, Hamburg
    Beiträge
    2.158
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    War Sie eigentlich früher das Model mit dem sogenannten leichten Handikap (Down Syndrom ?) das früher im Boulevard kurz aufsehen erregte ?t
    Nein.

    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    Ich denke die Hauptzielgruppe des Films sollen aber eh die 15-25 jährigen sein, von daher wurde natürlich eh dann nach finanziellen Voraussetzungen alles richtig gemacht
    Vor allem sind die beiden Hauptdarsteller in dieser Zielgruppe auch alles andere als unbekannt sondern absolut "heiß" und angesagt.
    Ich kenne jedenfalls mehrere Frauen die bei dem Namen "Dane DeHaan" glänzende Augen bekommen und Frau Delevingne kommt bei beiden Geschlechtern gut an.

    Zitat Zitat von Clint Barton Beitrag anzeigen
    Aber immerhin hat der jüngere deutsche Film auch sowas wie "Wer früher stirbt ist länger tot", "Das finstere Tal", "Die vierte Macht", "Heil!" und "WhoAmI" hervorgebracht.
    Da muss ich dann wieder staunen, wie man "Das finstere Tal" und "Die vierte Macht" in einem Atemzug nennen kann. Letzterer ist für mich reiner Trash.

    Zitat Zitat von Clint Barton Beitrag anzeigen
    Und unbedingt "Snowpiercer". Einer der schönsten Filme, die ich je gesehen habe. Wobei der Comic (Transperceneige/Schneekreuzer) ja Grütze sein soll.
    Da dann wiederum ungeteilte Zustimmung.
    Den Comic hab ich mir erst im Nachhinein vorgenommen und nicht zu Ende gelesen.
    Der Film "Snowpiercer" war für mich aber der Jahrgangsbeste.

    Comic-Autor Rochette hat übrigens selbst eingeräumt, dass er ebenfalls die Filmstory für die Stärkere hält.
    Ich durfte darüber damals mit Regisseur Bong-Joon Ho sprechen:

    http://filmszene.de/snowpiercer-inte...r-bong-joon-ho

  16. #816
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.358
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Holland Bericht folgt im Splitter Forum unter "Schuber"

  17. #817
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2013
    Beiträge
    328
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Clint Barton Beitrag anzeigen
    Aber immerhin hat der jüngere deutsche Film auch sowas wie "Wer früher stirbt ist länger tot", "Das finstere Tal", "Die vierte Macht", "Heil!" und "WhoAmI" hervorgebracht.
    Das finstere Tal ist ein österreichischer Film.

  18. #818
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.033
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von ELDORADO Beitrag anzeigen
    Ich kenne jedenfalls mehrere Frauen die bei dem Namen "Dane DeHaan" glänzende Augen bekommen und Frau Delevingne kommt bei beiden Geschlechtern gut an.
    Die Kinogänger sind mit der Zeit arg bescheiden geworden.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  19. #819
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    und dann gab es bis zum Splitter Neu Startschuss eine grosse Pause.
    Ah, okay. Die Pause hab ich noch vor mir.
    Bei mir kam die Carlsen-Erfahrung durch einen Kumpel, dessen Mutter bei der Bibliothek in Köön gearbeitet hat und daher immer Sachen wie "Yoko Tsuno", "Gaston", "Harry und Platte" und so aufgefahren hat. Ansonsten war ich eher der Marvelleser und hab alles von Condor gekauft.

    Zitat Zitat von HerrHase Beitrag anzeigen
    Wer sagt das?
    Die Leute, die ich kenne, die sich an dem Comic versucht haben.

    Zitat Zitat von ELDORADO Beitrag anzeigen
    Da muss ich dann wieder staunen, wie man "Das finstere Tal" und "Die vierte Macht" in einem Atemzug nennen kann. Letzterer ist für mich reiner Trash.
    Klar. "WhoAmI" auch. Aber halt Trash auf Hollywood-Niveau, ohne Fremschämdialoge und miese Effekte (wie "Tattoo", den nicht mal August Diehl retten konnte). Sowas wie die "Bourne"-Filme.

    Der Film "Snowpiercer" war für mich aber der Jahrgangsbeste.
    Yup. Da hab ich mir nach dem 2. Kinobesuch gleich die französische BR mit dem schicken Motiv auf dem Steelbook gegönnt. Leider hat die nur französische UTS, was die koreanischen Dialogen etwas... problematishc gestaltet.
    Bester Film letztes Jahr: "Whiplash".
    Bester Film dieses Jahr (bisher): "10, Cloverfield Lane" (knapp vor "The Neon Demon" und "Spotlight")

    Zitat Zitat von early78 Beitrag anzeigen
    Das finstere Tal ist ein österreichischer Film.
    Deutsch-Österreichisch.
    Geändert von Clint Barton (18.11.2016 um 11:12 Uhr)
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  20. #820
    Mitglied Avatar von robert 3000
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    5.748
    Mentioned
    130 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Österreichisch-Deutsch

    wenn schon genau, dann ganz genau

  21. #821
    Mitglied Avatar von El Duderino
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    1.580
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Clint Barton:
    An diese 3€ "Aktion" von Amazon kann ich mich noch gut erinnern, da sind ja damals im Panini Forum einige durchgedreht und haben Hamsterkäufe getätigt.

    Ich hab damals auch den Spirit Band gekauft und konnte den auch nicht lesen. Man muss aber auch dazu sagen dass genau der Band ein furchtbar schlechtes Beispiel für die Reihe darstellt, immerhin sind darin die "Daily Strips" enthalten die während Eisners Abwesenheit entstanden sind, bzw. sind nur sehr wenige Geschichten darin auch wirklich von ihm(er war damals bei der Armee).

    Die Geschichten haben noch dazu künstlerisch fast nichts mit dem richtigen Spirit von Eisner zu tun, das sieht man eben auch schon an den beengten Panels, die wirklich eine Qual sind.
    So gesehen kennst du eigentlich noch immer nicht seinen Spirit .
    Hol dir am besten den Best of Band von Salleck, der ist relativ günstig und man bekommt eine wunderbare Auswahl der besten Spirit Geschichten serviert.


    Und übrigens ist der Schneekreuzer Comic nicht ungenießbar, ich fand den dicken deutschen Band schon ziemlich gut. Die Verfilmung ist aber in der Tat nochmal einen Tick besser. Das liegt aber auch an der deutlichen Handschrift die Regisseur Bong Joon-Ho dem ganzen verpasst.

  22. #822
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.914
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Also ich mochte Subway. Aber vielleicht muss man den auch als er aktuell war im Kino gesehen haben, vielleicht ist der zu sehr ein Kind seiner Zeit gewesen. Und nachdem, was ich hier so lese, wart ihr da in der Mehrzahl noch zu jung und kennt den nur als zeitversetzte Konserve aus dem Pantoffelkino...

    Ansonsten: Vieles (zB Asterix-Realfilme) hab ich mir gar nicht erst angetan, aber aus dem, was ich kenne, gibt es nur eine einzige Comic-Verfilmung, die der Vorlage gerecht wird und sie adäquat ins andere Medium transportiert: SIN CITY.

    Und was die Kritik an der Rezeption in Deutschland betrifft: Zuweilen hab ich den Eindruck, dass es manchmal ganz gut ist, wenn man hierzulande nicht zu sehr rausposaunt, dass ein Film auf ner Comic-Vorlage beruht: Hat jemand kürzlich mitgekriegt, dass es ne Schuiten/Peeters-Verfilmung im Free-TV gab?
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  23. #823
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Ohne Worte
    Beiträge
    12.280
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Subway" war doch eine "Diva"-Kopie

    Ohnehin eine der ganz großen Ungerechtigkeiten der Filmgeschichte, dass Jean-Jacques Beineix heute weg vom Fenster ist, während Luc Besson der dickste Fisch im europäischen Kino ist.

  24. #824
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    8.603
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    77
    Zitat Zitat von zaktuell Beitrag anzeigen
    Ansonsten: Vieles (zB Asterix-Realfilme) hab ich mir gar nicht erst angetan, aber aus dem, was ich kenne, gibt es nur eine einzige Comic-Verfilmung, die der Vorlage gerecht wird und sie adäquat ins andere Medium transportiert: SIN CITY.
    Zumindest optisch war Warren Beattys DICK TRACY ganz nah an ihrer Vorlage.
    Bitte beachtet meinen neuen Verkaufsthread.
    Trinken mit der Linken, Fechten mit der Rechten.

  25. #825
    Mitglied Avatar von franque
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    4.548
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und was ist mit "Road To Perdition", "History Of Violence", "Persepolis", "American Splendor", "Ghost World", "300"... Sind die auch alle ihrer Vorlage nicht gerecht geworden (was ich da wohlgemerkt nicht beurteilen kann, weil ich die alle nur als Film kenne, aber nunja)?

    Hat jemand kürzlich mitgekriegt, dass es ne Schuiten/Peeters-Verfilmung im Free-TV gab?
    Nachdem ich auf einem einer Comiclieferung beilegten Flyer gesehen habe, wer der Hauptdarsteller ist, habe ich dankend verzichtet.

Seite 33 von 64 ErsteErste ... 232425262728293031323334353637383940414243 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher