• Recent Forum Posts

    Hahlebopp

    Panini Vorschau 93: Neuheiten September/Oktober 2020

    80 Euronen ... mehr als doppelt so teuer, wie die US-Ausgabe. Das ist schon heftig. Also Preissteigerungen können ja mal vorkommen, aber das ist nur noch

    Hahlebopp Heute, 18:24 Gehe zum letzten Beitrag
    Mio Meier Foster

    The Morgue

    Am Ende war seine Hauptzielgruppe anscheinend im Osten. Na ja, wer vorher nur Helga Hahnemann und Wolfgang Lippert hatte, für den war Asmussen schon eine

    Mio Meier Foster Heute, 18:21 Gehe zum letzten Beitrag
    MrBlonde

    Spirou und Fantasio

    Hm...
    Hier stört es mich weniger.
    Die Reguläre Reihe startete ja quasi erst mit Franquin.
    Hier ist es ja nur Spirou

    MrBlonde Heute, 18:14 Gehe zum letzten Beitrag
    Manon

    Act-age

    Ist ja nicht ihre Geschichte und viele Fans werden eh abspringen, weil sie keinen Belästiger mit ihrem Geld unterstützen wollen. Das einzig gute was der

    Manon Heute, 18:11 Gehe zum letzten Beitrag
    MrBlonde

    Der kleine Spirou

    Ist schon bekannt was mit der Serie passieren wird?
    Da letztes Jahr leider Tome gestorben ist, kann ich mir vorstellen, dass Janry alleine nicht

    MrBlonde Heute, 18:09 Gehe zum letzten Beitrag
  • Jähling

    Es wurden keine verfügbaren Inhalte gefunden, die von Jähling geschrieben wurden.
  • Recent Article Comments Widget

  • Recent Blog Posts

    Tony Hild

    Das NEUE FROMMIK

    EEEEENDLICH ! - DAS NEUE FROMMIK (Band 3) ist da !! Hat einige Jährchen gebraucht es fertig zu stellen. 😜


    Jetzt ist es in greifbarer Nähe, vielleicht zu einem ungünstigen Zeitpunkt - aber die...

    Tony Hild 25.07.2020 19:11

Das Splash-Netzwerk: [email protected] - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Carlsen Comics - Sammlerecke - Kazé - Chinabooks - Salleck Publications - Mosaik - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Frankfurter Buchmesse - Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.