User Tag List

Seite 34 von 64 ErsteErste ... 242526272829303132333435363738394041424344 ... LetzteLetzte
Ergebnis 826 bis 850 von 1594

Thema: Valerian & Veronique

  1. #826
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    17.456
    Mentioned
    37 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Und verratet ihr mal, um welchen Film es sich handeln soll? Laut IMDB haben die beiden nur Kurz- und Dokumentarfilme gemacht.
    Das ICOM-Heft zum Gratis Comic Tag 2012 jetzt herunterladen (7,3 MB)!

  2. #827
    Mitglied Avatar von franque
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    4.517
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Dolores"
    http://www.tittelbach.tv/programm/ki...ikel-4317.html

    Die Reklamekarte habe ich gerade weggeworfen, hätte ich sonst noch genauer nachgesehen.

  3. #828
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Ohne Worte
    Beiträge
    12.280
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  4. #829
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    17.456
    Mentioned
    37 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ansonsten aber orientiert sich sein Drehbuch weitgehend an der 1991 erschienenen belgischen Vorlage von François Schuiten & Benoit Peeters (Text) und Anne Baltus (Zeichnungen)
    Das hat sich nicht überall rumgesprochen.
    Das ICOM-Heft zum Gratis Comic Tag 2012 jetzt herunterladen (7,3 MB)!

  5. #830
    Mitglied Avatar von franque
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    4.517
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weil der (TV-)Film brandneu ist und gerade erst lief oder sogar noch läuft (?). Verdammt, ich habe den Werbe-Flyer wg. Udo Schenk weggeschmissen. Den wollte ich nicht offen irgendwo liegen sehen.

  6. #831
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.763
    Mentioned
    114 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von FilthyAssistant Beitrag anzeigen
    Zumindest optisch war Warren Beattys DICK TRACY ganz nah an ihrer Vorlage.
    Den hab ich mir damals sogar angetan - allerdings nur wegen des Roger Rabbit-Vorfilms. Für den hat sichs auch gelohnt, aber der eigentliche Film war grottig. Und nee: 'Nah an der Vorlage' war der 'optisch' so was von gar nicht. Eher andersrum: Der 'Comic zum Film' orientierte sich an der Film-Vorlage, aber der Film mitnichten an der 'klassischen Comic-Vorlage'.
    Geändert von ZAQ (04.12.2016 um 21:19 Uhr)
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  7. #832
    Mitglied Avatar von franque
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    4.517
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mag sein. Vielleicht meinte Filthy Assistant, dass etliche Darsteller mit Make-Up zugespachtelt waren, um die karikaturhaften Gangstervisagen der Vorlage zu übernehmen. Jedenfalls hatte der Beatty-Film mal eine wirklich einzigartige Farbdramaturgie, die wohl spezifisch comicartig sein sollte (u.a. dank Kameramann Vittorio Storaro, bekannt von diversen Bertoluccis und auch "Apocalypse Now").

  8. #833
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    8.589
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    77
    Zitat Zitat von franque Beitrag anzeigen
    Jedenfalls hatte der Beatty-Film mal eine wirklich einzigartige Farbdramaturgie, die wohl spezifisch comicartig sein sollte (u.a. dank Kameramann Vittorio Storaro, bekannt von diversen Bertoluccis und auch "Apocalypse Now").
    DAS meinte ich.
    Bitte beachtet meinen neuen Verkaufsthread.
    Trinken mit der Linken, Fechten mit der Rechten.

  9. #834
    Mitglied Avatar von BobCramer
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.194
    Mentioned
    57 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hate Beitrag anzeigen
    "Subway" war doch eine "Diva"-Kopie

    Ohnehin eine der ganz großen Ungerechtigkeiten der Filmgeschichte, dass Jean-Jacques Beineix heute weg vom Fenster ist, während Luc Besson der dickste Fisch im europäischen Kino ist.
    Ist das wirklich ungerecht? JJB hat halt nicht mehr die Filme gedreht, die das Publikum sehen wollte, und ist deshalb seit Jahren weg vom Fenster, während LB seine Filme immer auf den Publikumsgeschmack zuschneidet. Das heißt nicht, dass seine Filme was taugen, aber er ist halt cleverer und geschäftstüchtiger als Beineix, dem immerhin der Ruhm bleibt, mit "Diva" den ersten French-New-Wave-Film gedreht zu haben.

  10. #835
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.763
    Mentioned
    114 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Nicht zu vergessen, dass Diva mit Jean van Hamme einen Comic-Bezug hat...
    Ansonsten tu ich mich schwer, Diva und Subway in derart engem Zusammenhang ("Kopie") zu sehen, aber meine Güte, das ist soooo lange her... Müsste die beide mal wieder gucken. Hab nur so gar keine Lust, das auf DVD zu tun. - Früher in Köln gabs jeden Sommer ein 'Filmfestival'-Programm: Über mehrere Wochen jeden Tag ein anderer Film, alles Highlights der Filmgeschichte. Da konnte man dann von 'Faust' (mit Heinrich George) und 'Der blaue Engel' (mit Marlene) über 'Blues Brothers' und 'Smaragdwald' bis zu 'Apokalypse Now' und 'Spiel mir das Lied vom Tod' etliche, oft auch bereits aus Pantoffelkino bekannte Filme mal als 'Kinoerlebnis' geniessen. Und in Bremen gabs mal einige Jahre einmal im Jahr 'Birdy' im Kino. Das alles scheint vorbei. Gelegenheiten, 'alte' Filme noch mal wieder im Kino zu sehen, sind echt selten geworden. Schade eigentlich, aber wahrscheinlich auch ne Folge davon, dass es nicht lukrativ genug ist. Aber könnte man derartige 'Kultur' nicht -wie die Opernhäuser, siehe letztlich bei 'Mario Barth deckt auf'- mal ein bisschen subventionieren, damit sowas wieder möglich wird?
    Genauso vermisse ich ja, ehrlich gesagt, Raucher- und 'Bedien'-Kinos. Manchmal bin ich geneigt zu denken, dass 'früher' doch einiges besser war. Sicher nicht 'alles', aber doch manches...
    Man sehe mir den Anflug von Melancholie nach, aber wenn's auf Weihnachten zu geht, sich das Jahr dem Ende neigt, dann wird mir so nach 'innerer Einkehr' und 'Blick zurück'...
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  11. #836
    Premium-Benutzer Avatar von HerrHase
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    3.592
    Mentioned
    86 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von zaktuell Beitrag anzeigen
    Das alles scheint vorbei. Gelegenheiten, 'alte' Filme noch mal wieder im Kino zu sehen, sind echt selten geworden. Schade eigentlich, aber wahrscheinlich auch ne Folge davon, dass es nicht lukrativ genug ist. Aber könnte man derartige 'Kultur' nicht -wie die Opernhäuser, siehe letztlich bei 'Mario Barth deckt auf'- mal ein bisschen subventionieren, damit sowas wieder möglich wird?
    Gibt es doch, nennt sich kommunale Kinos: z.B. in Köln das Filmforum NRW (wobei das glaube ich auch aus Landesmitteln gefördert wird), in Düsseldorf die Black Box im Fimlmuseum usw.

    Aber du hast grundsätzlich schon Recht: Die Kino- und Filmkultur findet im öffentlichen Raum weitgehend nicht mehr statt. Die kommerziellen Programmkinos zeigen inzwischen fast nur noch Neustarts, davon zu einem hohen Anteil formelhaftes Arthousekino (leichte frz. Komödien u.ä.). Filmgeschichte und Filmkunst wurde weitgehend auf DVD ausgelagert, teilweise noch zu Netflix (zumindest in den USA, in Deutschland haben die davon ja auch nicht so viel im Angebot).

  12. #837
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    17.456
    Mentioned
    37 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Du zählst leichte französische Komödien zum Arthousekino?
    Das ICOM-Heft zum Gratis Comic Tag 2012 jetzt herunterladen (7,3 MB)!

  13. #838
    Premium-Benutzer Avatar von radulatis
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.817
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Damals habe ich "Im Rausch der Tiefe" im Kino mit THX Sound mindestens 20 mal gesehen. Der Soundtrack von Serra (extra in den Vordergrund gemischt) unterstützt die genialen Bilder Bessons auf solch großartige Weise, dass ich die Bilder sehe, wenn ich den Soundtrack höre. Ohne Besson wäre Jean Reno niemals der, der er jetzt ist. Einer der ganz großen Charakterdarsteller. Nikita war auf seine Weise klaustrophobisch und führte Reno als eiskalten Killer ein, die Szene verursacht immer noch Gänsehaut am ganzen Körper. Das 5. Element hat mich köstlich im Kino amüsiert. Ich freue mich auf den V&V Film, völlig egal, ob im Titel nun dieser oder jener Name steht. Ein Glück sind die Hauptdarsteller nicht schon große Namen im Filmbusiness, quasi frisch und unverbraucht. Alles andere und die Bilder der Aliens sehen toll aus. Trailer ignoriere ich meistens, lieber sehe ich mir Bilder vom Set oder ähnliches an. Die Retrofans wären sowieso nie zufrieden, da kannste machen was du willst. Ich hoffe Luc Besson hat sich einfach künstlerisch ausgetobt und liefert eine lustige Achterbahnfahrt. Und wenn man sich die Ersten Alben von Valerian ansieht, sind die auch gespickt mit Humor und schrägen Ideen. Ernstere Untertöne kommen erst in späteren Alben.
    Meine Musik, mein Leben, mein Blog:
    http://www.malteklavier.de

  14. #839
    Premium-Benutzer Avatar von HerrHase
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    3.592
    Mentioned
    86 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Mick Baxter Beitrag anzeigen
    Du zählst leichte französische Komödien zum Arthousekino?
    Zumindest laufen sie in der Regel in Programmkinos (also diese ganzen Filme mit "Monsieur Sowieso" und "Madame Irgendwas" im Titel).

  15. #840
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.763
    Mentioned
    114 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von HerrHase Beitrag anzeigen
    Gibt es doch, nennt sich kommunale Kinos: z.B. in Köln das Filmforum NRW (wobei das glaube ich auch aus Landesmitteln gefördert wird), in Düsseldorf die Black Box im Fimlmuseum usw. (...)
    Ja, gibt es. Hier in Bremen Kino 46. Deren Programm krieg ich auch regelmässig per Mail. Aber da läuft meist eher 'Anspruch', nicht wirklich 'Highlights der Filmgeschichte', die Qualität und Popularität vereinen, falls Du verstehst, was ich meine...
    Geändert von ZAQ (08.12.2016 um 19:10 Uhr)
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  16. #841
    Premium-Benutzer Avatar von dino1
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    9.644
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat noch keiner den wirklich exquisiten Band von Mau Larcenet gelesen?
    In bester Trondheim Manier wird hier ein etwas ungewöhnliches, dennoch sehr charmantes V&V Abenteuer erzählt. Außergewöhnliche Grafik, dazu wirklich witzige Dialoge und ein etwas überraschendes Ende sollte auch letzte Zweifler überzeugen.
    Aber wahrscheinlich lesen die wenigsten hier die Alben, sondern schwadronieren lieber über Druckbild, HC/SC, oder, wie auf den letzten Seiten, wer der wahre Filmgourmet ist.

    Für Freunde guter Comics, die eben solche auch lesen, unbedingt empfehlenswert.

  17. #842
    Account gelöscht
    Gast
    Zitat Zitat von dino1 Beitrag anzeigen
    Hat noch keiner den wirklich exquisiten Band von Mau Larcenet gelesen?
    Kaum, wenn er erst am 20.12. erscheint - mein Band ist vorbestellt, und mein Händler ruft mich an, sobald er im Laden ist...

  18. #843
    Account gelöscht
    Gast
    Zitat Zitat von zaktuell Beitrag anzeigen
    Aber da läuft meist eher 'Anspruch', nicht wirklich 'Highlights der Filmgeschichte', die Qualität und Popularität vereinen, falls Du verstehst, was ich meine...
    Ich wäre froh, hier in dem Kleinstadt-Kino liefe mal "Anspruch" und nicht der ewige und immer gleiche Mainstream-Kack. Dann würde ich vielleicht auch mal wieder reingehen ins Kino...

  19. #844
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand den Band ziemlich gut. Manu Larcenet halt. Böse, launisch, stellenweise urkomisch und vorzüglich gezeichnet.

    Zitat Zitat von CO-MIChel Beitrag anzeigen
    Kaum, wenn er erst am 20.12. erscheint
    Der Band ist seit letztem Dienstag in der Auslieferung, sollte also fast überall erhältlich sein.
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  20. #845
    Mitglied Avatar von TheDuck
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    2.450
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Frage bezüglich Programmkinos hat sich in meinen Augen heutzutage komplett verändert, da wir durch den Eingang von erschwinglichen Filmkopien in Form von VHS, später DVDs, aktuell Blu-rays und Ultra HD Blu-rays einen einfachen und jederzeit abrufbaren Zugang zu dem breiten Spektrum an filmhistorisch relevanten Meisterwerken haben.

    Früher war dies in der Tat anders - warum wohl liefen sonst so Filme wie "Vom Winde verweht" oder "Das Dschungelbuch" jahrzehntelang immer und immer wieder im Kino, analog zu den hier im Thread erwähnten anderen Kinomeisterwerken? Und mit gerade Mal drei Programmen die es lange Zeit nur gab, die zudem auch nicht rund um die Uhr sendeten, war die Heimversorgung via TV auch nicht wirklich gegeben.

    Natürlich ist das Erleben in einem toll-ausgestatten Kinosaal, auf einer großen Leinwand etwas ganz anders als in seinem privaten Heimkino, auch wenn man eine 100 Zoll Leinwand, mit Full-HD Beamer und 7.1 Surround System Anlage sein eigen nennen darf ^^ und ja auch ich wäre für eine stärkere Förderung von kleinen Programmkinos, mit welchen man so manches Meisterwerk dem breiten Publikum in angesprechender Art und Weise wieder zugänglich macht - jedoch haben wir Dank Arte & 3sat schon zwei fantastische "Programmsender" die neben Dokumentationen auch immer wieder tolle Klassiker digital restauriert anbieten - bald auch in Full HD - die man sich Dank der Mediatheken auch unabhängig des eigentlichen Ausstrahlungstermins zu Gemüte ziehen kann. Und diese Flexibilität à la Netflix ist ein weiteres Kriterium das den alten Kinos das Leben schwer macht.

    Kurzum - Klassiker bekommt man heute recht einfach, teils sogar kostenlos via legalen (!) Streamingangeboten in hoher Bildqualität angeboten, während sich das Geschäft der Kinos auf die Exklusivität von neuen Filmen stützt, die man erst 3-4 Monate nach dem Kinostart in der anschließenden Sekundärauswertung für sein Heimkino erwerben kann. Das ist einfach eine Verschiebung die verständlicherweise so manchen Cineasten unter uns schmerzt - auf der anderen Seite muss ich aber auch sagen, dass ich mein Retro-Meisterfilmsammlung nicht mehr missen möchte, weil ich so jederzeit die besten Filme aller Zeiten in guter bis fantastischer Bildqualität mit Freunden hier bei mir direkt vor Ort genießen kann. Das dadurch natürlich viel vom früheren Flair verloren geht, versteh ich - aber es bleiben uns ja in den Kinos immer noch neue Klassiker zu entdecken, wie zuletzt "Arrival" den ich im örtlichen Kino sehr genoßen habe und jedem hier im Forum der auf intellektuelles Sci-Fi steht nur wärmstens ans Herz legen kann. :-)

    [Danke an Eldorado für den Tipp via Pantoffel-TV ^^]

    Beste Grüße,
    TheDuck
    Geändert von TheDuck (18.12.2016 um 19:52 Uhr)

  21. #846
    Account gelöscht
    Gast
    Zitat Zitat von TheDuck Beitrag anzeigen
    Früher war dies in der Tat anders - warum wohl liefen sonst so Filme wie "Vom Winde verweht" oder "Das Dschungelbuch" jahrzehntelang immer und immer wieder im Kino, analog zu den hier im Thread erwähnten anderen Kinomeisterwerken? Und mit gerade Mal drei Programmen die es lange Zeit nur gab, die zudem auch nicht rund um die Uhr sendeten, war die Heimversorgung via TV auch nicht wirklich gegeben.
    Nun, abseits der Sendezeiten der besagten drei TV-Programme war auch damals die Programmvielfalt der sich meisst in Bahnhofsnähe befindlichen Rund-um-die-Uhr-Kinos doch auch recht begrenzt...

    Zitat Zitat von TheDuck Beitrag anzeigen
    ...während sich das Geschäft der Kinos auf die Exklusivität von neuen Filmen stützt, die man erst 3-4 Monate nach dem Kinostart in der anschließenden Sekundärauswertung für sein Heimkino erwerben kann.
    Nun, ich hätte vor einigen Monaten gerne Fritz Lang im Kino gesehen, nachdem mir zwei Kultursendungen im TV den Mund wässerig gemacht hatten - der Film lief hier im Umkreis von 100 km exakt an zwei Terminen im Kino (wohlgemerkt, insgesamt gab es zwei einzelne Vorführungen dieses Films innerhalb eines Umkreises von 100 km); davon war, als ich darauf aufmerksam wurde, der eine Termin schon verstirchen und der andere an einem Nachmittag in der Woche. In der gleichen Zeit liefen in den Multiplex-Kinos hier in der Gegend überall dieselben Mainstream-Filme, manchmal sogar im selben Kino in mehreren Sälen leicht zeitversetzt, wochenlang.

    Einige andere Filme habe ich verpasst, weil sie bereits nach einer Woche aus den Kinos raus waren und man auf Empfehlungen nicht mehr mit einem Kinobesuch reagieren konnte.

    Das sind immer verdammt lange Monate bis zum DVD-Release

    Es gäbe genug zeigenswertes für Programmkinos...
    Geändert von Account gelöscht (19.12.2016 um 02:13 Uhr)

  22. #847
    Premium-Benutzer Avatar von HerrHase
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    3.592
    Mentioned
    86 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Back to topic: Der Valerian-Band von Larcenet ist großartig! Ich bin nicht ganz so großer Valerian-Fan (obwohl ich doch ziemlich viele gelesen habe, wenn ich mir die Albencover auf der letzten Seite ansehe), dafür umso größerer von Larcenet. Er hat einfach so einen herrlichen Humor, allein die Grundidee seiner Geschichte ist so herrlich absurd (und fernab jeglicher Erwartungen). Ich wünschte, die Star-Wars-Macher hätten mal den Mut, so eine abgefahrene Hommage/Parodie zu machen. Als Merchandising-Produkt zum Besson-Blockbuster eignet sich der Spezial-Band aber wohl nur sehr bedingt .

  23. #848
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von HerrHase Beitrag anzeigen
    Ich wünschte, die Star-Wars-Macher hätten mal den Mut, so eine abgefahrene Hommage/Parodie zu machen.

    Kommt dem wohl am nächsten.
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  24. #849
    Premium-Benutzer Avatar von dino1
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    9.644
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Trotzdem Galaxien entfernt von Larcenet.
    Dieser charmante, gleichzeitige subtile und irgendwie auch anarchistische Humor kommt nur aus Frankreich/Belgien. Das kriegen Amerikaner nicht hin, das ist eher Sitcom, gegen traditionelles Possenspiel, wobei der Vergleich auch hinkt.

  25. #850
    Account gelöscht
    Gast
    Zitat Zitat von HerrHase Beitrag anzeigen
    Back to topic: Der Valerian-Band von Larcenet ist großartig! Ich bin nicht ganz so großer Valerian-Fan (obwohl ich doch ziemlich viele gelesen habe, wenn ich mir die Albencover auf der letzten Seite ansehe), dafür umso größerer von Larcenet. Er hat einfach so einen herrlichen Humor, allein die Grundidee seiner Geschichte ist so herrlich absurd (und fernab jeglicher Erwartungen).
    Obwohl ich noch nie einen Valerian-Band ausser dieser Hommage gelesen habe konnte ich mir einen neuen übersetzten Larcenet nicht entgehen lassen. Völlig abgefahren... und das, obwohl ich natürlich nicht eine Anspielung auf die Serie, sollten welche drin versteckt sein, verstanden haben kann. Und jetzt brauch ich was zu trinken...

Seite 34 von 64 ErsteErste ... 242526272829303132333435363738394041424344 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher