• Recent Forum Posts

    Mia

    Programmthread April 2019 - September 2019

    Der Rest ist wirklich mehr ziemlich eintönig und nicht wirklich mehr was bekanntes oder groß gewünschtes....traurig wenns um so manchen Bereich wieder

    Mia Heute, 16:10 Gehe zum letzten Beitrag
    radulatis

    Spirou und Fantasio

    Ich habe am Anfang sehr viele Comics in der Bücherei gelesen und auch erst später mit dem Kaufen angefangen... Bei Hugendubel ist das Lesen sogar erwünscht,

    radulatis Heute, 16:09 Gehe zum letzten Beitrag
    Hazelnut

    Programmthread April 2019 - September 2019

    Dieses Programm ist für mich eine einzige, große Enttäuschung.
    Der Novel wird geholt, das war es dann aber auch schon.


    Edit.

    Hazelnut Heute, 16:08 Gehe zum letzten Beitrag
    Yamina

    Devils Line (Hanada Ryou)

    Hatte gar nicht mitbekommen das der 13. Band schon der letzte ist (steht jedenfalls im newsletter). Ist für mich das Highlight des neuen Kaze-Programms!

    Yamina Heute, 16:07 Gehe zum letzten Beitrag
    Miss Morpheus

    Bye-bye Liberty (Ayuko Hatta)

    Original:Byebye Liberty von Ayuko Hatta

    Genre: Comedy, Schulleben, Romanze
    Zielgruppe: Shoujo
    Verlag: (Shueisha) | Magazin:

    Miss Morpheus Heute, 16:05 Gehe zum letzten Beitrag
  • Danielkic

    Es wurden keine verfügbaren Inhalte gefunden, die von Danielkic geschrieben wurden.
  • Recent Article Comments Widget

  • Recent Blog Posts


Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.