• Recent Forum Posts

    Elena M

    Scribble Sammelthread

    Und dann pickt der Sittich rein, was? Ne ne!

    Elena M Heute, 22:16 Gehe zum letzten Beitrag
    Angel of Death

    Adou (Amano Jaku)

    Den Manga behalte ich im Auge, bin noch dezent unsicher.

    Angel of Death Heute, 22:13 Gehe zum letzten Beitrag
    Angel of Death

    Tokyo Girls (Akiko Higashimura)

    Gibt doch ne Fortsetzung, da wäre ja auch noch Platz, oder irre ich?

    Angel of Death Heute, 22:12 Gehe zum letzten Beitrag
    Amalaswintha

    The Case Study Of Vanitas (Jun Mochizuki)

    Sorry, die Serie finde ich einfach nicht so spektakulär und kaufe sie wahrscheinlich größtenteils nur noch wegen der PH-Nostalgie. Die hatte ich in Band

    Amalaswintha Heute, 22:09 Gehe zum letzten Beitrag
    Alacrity

    Tokyo Girls (Akiko Higashimura)

    Ich bin da eigentlich auch genau deiner Meinung - mein Fazit nach Band 7 war da ja ziemlich deutlich. Tetsuro mag ich viel mehr als Key. Aber während

    Alacrity Heute, 22:09 Gehe zum letzten Beitrag
  • Nafi Dhu Asrar

    Es wurden keine verfügbaren Inhalte gefunden, die von Nafi Dhu Asrar geschrieben wurden.

Das Splash-Netzwerk: [email protected] - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Carlsen Comics - Sammlerecke - Kazé - Chinabooks - Salleck Publications - Mosaik - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Frankfurter Buchmesse - Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.