• Recent Forum Posts

    Yellowbird13

    Aposimz - Land der Puppen (Tsutomu Nihei)

    Dann darfst du mich auch auf deine Liste setzen, ich besitze Band 1 ebenfalls zweifach als ungeöffnetes Variant und als gelesene Standardausgabe.

    Yellowbird13 Heute, 07:45 Gehe zum letzten Beitrag
    Shima

    ATTACK ON TITAN (Hajime Isayama)

    Gut zu wissen, XD wobei ich Eren eigentlich von Anfang an mochte, er war/ist zwar der typische "zukünftige Held", aber ich finde das er im Laufe

    Shima Heute, 07:38 Gehe zum letzten Beitrag
    Sternenstaub

    Graineliers (Rihito Takarai)

    Um Farbseiten ist es immer schade, wenn sie bei uns mit s/w sind. Aber im Falle von Ballad Opera sieht man ja, dass EMA sich bemüht. Du kannst also nicht

    Sternenstaub Heute, 06:30 Gehe zum letzten Beitrag
    Raro

    Splittermonat aktuell

    Der November ist für mich auch mal wieder ein Splittermonat, so viele Alben hatte ich schon lange nicht mehr in einem Monat von Splitter: 2 x India Dreams,

    Raro Heute, 06:14 Gehe zum letzten Beitrag
    Mick Baxter

    Wunschtitel

    Ich finde allerdings die Vorstellung, ein Band würde sich bei Finix besser als bei Splitter verkaufen, absurd. Und wenn die bei Splitter grottenschlecht

    Mick Baxter Heute, 03:46 Gehe zum letzten Beitrag
  • Borusse

    Es wurden keine verfügbaren Inhalte gefunden, die von Borusse geschrieben wurden.
  • Recent Article Comments Widget

  • Recent Blog Posts


Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.