• Recent Forum Posts

    God_W.

    Der Prinz der Nacht

    Danke!

    God_W. Heute, 13:12 Gehe zum letzten Beitrag
    Gagel

    Der Prinz der Nacht

    Kein böser Cliffhänger, sondern ein runder Abschluss , zugleich "auf dem Weg zu neuen Ufern".

    Gagel Heute, 12:56 Gehe zum letzten Beitrag
    Mia

    Spekulationsthread! Deutsche Manga Lizenzen

    Es wäre auch nicht ungefährlich, wenn ausgerechnet die Beiden sowas probieren würden...jedenfalls müsste man dann doch immer mehr an den Aussagen zweifeln

    Mia Heute, 12:49 Gehe zum letzten Beitrag
    Shima

    Spekulationsthread! Deutsche Manga Lizenzen

    Da bin ich ganz bei dir, es gibt sicher Lizenzen die so genial sind das sie jedes Land holen sollte aber manchmal frage ich mich wer da von wem abguckt

    Shima Heute, 12:37 Gehe zum letzten Beitrag
    Breitseite

    Regal, das Heilige

    Naja da hat die bessere hälfte auch noch mitzureden
    Im wohnzimmer wollen wir es halt auch noch etwas wohnlich halten, gegenüber ist noch meine

    Breitseite Heute, 12:34 Gehe zum letzten Beitrag
  • MacLeod

    Es wurden keine verfügbaren Inhalte gefunden, die von MacLeod geschrieben wurden.
  • Recent Article Comments Widget

  • Recent Blog Posts

    Tony Hild

    Das NEUE FROMMIK

    EEEEENDLICH ! - DAS NEUE FROMMIK (Band 3) ist da !! Hat einige Jährchen gebraucht es fertig zu stellen. 😜


    Jetzt ist es in greifbarer Nähe, vielleicht zu einem ungünstigen Zeitpunkt - aber die...

    Tony Hild 25.07.2020 19:11

Das Splash-Netzwerk: [email protected] - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Carlsen Comics - Sammlerecke - Kazé - Chinabooks - Salleck Publications - Mosaik - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Frankfurter Buchmesse - Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.