• Avatar von Kohlenwolle
    Heute, 18:45
    Kohlenwolle hat auf das Thema Blueberry by Joann Sfar im Forum Splitter geantwortet.
    @ Raro und OK Danke. Hab ich nicht weit genug runtergescrollt.
    137 Antwort(en) | 5060 mal aufgerufen
  • Avatar von Kohlenwolle
    Heute, 18:27
    Kohlenwolle hat auf das Thema Blueberry by Joann Sfar im Forum Splitter geantwortet.
    Meinst du diese Ausgabe Raro? Kann man so was noch lesen. 1456 Seiten in einem Band. Mit dem Teil könntest du ja deine Schwiegermutter...
    137 Antwort(en) | 5060 mal aufgerufen
  • Avatar von robert 3000
    Heute, 18:22
    robert 3000 hat auf das Thema Fragen an den Verlag im Forum Epsilon geantwortet.
    @mark du redest und redest (bzw. schreibst und schreibst) nur veröffentlichst du nix - wenn ich an dein Kenya Desaster denke, an andere Serien,...
    575 Antwort(en) | 132581 mal aufgerufen
  • Avatar von Ollih
    Heute, 17:38
    Ollih hat auf das Thema Fragen an den Verlag im Forum Epsilon geantwortet.
    Bevor du wieder irgendwelche Verschwörungstheorien verbreitest. Die Leo-Lizenz ist vom Lizenzgeber immer als Gesamtpaket angesehen worden, ein...
    575 Antwort(en) | 132581 mal aufgerufen
  • Avatar von Ollih
    Heute, 17:10
    Ollih hat auf das Thema Blueberry by Joann Sfar im Forum Splitter geantwortet.
    Gehe mal davon aus, dass den Lizenzgebern die "Lücken" bekannt sind und das man das entsprechend toleriert. Die "Lücken" haben sind ja schon seit...
    137 Antwort(en) | 5060 mal aufgerufen
  • Avatar von Ollih
    Heute, 15:17
    Ollih hat auf das Thema Blueberry by Joann Sfar im Forum Splitter geantwortet.
    Wenn ein Verlag die Lizenz einer Serie einkauft, gilt diese zunächst mal für 3-5 Jahre. In der Regel verlängern sich die Rechte automatisch, sowie...
    137 Antwort(en) | 5060 mal aufgerufen
  • Avatar von Pedrinho
    Heute, 13:52
    Der Vergleich hinkt ein wenig, da die fidelen Pfadfinder ja immer mit einem Biber-Fähnlein durch die Gegend laufen. Fand ich bei Bastei schon sehr...
    11 Antwort(en) | 429 mal aufgerufen
  • Avatar von Apobandicoot
    Heute, 11:01
    Apobandicoot hat auf das Thema Blueberry by Joann Sfar im Forum Splitter geantwortet.
    Der Anspruch der Kunden ist gestiegen. Ob das nun gut oder schlecht ist, muss jeder für sich entscheiden. Passabel bis solide ist für mich kein...
    137 Antwort(en) | 5060 mal aufgerufen
  • Avatar von the_rooster
    Heute, 00:50
    the_rooster hat auf das Thema Hauteville House im Forum Finix Comics geantwortet.
    Bizarro-Epsilon! :D
    341 Antwort(en) | 70382 mal aufgerufen
  • Avatar von Kohlenwolle
    Gestern, 20:06
    War keine Demütigung. Der Verkäufer sagte zu den Händlern als kein Interesse bestand, er würde die Romane dann eben in die Mosel werfen. Erst...
    654 Antwort(en) | 132400 mal aufgerufen
  • Avatar von Mervyn
    19.01.2018, 23:18
    Mervyn hat auf das Thema The death of Stalin im Forum Splitter geantwortet.
    Mit 144 Seiten ist das eher ein Triple-Album, da ist der Preis von 29,80 doch völlig gerechtfertigt.
    25 Antwort(en) | 1266 mal aufgerufen
  • Avatar von Mervyn
    19.01.2018, 23:15
    Mervyn hat auf das Thema The death of Stalin im Forum Splitter geantwortet.
    Also erscheint der Band Ende Februar, da ist immer noch genug Zeit bis zum Filmstart am 29. März.
    25 Antwort(en) | 1266 mal aufgerufen
  • Avatar von Mervyn
    19.01.2018, 23:12
    Mervyn hat auf das Thema Serpieri Collection im Forum schreiber & leser geantwortet.
    Das hast du falsch verstanden, vor 15 oder 20 Jahren gingen erotische Comics und Bildbände wie geschnitten Brot, es gab sogar Comicläden mit...
    207 Antwort(en) | 74542 mal aufgerufen
  • Avatar von Mervyn
    19.01.2018, 22:28
    Mervyn hat auf das Thema Blueberry by Joann Sfar im Forum Splitter geantwortet.
    Vielleicht kriegt Splitter den Blueberry irgendwann mal, vielleicht auch nicht. Warum eigentlich so viel Palaver um "Wäre wäre Fahrradkette", wenn...
    137 Antwort(en) | 5060 mal aufgerufen
  • Avatar von cass lipter
    19.01.2018, 22:10
    cass lipter hat auf das Thema Hauteville House im Forum Finix Comics geantwortet.
    Das wird es sicherlich. Wann, steht aber noch nicht fest. Auf jeden Fall ist ein bisher namenloser Band 16 angekündigt.
    341 Antwort(en) | 70382 mal aufgerufen
  • Avatar von cass lipter
    18.01.2018, 18:47
    cass lipter hat auf das Thema Hauteville House im Forum Finix Comics geantwortet.
    Das war der Wink mit dem Zaunpfahl, ob des fehlenden Programmflyers auf unserer Website. :D Hier zumindest die Übersicht der kommenden Monate:
    341 Antwort(en) | 70382 mal aufgerufen
  • Avatar von Ollih
    17.01.2018, 15:46
    Ollih hat auf das Thema Wunschtitel im Forum Finix Comics geantwortet.
    Sang Royal läuft derzeit auch in Frankreich weiter. Vermutlich war der Titel vom Lizenzgeber angekündigt und im guten Glauben von Egmont ebenfalls...
    1602 Antwort(en) | 251972 mal aufgerufen
  • Avatar von Ollih
    17.01.2018, 12:55
    Ollih hat auf das Thema Hauteville House im Forum Finix Comics geantwortet.
    Definitiv ;) Hauteville House Band 15 erscheint im April, zusammen mit Band 4 der Serie "Geheimnisse des schwarzen Mondes"
    341 Antwort(en) | 70382 mal aufgerufen
  • Avatar von guenni63
    17.01.2018, 11:11
    guenni63 hat auf das Thema Sommerprogramm 2018 - sensationell im Forum schreiber & leser geantwortet.
    ich finde den klasse. Hätte ich den nicht von einem Kollegen zum Lesen bekommen, wäre der an mir auch vorbei
    62 Antwort(en) | 2068 mal aufgerufen
  • Avatar von guenni63
    16.01.2018, 23:27
    guenni63 hat auf das Thema Sommerprogramm 2018 - sensationell im Forum schreiber & leser geantwortet.
    war ein großer Fehler :rolleyes: den du ja jetzt behebst ;)
    62 Antwort(en) | 2068 mal aufgerufen
  • Avatar von Mervyn
    16.01.2018, 19:40
    Mervyn hat auf das Thema Sommerprogramm 2018 - sensationell im Forum schreiber & leser geantwortet.
    Bei der Programmübersicht von OK (Beitrag 21) fehlt übrigens noch ein Titel im April: Ein Fall für Inspektor Canardo 25Ein wirklich tolles Programm...
    62 Antwort(en) | 2068 mal aufgerufen
  • Avatar von robert 3000
    16.01.2018, 18:06
    robert 3000 hat auf das Thema Sommerprogramm 2018 - sensationell im Forum schreiber & leser geantwortet.
    Super. Endlich wieder was von Schuiten und den geheimnisvollen Städten. Und der Capricorn natürlich auch ein Pflichtkauf. @philip schreiber wird...
    62 Antwort(en) | 2068 mal aufgerufen
  • Avatar von Apobandicoot
    16.01.2018, 13:34
    Apobandicoot hat auf das Thema Vorschläge/Wünsche im Forum Toonfish geantwortet.
    Das ist aber mal nett ausgedrückt, jelly. Und von daher tue ich mich schwer diesen Verlag (egal welches Programm er macht) so hochzujubeln, wie es...
    987 Antwort(en) | 148230 mal aufgerufen
  • Avatar von Ollih
    15.01.2018, 14:58
    Ollih hat auf das Thema Wunschtitel im Forum Finix Comics geantwortet.
    Die offizielle Aussage von Egmont war, dass man alle noch laufenden frankobelgischen Serien fortführen wolle, insofern gehe ich davon aus, dass Band...
    1602 Antwort(en) | 251972 mal aufgerufen
  • Avatar von Apobandicoot
    14.01.2018, 15:29
    Von "Ferne Welten" war ich leider arg enttäuscht. Die Odyssee des Protagonisten hat mich nie wirklich gepackt. Aus den Stepanerks hätte man m.E. mehr...
    253 Antwort(en) | 34268 mal aufgerufen
  • Avatar von robert 3000
    13.01.2018, 20:51
    robert 3000 hat auf das Thema Filippi, Camboni, Gargouilles im Forum Toonfish geantwortet.
    OH - Lesen ändert nichts an der Meinung ?? LOL Echt jetzt??
    14 Antwort(en) | 3828 mal aufgerufen
  • Avatar von robert 3000
    13.01.2018, 20:48
    robert 3000 hat auf das Thema Malcolm Max im Forum Splitter geantwortet.
    wenn ich das sw Bild oben sehe frage ich mich ob Malcom Max in schwarz weiß nicht auch toll aussehen würde?
    389 Antwort(en) | 72105 mal aufgerufen
  • Avatar von Mervyn
    13.01.2018, 14:57
    Mervyn hat auf das Thema Malcolm Max im Forum Splitter geantwortet.
    Das sind ja super Neuigkeiten :)
    389 Antwort(en) | 72105 mal aufgerufen
  • Avatar von robert 3000
    12.01.2018, 22:37
    jup - da geb ich dir recht. Das Ende von Band 4 war wirklich etwas "gehetzt" und der Schluss kam mir auch etwas schnell vor. Band 5 und 6 haben...
    62 Antwort(en) | 5249 mal aufgerufen
  • Avatar von robert 3000
    12.01.2018, 21:53
    robert 3000 hat auf das Thema Salleck - Programm im Forum Salleck Publications geantwortet.
    Ob du was verfolgst oder nicht spielt doch echt keine Rolle. Das Eckart das in Eigenregie macht ist hinlänglich bekannt. Das er das was er macht gut...
    747 Antwort(en) | 135921 mal aufgerufen
Weitere Aktivitäten
Über hipgnosis

Allgemeines

Geburtsdatum
11.10.1966 (51)
Über hipgnosis
Lieblingscomic:
es gibt mittlerweile einfach zu viel erstklassige

Statistiken


Beiträge
Beiträge
12.932
Beiträge pro Tag
2,10
Letzter Beitrag
Pressemitteilungen + Rezensionen 23.10.2012 13:12
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
20.02.2014 16:20
Registriert seit
24.03.2001
Empfehlungen
3

15 Freunde

  1. Apobandicoot Apobandicoot ist offline

    Mitglied

    Apobandicoot
  2. Aslak Aslak ist offline

    Mitglied

    Aslak
  3. cass lipter cass lipter ist offline

    Moderator Finix Comics

    cass lipter
  4. CortoM CortoM ist offline

    Mitglied

    CortoM
  5. Flynn Flynn ist offline

    Mitglied

    Flynn
  6. guenni63 guenni63 ist offline

    Mitglied

    guenni63
  7. joox joox ist offline

    Moderator Finix Comic Club

    joox
  8. Kohlenwolle Kohlenwolle ist offline

    Mitglied

    Kohlenwolle
  9. Mervyn Mervyn ist gerade online

    Mitglied

    Mervyn
  10. mschweiz mschweiz ist offline

    Mitglied

    mschweiz
Zeige Freunde 1 bis 10 von 15
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Spiele Statistik


Leaderboard Rank
Not ranked
Games Started
0
Games Finished
0
Time Spent Playing
0 hours, 0 minutes, 0 seconds

Statistik der Galerie

Statistics

Number of Photos
3
Number of Comments
0
Number of times photos viewed
8.021
Genutzter Festplattenplatz
0,1MB
Neuestes Bild
Jahrbuch_2008.jpg
comic-jahrbuch-2008
Neuerster Kommentar
Nie

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.