User Tag List

Seite 4 von 17 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 420
  1. #76
    Moderatorin EMA Avatar von TAM
    Registriert seit
    08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    747
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachtrag zu 31: Die Signiertermine finden sich hier:

    http://www.manganet.de/shop_content.php/coID/566
    例によって例の如し

  2. #77
    Annerose
    Gast
    32)Bei Animexx steht das:Nicht so gut hat es allerdings Rumiko Theater getroffen. Die Serie aus der Feder von Rumiko Takahashi wurde eingestellt.
    Ich dachte es gehört zu den pausierenden???

  3. #78
    Mitglied Avatar von Kurogane
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Japan der Daidoji-Zeit
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 31) Danke für die Termine, TAM. Kann man schon sagen, wie die Signierstunden ablaufen werden? Gibt es limitierte, vorgedruckte Shikishi oder gilt das Prinzip "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst."?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  4. #79
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    33) Wird es auch einen Nachdruck von Anatolia Story geben?
    Band 4, 7, 9 und 11 sind für mich bisher nirgends auffindbar...

  5. #80
    Mitglied Avatar von Kaito 1412
    Registriert seit
    10.2009
    Ort
    Norwegian Wood
    Beiträge
    199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird "Kaito Kid" von Gosho Aoyama neu aufgelegt ?!
    Das wär spitze !!!

  6. #81
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    34)
    Wisst ihr ob "Oh my Goddess" in Japan auf ein Ende zusteuert?

  7. #82
    Mitglied Avatar von Nightmaker
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    598
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    35) Gibt es auf der LBM 2010 Mappensichtungen =3

    36) Ich habe ein gerücht gehört das EMA sich von manga markt zurückziehen will ist das wahr?
    "In Art you´ll be faced with guys that draw 24 hours a day!"

  8. #83
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    37) in Band 2 von geliebter wetterfrosch ist die Rede von einem wiedersehen in Band 3.
    Das verwirrt mich da es hiess das die serie mit zwei Bänden bageschlossen ist.
    Was stimmt denn nun?

  9. #84
    Moderatorin EMA Avatar von TAM
    Registriert seit
    08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    747
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 31: hierzu warte ich selbst noch auf Infos. Ich werde sie posten, sobald ich mehr weiß

    zu 32: das Thema habe ich abgeschlossen (siehe seite zuvor)

    zu 33: wie bereits schon öfters gesagt: ich weiß immer erst kurz vorher was nachgedruckt wird und was nicht. Sollte es Neuigkeiten geben, werde ich sie im Nachdruckthread posten

    zu 34: dazu wissen wir bisher nichts

    zu 35: wir werden zwei Termine dazu machen, nähere Infos poste ich, sobald ich sie habe

    zu 36: das ist mir jetzt aber ganz neu völliger Quatsch!
    例によって例の如し

  10. #85
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ayu_angel Beitrag anzeigen
    37) in Band 2 von geliebter wetterfrosch ist die Rede von einem wiedersehen in Band 3.
    Das verwirrt mich da es hiess das die serie mit zwei Bänden bageschlossen ist.
    Was stimmt denn nun?

    okay..da es sich wohl überschnitten hat hier die Frage ganz einfach noch mal

  11. #86
    Moderatorin EMA Avatar von TAM
    Registriert seit
    08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    747
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 37: zwar spricht die Autorin von einem dritten Band, wir haben aber keine Infos ob und wann er erscheinen wird.
    例によって例の如し

  12. #87
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    38.) Wird EMA dieses Jahr einen eigenen Stand auf der LBM haben oder nur sich über einen Comichändler vertreten lassen bzw. zu Ehapa Stand dazugehören?
    Und wird die Moderatorin TAM auf der LBM sein?

  13. #88
    Moderatorin EMA Avatar von TAM
    Registriert seit
    08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    747
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 38: wir sind vor Ort und ich bin auch da
    例によって例の如し

  14. #89
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit eigenem Stand im Comicbereich?

  15. #90
    Moderatorin EMA Avatar von TAM
    Registriert seit
    08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    747
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wir haben quasi 2 Stände, einen im Kinderbuchbereich (Schneider) und einmal zusammen mit Hummelcomic im Comicbereich. Dieses Mal werden wir aber personalmäßig zahlreich vor Ort vertreten sein.
    例によって例の如し

  16. #91
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    39.)
    Die Frage mag zwar etwas komisch klingen... aber wieso wird beim Tales of Symphonia Gewinnspiel der Einsendeschluss immer verlängert?
    Das Gewinnspiel sollte ja mal am 7.2 enden und nun wurde schon wieder verlängert.

  17. #92
    Moderatorin EMA Avatar von TAM
    Registriert seit
    08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    747
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 39: Das Gewinnspiel wird definitiv am 24.02. beendet sein
    例によって例の如し

  18. #93
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Frage 40.)
    Auf eurer Homepage fand ich bei der Auflistung der Monatsübersicht zum Frühjahr/Sommer 2010, dass Band 8 der "Card Captor Sakura - New Edition" um zwei Monate, vom Mai 2010 in den Juli 2010, verschoben wurde. Im selben Monat soll aber schon Band 9 der New Edition zu Card Captor Sakura erscheinen.

    Meine Frage: Werden beide Bände, Band 8 und Band 9 der Card Captor Sakura New Edition im Juli 2010 erscheinen oder wird der 9. Band ebenfalls nochmal nach hinten verschoben?

    Frage 41.)
    Ich hoffe die Frage ist nicht zu unangebracht, aber kann man äußern, weshalb Band 8 verschoben worden ist?

  19. #94
    Moderator EMA Avatar von Willimasu
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    69
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 40) Ja, Band 8 und 9 werden tatsächlich gleichzeitig im Juli 2010 erscheinen. Alle anderen Bände werden im gewohnten Rythmus erscheinen.

    zu 41) Nein, fragen darf man immer Das hat etwas mit unseren internen Herstellungsprozessen zu tun. CCS-NE ist von der Ausstattung her ein ziemlich aufwendiger Titel, da mussten wir für die letzten Bände unsere Planung ein wenig ummodeln.

  20. #95
    Moderatorin EMA Avatar von TAM
    Registriert seit
    08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    747
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachtrag zu 31, Signierstunden mit Makoto Tateno:

    Ablauf:

    Samstag, 20. März 2010

    13:10 - 13:40 Verteilaktion der Nummern (beim Tor 2.3 reingehen, ein Stück geradeaus und da stehen wir auf der rechten Seite bereit zum verteilen )

    Signierstunde 14-15 Uhr (schwarzes Sofa)

    Sonntag, 21. März 2010

    11 - 11:30 Verteilaktion der Signiernummern (Ort siehe oben)

    Signierstunde 12-13 Uhr (schwarzes Sofa)

    13 - 13:30 Verteilaktion der Signiernummern (Ort siehe oben)

    Signierstunde 14-15 Uhr (schwarzes Sofa)

    Es werden bei den Verteilaktionen eine begrenzte Anzahl an Nummern verteilt und in dieser Reihenfolge wird dann von Makoto Tateno signiert.

    Viel Spaß auf der Leipziger Buchmesse wünscht euch das gesamte EMA-Team
    例によって例の如し

  21. #96
    Mitglied Avatar von Nightmaker
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    598
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    42) Wieso ist EMA eigentlich nicht im Cil Forum angesiedelt?
    Immerhin treiben sich da sehr viele Verlage rum vorallem auch grosse Verlage.
    Ich glaube das würde EMA noch mehr aufmerksamkeit bringen =D

    43)Nur so ganz ganz kleinlaut nebenbei: Wann ungefähr werden denn die mappensichtungstermine bekannt gegeben (also nur so ne ungefähre zeitangabe wäre schön >.< möchte ja nicht nerven)
    "In Art you´ll be faced with guys that draw 24 hours a day!"

  22. #97
    Mitglied Avatar von Kurogane
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Japan der Daidoji-Zeit
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ TAM:
    Danke für die Info!
    Der Ort für die Nummernvergabe erscheint mir zwar noch etwas unklar, aber wozu kann man noch mal ganz blöd vor Ort nachfragen, damit nichts schiefgeht, was? Im ersten Moment dachte ich übrigens, es wären Losnummern, aber scheint ja mehr eine Art Eintrittskarte zur Signierstunde zu sein. Wenn ich eine Nummer hab, kann ich also glücklich sein.
    Kannst du schon was darüber sagen, worauf Tateno-sensei signieren wird? Habt ihr vorbedruckte Shikishis in petto oder kann man selbst mitbringen, was man sich signieren lassen will?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  23. #98
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    43)
    In welchem Rhythmus wird "Arata Kangatari" erscheinen? 2-monatlich, 3-monatlich?

  24. #99
    PPMSRSS*
    Gast
    Frage 44:
    Wann sind eigentlich die März-Neuheiten im Handel erhältlich ?
    Normal kamen die Neuheiten doch immer in der letzten Woche des Vormonats, also müssten die Manga schon seid Ende Februar erhältlich sein. Leider gibt es die Sachen weder bei "Amazon" noch bei Comicbuchhändlern.
    Oder versteh´ ich das falsch, und die März-Neuheiten sind eigentlich die April-Neuerscheinungen und erscheinen erst Ende März ?

  25. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    69
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 44)

    Die Neuheiten von EMA erscheinen meines Wissens immer in der Mitte des Monats, also müssten die März Neuheiten diese oder nächste Woche erscheinen.

Seite 4 von 17 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •